Research In Motion (RIM)

Seite 39 von 517
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 12908
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa Leser gesamt: 1174114
davon Heute: 46
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 517  Weiter  

07.02.13 17:04

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineUnd das ist der Grund warum....

 ....The release of the BB10 was supposed to be a game changer for BlackBerry. But it is just another smartphone and not a real game changer. The fact of the matter is that the iPhone and the Android have become so entrenched in the market that they are the default purchase for many consumers. BlackBerry has offered nothing on this new phone that would compel consumers to try something new. In fact, the BlackBerry is even missing applications that have become almost standards in the industry, like NetFlix (NFLX) or InstaGram and countless others. So the question then becomes; why switch to the BB10? Case in point, Microsoft, which has vastly more resources than this company, has tried for years now to get people to buy Windows phones; the result, almost negligible sales in North America.

BlackBerry put all of its "eggs in one basket," and they dropped it. It is just too little to late and the smart money is on shorting this stock.

 

http://seekingalpha.com/article/1163491-blackberry-buy-sell-or-hold?source=email_rt_article_title

 

07.02.13 17:24

871 Postings, 6378 Tage nicoprofilund

warum verkauft es sich so gut in UK-Kanada?

 

07.02.13 17:25

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineEs ist ein neues Phone es ist BBRY...

 ...das ist meine Meinung dazu. Die waren ja nie gänzlicht total unbeliebt geschweige denn super schlecht. Sie hatten halt bloß lange kein vernünftiges Smartphone. Ist halt die Frage...auch wenn es beliebt ist am Anfang, ob es ein Gamechanger ist!

 

07.02.13 17:26

1787 Postings, 4668 Tage sharesnoob@Nihil

Das ist genau das Problem im vernetzten Zeitalter. Heutzutage wird im Sekundentakt gepostet ohne intensive Recherche. Google Copy Paste. Und eine Millionen Fliegen fressen Sch...! Können eine Millionen Fliegen irren? Ja, können sie, aber dann ist es zu spät. Apple ist alleine nur durch eine voreilige Meldung, die nicht richtig war an einem Tag um 14% abgeschmiert. So funktioniert die Netzdynamik. Du verkaufst Deine Anteile wegen eines Artikels von irgendeinem Typen. Diese ganzen Analysten leben davon, ihre Meinung zu schreiben. Wenn sie recht hatten, heißt es: er hat es vorausgesagt. Wenn nicht, sind sie schon wieder vergessen. Man kann sich mal irren. Man kann sich hier verrückt spekulieren. Wer sich zu schnell verunsichern läßt, muß konservativ investieren. Vielleicht Bonus Zertifikate. Bis 10% Rendite in 6 Monaten sind ja auch was feines. Aber hier wollen die meisten in diesem Stadium schneller Geld verdienen und wer nicht die Nerven hat und sich durch 20 Meldungen verunsichern läßt, muß eben raus.  

07.02.13 17:28

894 Postings, 5954 Tage wagstefanNihilSine

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Jungs auf einem Haufen Shorts sitzen und denen gerade die Muffe geht, dass sie bald der Frau erklären müssen, dass sie in eine schäbige Mietwohnung umziehen müssen und die Rente Sozialhilfe sein wird. Und dass das in den USA nicht gerade viel ist.

- Android Apps können sehr schnell transformiert werden
- Ja, wir haben hier keine Revolution, aber das OS ist wesentlich besser, als das Windows-System (behaupte ich jetzt einfach mal frech)
- Es gibt die treuen BB-Anhänger
- Das Phone und die Bedingung sind so cool, da kommt Spielzeug-ich muss bunt und poppig sein- Lumnia nicht ran. Es ist soooo cool, dass sogar meine Wenigkeit so ein Ding haben möchte - ich korrigiere haben muss ;)

Es lässt sich nicht alle Kritik von der Hand weisen, aber ich glaube, Heins hat für jeden Schwachpunkt schon 2 Asse geplant. Klar, man kann das alles missachten und ja, der Erfolg ist nicht garantiert, aber ich glaube BB macht jetzt richtig Druck!

Let's get ready to rumble!  

07.02.13 17:29

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineIch bin schon lange raus bei RI1.

 War vorgestern oder war das gestern? (habe jegliches Zeitgefühl verloren die letzen Trage) bei 12,20 raus. Ich habe diesen Artikel gepostet, weil er am besten meine Sorge widerspiegelt.

 

07.02.13 17:31

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineIch würde es allen gönnen...und ich...

 ...werde auch später nochmal dazu steigen, wenn ich überzeugt bin. Aber atm...kann ich diese Aktie halt gar nicht einschätzen. Ich gönne euch allen ja auch den Erfolg, aber was eigentlich nicht bestreitbar ist...es hätte heute genauso gut fallen können

 

07.02.13 17:37

871 Postings, 6378 Tage nicoprofilwir

sind jetzt 4Tage gruen,und wenn es nur 1bis 2 %am Tag sind,kann man doch zufrieden sein,macht etwa 25% im Monat,davon traeume ich,und so manche andere

 

07.02.13 17:42
1

1787 Postings, 4668 Tage sharesnoob@Nihil

Man kann nie eine Aktie einschätzen. Man kann immer wieder nur den Blick nach hinten richten: hätte ich doch mal... aber eben nie nach vorne. Ein Risiko bleibt. Vor allen Dingen bei BB. Ich kenne keine Aktie, bei der man sicher sein kann. Mazda z.B.. Ich hätte niemals letztes Jahr investiert. Letzte Woche hätte ich den Einstieg bei EUR 1,90 haben können. Aber am 6.2. wurden die Zahlen veröffentlicht. Ich bin ein gebranntes Kind bzgl. "Sell on good News". Die Aktie ist nun bei EUR 2,50 und scheint zu halten. Gewinnmitnahmen werden wohl ab EUR 3,00 kommen? Keine Ahnung. Nun kann ich mich ärgern, aber ich wußte es eben nicht. Genauso Apple. Der Anstieg 2011/12 war extrem, aber so einen tiefen Fall hätte ich nie erwartet. Elend. Die ganzen Klugscheißer in den Foren melden sich nun hämisch zu Wort, denn sie haben es alle gewußt. Jaja. Mutmaßungen die sich bewahrheiten und daraus erwachsen plötzlich selbsternannte Aktienexperten. Nein. Im moderen Aktienmarkt ist alles möglich. Aber fest steht: das Risiko bleibt. Mal mehr, mal weniger.  

07.02.13 17:45

871 Postings, 6378 Tage nicoprofilNasdaq

heute rot,hat auch einfluss

 

07.02.13 17:54

868 Postings, 4330 Tage falaxdie

16,30$-16,40$ jetzt schon zum dritten mal getestet.

Jetzt könnten die Amis mal aurasten meinetwegen ;)

 

07.02.13 17:54
1

894 Postings, 5954 Tage wagstefansharesnoob

Absolut richtig - Deinen Worten kann ich nur beipflichten!

Und erlaube mir hinzuzufügen: je größer der erwartete Gewinn, desto größer das Risiko, das man eingeht. D.h. auch, dass der Fahrstuhl ebenso gut und schnell nach unten rauschen kann.
Sind die Verkäufe nachhaltig? Können die Apps quantitativ und qualitativ an die anderer Platformen herangebracht werden? Kommen neue Produkte? Sind die Zahlen entsprechend der Erwartungen bzw. liegen darüber, etc. etc.?
Viele Bereiche für ein Scheitern.

Doch der CEO scheint seinen Job gut zu machen - endlich wieder einer. Das ist schon sehr viel bzw. eine Grundlage, der man Vertrauen schenken kann.

We will see!  

07.02.13 18:19

871 Postings, 6378 Tage nicoprofilWells Fargo

upgrade BBRY 19-20~$

 

07.02.13 18:27

503 Postings, 4281 Tage drdealD.

 Das neue phone bricht interne Rekorde... Und hier schreibt man von nicht sicher ob das neue phone ein  Game changer ist ?!? Nee natürlich nicht *lach*....

 

 

07.02.13 18:48

1787 Postings, 4668 Tage sharesnoobViel Fantasie

Wie schon gesagt. Diese Aktie bietet viel Raum für Fantasie, nachdem der Verkauf rekordverdächtig angelaufen ist. Momentan gibt es nichts zu bemängeln, aber die nächste kritische Hürde wird kommen, sobald die ersten Berichte aus der Usergemeinde kommen und BB die nächsten Zahlen und Schritte präsentieren muß. Vor diesem Termin sollte man sein Invest gut im Auge behalten. Heute hält sich die Aktie (vorerst) auf der $16,45 Linie. Eigentlich ein gutes Zeichen.  

07.02.13 19:10

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineAuch wenn ich denke...das RIM leicht hyped ist.

 So finde ich diesen Artikel sehr neutral und beleuchted ziemlich gut wohin es mit BBRY gehen kann: http://www.insidermonkey.com/blog/...l-nokia-corporation-nok-56746/2/

 

07.02.13 20:18

868 Postings, 4330 Tage falaxVerfolgt jemand den Kurs bei den Amis?

Sieht wieder köstlich aus ;)

Hatte eigentlich mit SK 16,30-16,50 gerechnet, $, aber so wie es gerade aussieht laufen wir auf die 17$-Marke zu.

 

07.02.13 20:20

799 Postings, 5368 Tage Andro@falax

....sieht so aus ...wenn ich richtig geschaut habe zur Zeit 16,65$  

07.02.13 20:22

868 Postings, 4330 Tage falax@andro jetzt sogar 16,67 ;)

Was meint ihr geht morgen ab, wenn wir heute noch auf Tageshoch schließen?

Gewinnmitnahmen (da Freitag) oder Ausbruch nach oben?

 

07.02.13 21:12

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineund dann das:

07.02.13 21:13

868 Postings, 4330 Tage falax@Nihilsine

ist schon von gestern und hat anscheinend niemanden interessiert, außerdem: was ist dann denn bitte für ne Quelle? so ne Page bastel ich dir in 2 Std. und verfasse so einen Artikel^^ n.m.M

P.S knabbern gerade am Tageshoch, mehr muss man glaub ich nicht sagen

 

07.02.13 21:15

1787 Postings, 4668 Tage sharesnoobWhite

"Staff at Phones 4U, the exclusive UK supplier of the white Z10, said that they have not sold out of the handsets."

Keine Ahnung. Typisch Internet News. Früher gab es eine Zeitung am Tag und nicht jede Stunde ein neugedrucktes Blatt.  

07.02.13 21:17

2108 Postings, 4225 Tage NihilSineWas sagt es denn ?

 P.S knabbern gerade am Tageshoch, mehr muss man glaub ich nicht sagen

 

kA...aber kann ich deine Glaskugel haben? ICh habe nämlich null Plan was morgen auf uns zu kommt. Kann es nicht passieren, dass Gewinne morgen abgefahren werden, damit man schön relaxed ins Wochende kann?

 

 

 

07.02.13 21:19

868 Postings, 4330 Tage falaxklar

kann es passieren. Die Frage habe ich ja vor ein paar Minuten auch in die Runde geworfen (siehe ein paar Posts weiter oben)

Aber so wie es im moment aussieht kann ich mir schwer vorstellen, dass es morgen runtergeht. Nicht bevor der Wiederstand bei ca. 18$ getestet wurde.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 517  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben