"News lesen.. sondieren.. eigene Meinungen bilden , offene Fragen beantworten ..ja das wäre kreativ ;-)
lapid runterzählen ..5..4..3..2..1..0..hat kindergarten niveau, zumal das Ende weiter offen scheint! "
1. News lesen: Was gibt es denn schon für News. Alle News der letzten Wochen waren für die Anleger negativ, auch wenn es viele anders interpretieren! Für den Aktionär bleibt bei den ganzen Beteiligungs und Warenverkäufen nichts übrig! Wenn man dann diese News hier reinstellt ist man gleich wieder ein "Basher" der mit System vorgeht und Euch die billigen Aktien abkaufen möchte! Schwachsinn!
2.Sondieren: Jeder interpretiert diese News anders. Für die einen ist es ein Baustein für die weitere Abwicklung, für die anderen kommt Geld in die Kasse um damit viell. wieder neu zu starten. Die meisten, auch Du, schrieben monatelang immer die verkaufen ja auch nur ihren Mist um das Kernstück wieder starten zu lassen. Ich denke mittlerweile denkst auch Du ein wenig anders darüber. Es ist und bleibt eine Abwicklung, Käufer bzw. Interessenten sind nicht vorhanden! Ob Du es glaubst oder nicht, auch wenn Du immer wieder etwas altes hoch holst (Russen,IFX,China....)
3.eigene Meinungen bilden/ offene Fragen beantworten: Wenn ich hier schon lese, dass wenn ich nicht tausche Jaffe ein Problem bekommt dann fällt mir mein nicht getragener Hut runter! Hier haben etliche Leute keine Ahnung von der Börse (manche geben es zu, manche vertuschen es) fast alle haben keine Ahnung von QI! Manche wissen bis heute nicht mal was "Die" überhaupt produziert haben! Wenn es dann mal Leute gibt, die ein wenig Ahnung oder sogar mehr über Qi wissen, dann sind es die nicht investierten! 3x kannst Du fragen warum? Ja,weil sie wissen auf was sie sich einlassen! Wenn man das dann über die Tastatur klimpert ist man schon ein Basher der übelsten Art. Wer sich mit dem Markt beschäftigt der weiß worum es hier geht und der sieht auch keine Chance mehr das QI wieder produzieren wird. Nur das wollen die investierten natürlich nicht einsehen, ist ja auch verständlich!
Über was will man dann hier diskutieren wenn vielen hier die Grundlage fehlt? Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, die Augen werden nicht geöffnet, die Leute wollen den bisherigen Verlust nicht erkennen, Diskussion zwecklos. Man wird ja eh wieder beleidigt bzw. verleumdet! Und Du siehst in Deinem Thread darüber hinweg. Brauchst Dich nicht wundern wenn der ein oder andere keine Lust mehr hat etwas zu schreiben, mir geht es zumindest manchmal schon so! Die Leute sind mir vollkommen egal, der Verlust dieser auch, manchen wünsche ich sogar Riesenverluste, einfach für Ihre Arroganz und großen Klappe!
Anfangs war es sicher nur ein Gedankenaustausch zu Qi, heute ist es auch ein warnen vor all den Leuten die denken, komme mal schnell her, schreibe mal schnell scheiße, mache mal schnell Geld, bin wieder schnell weg! Diese hatten wir hier das ganze Jahr über mehrfach! Da schwirrten Kursziele umher, von allerfeinsten! Und - wo sind die Leute geblieben? Die kommen ganz sicher wieder, wenn der Kurs noch weiter unten steht! Dann gilt es wieder zu handeln......
4.zumal das Ende weiter offen scheint!: Tja, da scheiden sich die Geister. Für die wenigsten ist das Ende weiter offen....
Ich bin auch kein Börsenguru, nur habe ich von Qi wirklich "ein wenig" Ahnung. Wer es glaubt ist gut, wer nicht mir auch egal. Der Kurs wird es ihm schon zeigen! Ich hätte auch lieber ein Happy End erlebt, aber die Fakten sind wohl erdrückend! Wer Schreibfehler findet kann sie behalten, wer Buchstaben zählen möchte kann die Zahl auch behalten! ;-)
Alles meine Meinung und keine Kaufs - Verkaufsempfehlung! ----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
Curt Goetz
|