flashlite
: also irgendwas muss doch mit walter bau
dran sein... der Kurs ist gestern genau wie die G&M gestiegen. wenn sich da was angekündigt, dann ist der kurs nicht mehr bei 4-10 cent, sondern eher bei 1-2 euro
Geduld zahlt sich halt manchmal doch aus. Ich galube auch , daß hier noch mehr kommt und die , die es wissen, haben alle schön eingesammelt die letzten Tage... Ihr werdet sehen, wo wir Ende nächste Woche stehen. Ohne nennenswerte News schätze ich bei ca. 10 cent und mit News mindestens mal 50 cent bis 1 euro. Good Luck
hhmm .. jetzt kommt spannung rein übrigens ist walter gestern bis 56 gelaufen , wie gesagt scheint der chart gmb und walter identisch ..jetzt schauen wir mal wie es weiter geht
die gmb war schon immer für eine überraschung gut , in b e i d e richtungen . also, etwas gelassenheit wäre gut ; dann ist die enttäuschung ,wenns wieder auf 3 geht nicht so groß grundsätzlich sehe ich das teil positiv ; denke aber, dass es nicht schnurstraks nach oben geht . da kommen noch ein paar widerstände / rückschläge in dem sinne ... schönen freitag
Kaum steigt sie mal ein Paar Prozent, schon hauen wieder welche ihre Anteile raus... Ich kann das langsam nicht mehr nachvollziehen. Aber so isses halt an der Börse. Ich bleib hier dabei und will die 10 cent sehen, auf alle Fälle...
sind viele dabei die sich beim letzten anstieg die finger verbrannt haben und jetzt mit nem geringeren verlust aus der sache rausgehen wollen ... die haben genug von der gontard.
ich schließ mich maka an. wir haben erst 1 stunde gehandelt ... also abwarten ... ich denke es werden noch viele aufstocken bzw. günstige kurse suchen zum einsteigen.
behälst du Recht Udo50. Ich hab sie auch schon lange , aber wenn ich nicht an einen Anstieg glauben würde, wäre ich ja nicht eingestiegen oder.. Also mal schauen , was der Tag noch so bringt...
wenn die alle zu 1000? kaufen ,wären das so 13 Mio aktien ...
also leute , was regt ihr euch auf , der chart sieht absolut traumhaft aus und drängt nach oben . das ist nur ne frage der zeit und ich denke, dass dann auch die 10 fällt .
aber.. wie schon gesagt , gmb hatte auch immer böse überraschungen parat . ne garantie das es steigt, gibts nicht ...nur halt ein bauchgefühl