da bist du nicht der/die einzige. hundert mitleser und keine thread bisher heute zeigen, dass das GMB unter Beobachtung steht. Die Party kann also losgehen, weil Donnerstag und Freitag sind ja die umsatzstärksten Tage :-))
wir werden sehen...wo wir nach der Mittagspause stehen...
alle die jetzt investiert sind halten ihre aktien. manche versuchen noch günstig reinzukommen ... es ist nur noch eine frage der zeit bis der deckel fliegt.
wer jetzt verkauft, der beschert anderen ein großes weihnachtsgeschenk.
bin ebenfalls gespannt wie wir den donnerstag und freitag erleben werden. ist aber kein zwingndes muss, das in diesen tagen was passiert.
viel glück allen! ____________________________________ keine kaufempfehlung, sondern meine eigene einschätzung
bank, sowie LHKX Capital, sind meine 2 explosionsfavoriten. denke da geht noch gut was. die verhaltene ruhe stimmt mich positiv. keine kaufs / verkaufsempfehlungen.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
dass der kurverlauf der walther bau ( i.d. letzten 3 Monaten) nahezu identisch ist mit der gmb ; heute sogar das volumen mit 180 k . ob da doch ein zusammenhang mit der walter bau ist ? na, irgendwann werden wir`s wohl wissen
Der zeigt, das die Abwicklung Fortschritte macht. Klar, der Laden ist zwar überschuldet, aber die Verwertungsquote ist sehr hoch. Und über den Rest kann man dann einen Vergleich schliessen. Denn das ist für die Gläubiger immer noch besser, als nichts. Dann ein Schnitt mit anschliessender Erhöhung und man hat wieder einen solventen Börsenmantel mit jahrelanger Steuerfreiheit.
Mir wars die ganze Zeit klar, das da noch was kommen wird, denn die 3 Cent-Marke wurde nie nachhaltig unterschritten.
Ab heute wird der Turbo wieder eingelegt und morgen geht's dann richtig los hier. Schöööööön.