läuft.... Fast 23 Dollar und heute schon deutlich darüber gewesen!!! Allerdings kann ich nicht verkaufen, da bis Montag nur noch in US gehandelt wird! Weiss jemand, wie ich über mein R&V-Depot die Aktien verkaufen kann? Dort kommt die Meldung, mein Bestand ist in US und Kanada nicht handelbar. Aber egal, ich bin als alter Börsenhase mit über 30 Jahren Tradingerfahrung felsenfest der Überzeugung "Barrick" wird im kommenden nächsten Halbjahr deutlich besser performen, als im 2. HJ 2020. Mein Kursziel bis März 2021, natürlich ohne Garantie, mind. 24-26?! Quartalszahlen werden top und Gold wird die 2000?wieder holen , DAX und DOW werden konsolidieren. Also Luzi und Clown entspannt euch, es ist angerichtet und Barrick kommt kurzfristig in Fahrt, ihr dauergeilen Nörgler und Barrick-Beschimpfer. Die Drecks- und Wichsbude wird in 2021performen, das es euch endlich die Schimpfwörter im Munde umdreht.
In diesem Sinne allen "Guten Rutsch ins 2021" und freut euch auf die mittlerweile mustergültige Edelfirma.
|