Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.
12:00 -
: Termin
12:00 -
!
: Termin von besonderer Bedeutung
12:00
: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst
...die citi allerdings nicht, nimmt meinen kurs nicht an - viele tans schon weg...dabei sind wir über 2 euro - wahrscheinlich lesen die hier nicht mit!
Glückwunsch bei 2 Euro :) :) obwohl Du ein Mann bist ;) hEERZLICHEN gLÜCKWUNSCH GEH JETZT INS bETT: Ganz viele Grüße vom Kauffi an Anne,Hotte ,Max Ude und den rest derrasselbande bin zur zeit im streß :)
Hab das von Mutti heute bekommene Taschengeld gesetzt. Muss leise in die Tasten hauen,dass sie nix hört. Dax startet morgen bei 7550. Konnte mir die Chance nicht entgehen lassen
Trout
-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire) Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen, welche außer Geld NICHTS haben!
..die bewertung auf meine post um 19 uhr, obwohl ich meinen short soooooo schön begründet habe.....dann mit meinem frechdachs gassi war, anschließend den short im plus und deine unterstützung sah - da konnte nix mehr schief gehen :-) sag jetzt aber gute nacht, süße träume...
annie
: yo, aber morgen ist auch noch ein tag, scalper....
...wir wollen es nicht übertreiben. aber sollte unser verbraucherindex morgen auch negativ ausfallen, können wir wirklich die hosen runter lassen. schaun wir mal, gute nacht...
fallen um den DAX um 10 Punkte zu drücken. Diese Woche sieht es fast 1:1 aus. Heute früh wurde der DAX noch mit 7677 getaxt, jetzt 7448. Was machen die Asiaten morgen? Der HangSeng legte heute 4% zu und morgen gibt er wieder 5% ab? Die Japaner braucht man nicht beachten, die sind 2000 Punkte im Minus seit Januar07. Da steht der DAX noch hervorragend da.