halt durch. Der Dow sieht nicht schlecht aus... die 12975 sollten einen guten support darstellen. unter 12950 aber raus ne?! :-) Kann mir aber vorstellen dass wir zum Feierabend nochmal zum Tageshoch rennen also in den Bereich von 13065.
MaxGreen
: Noch 150 Punkte down und das Gap ist zu (Pos82)
Aber die Bullen werden so schnell nicht aufgeben. Immer wieder schnelle Käufe im Future Markt brachten bisher nur wenige Minuten Entspannung. Heute bietet sich die Chance nach 21 Uhr einen kleine Ausverkauf zu starten. Und dann ab morgen kann dann die Weihnachtsrally zur 13300 beginnen.
sieht mir im moment noch zu undurchsichtig aus. Es könnten 3 Szenarien meiner Meinung nach eintreten. Da warte ich lieber noch ab bis irgendwas deutlicher wird...
...und damit meist ein ausschlag in eine richtung....versuche entspannt im short zu bleiben: warum: siehe posting zum shorteinstieg, scalpers magengefühl, s&p und nasdaq im minus, gold fällt weiter und r4lles unterstützung im dow bei 12950 dürfte vielleicht auch nachhaltig gefallen sein, oder? na, schaun wir mal. zerti bei 1,63...