Spielvorschau Saison 2010/2011

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 13.05.11 21:12
eröffnet am: 12.08.10 16:25 von: alemao Anzahl Beiträge: 126
neuester Beitrag: 13.05.11 21:12 von: kostoleni Leser gesamt: 7035
davon Heute: 4
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

28.01.11 11:12
14

42593 Postings, 5950 Tage alemaoPauli - EffZee

Vorschau
Anstoß: Sa. 29.01.2011 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion
Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
Assistenten: Pickel (Mendig), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)

Aufstellung
Kessler - Thorandt, Zambrano, Gunesch, Oczipka - Boll, M. Lehmann - M. Kruse, Takyi, Bartels - Asamoah
Trainer: Stanislawski
Rensing - Andrezinho, Mohamad, Eichner, Ehret - Lanig, Matuschyk - Clemens, Podolski, Peszko - Novakovic
Trainer: Schaefer

Reservebank
FC St. Pauli:
M. Hain (Tor), Eger, Lechner, Volz, Bruns, Daube, Naki, Schultz, Hennings, Sukuta-Pasu1. FC Köln:
Varvodic (Tor), Brecko, Makino, McKenna, Salger, Schorch, Jajalo, Yabo, Yalcin, Ionita, Terodde

Es fehlen
FC St. Pauli:
Pliquett (nicht berücksichtigt), Drobo-Ampem (nicht berücksichtigt), Kalla (Kreuzbandzerrung), Morena (Aufbautraining), Rothenbach (Patellasehne), Herber (nicht berücksichtigt), Ebbers (Bauchmuskelfaserriss), Pichinot (nicht berücksichtigt)
1. FC Köln:
Horn (nicht berücksichtigt), Schwabke (nicht berücksichtigt), Basala-Mazana (nicht berücksichtigt), Cullmann (nicht berücksichtigt), Geromel (5. Gelbe Karte), Giannoulis (nicht berücksichtigt), Vaaßen (nicht berücksichtigt), Buchtmann (nicht berücksichtigt), Niedrig (nicht berücksichtigt), Petit (Faserriss), Pezzoni (Faserriss), Sanou (nicht berücksichtigt), Chihi (nicht berücksichtigt), Freis (muskuläre Probleme), Ishiaku (nicht berücksichtigt), Uth (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
FC St. Pauli:
Zambrano (4 Gelbe Karten)
1. FC Köln:
Brecko (4 Gelbe Karten), Clemens (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
1. FC Köln: Statt Andrezinho könnte auch Brecko beginnen.
Statistiken:
Hinspiel 0:1. St. Pauli liegt in der aktuellen Heimtabelle auf Rang 17, genau wie der 1. FC Köln in der Auswärtstabelle.
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

28.01.11 16:47
19

42593 Postings, 5950 Tage alemaoFC: Letztes Abwehraufgebot am Millerntor

Auch McKenna, Mohamad und Schorch nicht dabei
Der 1. FC Köln fährt mit dem letzten Hemd zum Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FC St. Pauli. Beim "Spitzenspiel von unten", so Hausherren-Coach Holger Stanislawski (der 16. empfängt den 15.), stehen die Defensivkräfte Youssef Mohamad und Kevin McKenna ebenso nicht zur Verfügung wie der erkrankte Christopher Schorch. Damit kommt Neuzugang Tomoaki Makino zu seinem Startelf-Debüt.

"Ich bin noch nicht hundertprozentig fit", sagte Ex-Kapitän Youssef Mohamad am Freitag und fügte hinzu, dass er noch "mehr Training" benötige, um seine Spielform wieder zu erreichen. Nachdem sich Kevin McKenna mit Rückenproblemen abmeldete, und Christopher Schorch erkrankt ist, beklagt FC-Coach Frank Schaefer akuten Personalmangel im Defensivbereich. Geromel fehlt gelbgesperrt, Abwehrkandidat Pezzoni weiterhin wegen eines Muskelfaserrisses.

Damit steht der japanische Neuzugang Tomoaki Makino vor seinem Startelf-Debüt. Die Abwehrkette der Kölner wird aller Voraussicht nach am Millerntor so aussehen: Andrezinho, Makino, Eichner, Ehret. Auf der Bank nehmen mit Brecko und Salger noch zwei defensiv orientierte Spieler Platz, beide sind jedoch nicht gerade auf die zentralen Positionen spezialisiert.

Der auf dem viertletzten Tabellenplatz notierte FC versucht am Samstag, den Sturz auf einen Abstiegsplatz beim punktgleichen FC St. Pauli zu verhindern. Der Start in die Rückserie gelang dem Schaefer-Team mit einem Remis in Kaiserslautern und dem überzeugenden 3:0-Heimsieg gegen Werder Bremen.

www.kicker.de

-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

04.02.11 10:36
15

42593 Postings, 5950 Tage alemaoRensing: Späte Rache an van Gaal?

Jetzt kann er es seinen Bayern richtig zeigen...
FC-Keeper Michael Rensing (26) vor dem Spiel des Jahres gegen seinen Ex-Klub. Gibt?s morgen die späte Rache an Louis van Gaal (59)?
Vor 18 Monaten war Rensing nach seinem zwischenzeitlichen Aus bei Ex-Coach Jürgen Klinsmann noch van Gaals Nummer 1 in München.

Im August 2009 nach nur drei Liga-Spielen die bittere Enttäuschung: Van Gaal rasierte Rensing!
Der landete zuerst auf der Bank, dann im Nichts. War vereins- und arbeitslos, bevor er zur Rückrunde nun in Köln den Neustart suchte. ?Ich will mich in der Bundesliga dauerhaft beweisen?, sagte Rensing beim Amtsantritt.
Jetzt kann er es sogar van Gaal persönlich beweisen ? im direkten Duell! Und Rensing ist heiß vor dem brisanten Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer. Schob gestern sogar eine Extra-Schicht und absolvierte im Gegensatz zum Rest der Truppe zwei Trainings-Einheiten. Dazu war er Kölns einziger Lichtblick beim FC-Debakel letzten Samstag bei St. Pauli. ?Wir konnten uns bei ihm bedanken, dass das nicht noch schlimmer endete?, sagt Lukas Podolski.
Rensing ist bereit für das Duell mit den Bayern. Kampfansagen allerdings will er keine los werden. Kölns Keeper verpasste sich selbst einen Maulkorb: ?Ich will Leistung bringen. Dann rede ich.? Man merkt, es ist kein alltägliches Spiel für den Ex-Münchener!
Köln gegen Bayern. Rensing gegen van Gaal. Es ist auch das Duell der Keeper.
Denn mit Thomas Kraft (22) haben die Bayern inzwischen den nächsten Nachwuchs-Mann zwischen den Pfosten. Einen wie Rensing damals. ?Ich kenne ihn und wünsche ihm viel Glück?, sagt der Neu-Kölner.
Kraft macht morgen schon sein viertes Liga-Spiel von Beginn an für van Gaal. Eine Chance, die Rensing damals verwehrt wurde.

www.bild.de



Morgen kann er späte Rache an van Gaal nehmen...


-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

04.02.11 12:47
3

12950 Postings, 6175 Tage kostoleniWenn Rensing Morgen zu Null spielen würde,

hätte er auf jeden Fall den Geißbockorden am Band verdient, denn die Chancen dafür würde ich unter 1% veranschlagen.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

04.02.11 12:49
3

33960 Postings, 5899 Tage McMurphyich nicht, BAyern hat seit 2008 gegen Kölle

nicht mehr gewonnen.  

04.02.11 12:55
4

58960 Postings, 7802 Tage Kalli2003hatte ich eigentlich erwähnt, dass am 21.2.09 ...

mein Neffe auf die Welt gekommen ist? Er ist seit dem auch FC-Mitglied ...

Brosinski (wtf is Brosinski?!), Ehret - v.Buyten

*gg*
Angehängte Grafik:
mcmurphy_avatar.jpg
mcmurphy_avatar.jpg

04.02.11 12:59
2

58960 Postings, 7802 Tage Kalli2003oh, hatte ich ...

04.02.11 13:43
3

12950 Postings, 6175 Tage kostoleni#55 Murphy aber a Tor g'schossn hams immer

(in Köln)
-----------
This is the strangest life I've ever known.

04.02.11 16:16
3

33960 Postings, 5899 Tage McMurphydas stimmt, schade ist auch

dass Robben in München bleibt.
Ehret hätte ihn in Grund und Boden gelaufen
:-(  

07.02.11 07:46
5

33960 Postings, 5899 Tage McMurphy1. FC Ying, 1. FC Yang - geiler Kommentar

 

 

Kölner Stadtanzeiger

Zitat

Kommentar zum 1. FC Köln
1. FC Ying, 1. FC Yang
 
Von Karlheinz Wagner, 06.02.11, 21:19h, aktualisiert 06.02.11, 21:26h

Gemessen an den letzten Partien sind die Auftritte des 1. FC Köln von einer derartigen Berg und Talfahrt geprägt, dass man im Grunde von zwei Mannschaften sprechen könnte. Die Frage ist nur, welche der beiden gegen Mainz aufläuft.

Auf der Suche nach einer Erkenntnis aus dem großen Sieg des 1. FC Köln über den FC Bayern München ist dies das vielleicht verlässlichste Resultat: Die Auftritte des Klubs entziehen sich einer seriösen Analyse, die das frische 3:2 ebenso berücksichtigt wie das schockierende 0:3 in St. Pauli eine Woche zuvor. Wahr ist vielmehr, dass man es mit zwei Mannschaften zu tun hat, über die sich mit einiger Verlässlichkeit sagen lässt: Die 0:3-Mannschaft steigt mit Sicherheit ab, die 3:2-Mannschaft bleibt sicher drin. Dass beide Mannschaften im fröhlichen Wechsel als 1. FC Köln auflaufen und Spiele gewinnen, bzw. vergeigen, ist ein Phänomen, das in seinen Ausläufern weit in das chinesische Philosophie-Konzept der gegensätzlichen Prinzipien Yin und Yang hineinreicht.

Die titanische Aufgabe für Trainer Frank Schaefer und seinen fußball-analytisch hochbegabten Sportdirektor Volker Finke besteht nun darin, die uralte chinesische „Das eine geht nicht ohne das andere“-Welterkenntnis zu widerlegen. Wenn die beiden Theoretiker Glück haben, lässt sich der Unterschied zwischen dem FC Yin und dem FC Yang auf ein paar Namen und ein paar Positionen reduzieren. Wenn nicht, dann kommt am nächsten Wochenende mit dem FSV Mainz 05 genau der richtige Gegner, um die Unterschiede zu studieren.
[...]

 
Quelle: www.ksta.de

:arrow: Direktlink
 

12.02.11 10:58
15

42593 Postings, 5950 Tage alemaoEffZee vs Mainz

Vorschau
Anstoß: So. 13.02.2011 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Leicher (Weihmichl), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Pelgrim (Bocholt)

Aufstellung
Rensing - Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner - Lanig, Matuschyk - Clemens, Podolski, Peszko - Novakovic
Trainer: Schaefer
H. Müller - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Fathi - Caligiuri, Holtby, Ivanschitz - Allagui, Schürrle
Trainer: Tuchel

Reservebank
1. FC Köln:
Varvodic (Tor), Andrezinho, Makino, Salger, Jajalo, Petit, Pezzoni, Sanou, Yabo, Yalcin, Chihi, Freis, Ionita, Terodde
1. FSV Mainz 05:
Wetklo (Tor), Gopko, Kirchhoff, F. Heller, Karhan, Polanski, Risse, Soto, Sliskovic

Es fehlen
1. FC Köln:
Horn (nicht berücksichtigt), Schwabke (nicht berücksichtigt), Basala-Mazana (nicht berücksichtigt), Cullmann (nicht berücksichtigt), Ehret (Achillessehnenprobleme), Giannoulis (Sprunggelenkprobleme), McKenna (Rückenprobleme), Schorch (Faserriss im Oberschenkel), Vaaßen (nicht berücksichtigt), Buchtmann (nicht berücksichtigt), Niedrig (nicht berücksichtigt), Uth (nicht berücksichtigt)
1. FSV Mainz 05:
Pieckenhagen (nicht berücksichtigt), Löw (nicht berücksichtigt), Svensson (Aufbautraining), Grimm (nicht berücksichtigt), Jeffrey (nicht berücksichtigt), Simak (nicht berücksichtigt), Szalai (Außen- und Kreuzbandriss)

Sperren drohen
1. FC Köln:
Brecko (4 Gelbe Karten), Clemens (4 Gelbe Karten), Jajalo (4 Gelbe Karten), Petit (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Statistiken: Hinrunde: 0:2. Alle fünf Bundesligaspiele zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 gewann bisher der Gastgeber.  
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

13.02.11 17:38
5

12950 Postings, 6175 Tage kostolenitolles Spiel des 1. FC! Freue mich heute mit und

für den Club. Jetzt in Hoffenheim so drauf gehen, so Fussball spielen und die eine odere andere glasklare Torchance nicht liegen lassen und man kann auch dort mit etwas Glück gewinnen!  
-----------
This is the strangest life I've ever known.

18.02.11 16:23
17

42593 Postings, 5950 Tage alemao1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Vorschau
Anstoß: Sa. 19.02.2011 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Neckar-Arena
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Walz (Pfedelbach), Voss (Großhansdorf)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)

Aufstellung
Starke - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy, Alaba, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Babel
Trainer: Pezzaiuoli
Rensing - Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner - Lanig, Matuschyk - Peszko, Podolski, Clemens - Novakovic
Trainer: Schaefer
Reservebank
1899 Hoffenheim:
Haas (Tor), Simunic, Roberto Firmino, Weis, Mlapa, Thomalla, Jaissle, Sigurdsson
1. FC Köln:
Varvodic (Tor), Andrezinho, Ehret, Makino, Salger, Jajalo, Pezzoni, Yabo, Yalcin, Chihi, Freis, Ionita, Terodde, Petit

Es fehlen
1899 Hoffenheim:
Grahl (nicht berücksichtigt), Özcan (nicht berücksichtigt), Braafheid (Rotsperre), Conrad (nicht berücksichtigt), Gulde (Sprunggelenkverletzung), Klingmann (nicht berücksichtigt), Neupert (nicht berücksichtigt), Ludwig (nicht berücksichtigt), Hemlein (nicht berücksichtigt), Herdling (nicht berücksichtigt), Obasi (Reha nach Schienbeinoperation)
1. FC Köln:
Horn (nicht berücksichtigt), Schwabke (nicht berücksichtigt), Basala-Mazana (nicht berücksichtigt), Cullmann (nicht berücksichtigt), Giannoulis (nicht berücksichtigt), McKenna (Rückenprobleme), Schorch (Faserriss), Vaaßen (nicht berücksichtigt), Buchtmann (nicht berücksichtigt), Niedrig (nicht berücksichtigt), Sanou (Rückstand nach Schlag aufs Knie), Uth (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
1899 Hoffenheim:
Weis (4 Gelbe Karten), Mlapa (4 Gelbe Karten)
1. FC Köln:
Brecko (4 Gelbe Karten), Clemens (4 Gelbe Karten), Jajalo (4 Gelbe Karten), Matuschyk (4 Gelbe Karten), Petit (4 Gelbe Karten)


Zum Spiel
1. FC Köln: Petit ist im Training umgeknickt und droht auszufallen.

Statistiken:
Hinrunde: 1:1. Hoffenheim ist seit vier Heimspielen unbesiegt, Köln wartet seit vier Auswärtsspielen auf einen Sieg.  
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

24.02.11 12:38
13

42593 Postings, 5950 Tage alemaoDer nächste Gegner - SC Freiburg

Am Samstagnachmittag, 26. Februar 2011, trifft der 1. FC Köln zuhause auf den SC Freiburg. Um 15.30 Uhr wird die Partie im RheinEnergieStadion angepfiffen. Der FC möchte vor heimischem Publikum in der Tabelle weiter Boden gutmachen. Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Partien geht die Mannschaft mit gestärktem Selbstvertrauen in das Spiel. Cheftrainer Frank Schaefer ist zuversichtlich, dass man das Verletzungspech der vergangenen Woche kompensieren kann. Adam Matuschyk (Bänderriss), Pedro Geromel und Slawomir Peszko (Muskelfaserriss) müssen pausieren. Die Heimbilanz spricht für den FC: Zehn Jahre ist es her, dass der SC Freiburg zuletzt in Köln gewinnen konnte.

...
mehr:
http://www.fc-koeln.de/...tx_ttnews[backPid]=722&cHash=75dd005d70
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

25.02.11 13:55
13

42593 Postings, 5950 Tage alemao1. FC Köln - SC Freiburg

Vorschau
Spielinfos
Anstoß: Sa. 26.02.2011 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Glindemann (Erftstadt)
Vierter Schiedsrichter: Schriever (Dorum)

Aufstellung
Rensing - Andrezinho, Mohamad, Pezzoni, Eichner - Lanig, Jajalo - Freis, Podolski, Clemens - Novakovic
Trainer: Schaefer
Baumann - Mujdza, Barth, Butscher, Bastians - Makiadi - Putsila, Flum, Rosenthal, Abdessadki - Cissé
Trainer: Dutt

Reservebank
1. FC Köln:
Varvodic (Tor), Ehret, Makino, Salger, Jajalo, Sanou, Yabo, Yalcin, Ionita, Terodde
SC Freiburg:
Salz (Tor), Toprak, Caligiuri, Nicu, Pamic, Schmid, Jendrisek, Reisinger, Yano

Es fehlen
1. FC Köln:
Horn (nicht berücksichtigt), Schwabke (nicht berücksichtigt), Basala-Mazana (nicht berücksichtigt), Brecko (5. Gelbe Karte), Cullmann (nicht berücksichtigt), Geromel (Muskelfaserriss), Giannoulis (nicht berücksichtigt), McKenna (Rückenprobleme), Schorch (Muskelfaserriss), Vaaßen (nicht berücksichtigt), Buchtmann (nicht berücksichtigt), Matuschyk (Bänderriss im Sprunggelenk), Niedrig (nicht berücksichtigt), Peszko (Muskelfaserriss), Petit (5. Gelbe Karte), Chihi (Muskelfaserriss), Uth (nicht berücksichtigt)
SC Freiburg:
Pouplin (Sprunggelenk), Krmas, Höfler (nicht berücksichtigt), Jäger (Trainingsrückstand), Ollé Ollé (nicht berücksichtigt), Schuster (Zehenbruch), Williams (Meniskus), Bechmann (Knie)

Sperren drohen
1. FC Köln:
Clemens (4 Gelbe Karten), Jajalo (4 Gelbe Karten), Podolski (4 Gelbe Karten)
SC Freiburg:
Mujdza (4 Gelbe Karten), Putsila (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Statistiken: 2:3. Kölns Sportdirektor Volker Finke saß in 340 Bundesligaspielen auf der Freiburger Bank: 104 S, 83 U, 153 N.
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

25.02.11 14:03
2

12950 Postings, 6175 Tage kostoleniHans Rosenthal fällt nach meinen Informationen

bei Freiburg aus.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

25.02.11 21:29
2

33960 Postings, 5899 Tage McMurphyEin widerliches 0:0 würd´mir reichen

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

27.02.11 16:03
16

42593 Postings, 5950 Tage alemaoNaja, so war ja auch ok... :-)

-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.03.11 10:03
14

42593 Postings, 5950 Tage alemaoPoldi gegen Sahin - wie im Hinspiel?

Schaefer erwartet Pfeifkonzert ++ Einzelgespräch mit FC-Star

Über diese Bilder diskutierte Fußball-Deutschland!

Lukas Podolski (25) rasselte im Hinspiel gegen Dortmund mit seinem türkischen Gegenspieler Nuri Sahin (22) zusammen. Kopf an Kopf stehen sie sich gegenüber, keifen sich an. Wie Kampfhähne!

Was war passiert?
Erst hatte Poldi nach seinem Treffer zum 1:1 Sahin mit einer ?3:0?-Fingergeste provoziert. Eine Anspielung auf das Länderspiel zuvor gegen die Türkei. Sahins Rache: Das 2:1 kurz vor Schluss und ein Jubel-Rutscher vor Poldis Nase.

Poldi & Sahin ? knallt es morgen (20.30 Uhr) wieder zwischen ihnen?
Der FC-Prinz will über dieses Thema nicht mehr reden, sagt: ?Mich interessieren nur die drei Punkte!? Reden wird aber FC-Trainer Frank Schaefer mit Poldi über das Spiel und die Provokationen von damals.
Schaefer: ?Man kann davon ausgehen, dass es Pfiffe gegen Poldi geben wird. Darauf muss er sich einstellen. Man darf das alles nicht überbewerten, aber ich werde mit Lukas noch darüber reden.?

Was wird er ihm sagen?
Schaefer: ?Lukas hat sich weiterentwickelt und ist jetzt unser Kapitän. Er darf sich nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen lassen, die nichts mit Fußball zu tun haben. Ich hoffe, das Thema mit Sahin wird ihn in diesem Spiel nicht mehr beschäftigen.?
Poldi und Sahin: Nach dem Spiel gaben sie sich damals die Hand. ?Die Sache sei erledigt?, hieß es damals.
Sahin war aber nicht der einzige Dortmunder, mit dem Poldi Zoff hatte. BVB-Keeper Roman Weidenfeller polterte gegen Poldi: ?Wir sind hier nicht im Zirkus, ich lasse mich nicht zum Affen machen.? Grund: Poldi soll ihn behindert haben.
Kölns Sportchef Volker Finke: ?Ich denke nicht, dass Gras über die Sache gewachsen ist. Aber Emotionen gehören zum Fußball dazu. Man muss vor diesem Spiel niemanden besänftigen. Ich denke, dass ist alles kein Thema mehr...?

www.bild.de
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.03.11 17:55
3

33960 Postings, 5899 Tage McMurphyEin widerliches 0:0 würd´mir reichen

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

03.03.11 17:58

179550 Postings, 8308 Tage GrinchVerdient hättet ihrs nich!

-----------
Doggdor der Vielosaufie!

03.03.11 18:05
4

33960 Postings, 5899 Tage McMurphyDu als Bayer und Bayern-Fan

musst es ja wissen
*fg*
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

03.03.11 18:06
1

179550 Postings, 8308 Tage GrinchPöbler!

-----------
Doggdor der Vielosaufie!

03.03.11 18:11
1

179550 Postings, 8308 Tage GrinchHabs gemeldet... SO NICHT!

-----------
Doggdor der Vielosaufie!

03.03.11 18:13

33960 Postings, 5899 Tage McMurphyda steht ja noch mehr *g*

Sowas dient auch nicht mal zur Spass Unterhaltung, wenn es denn überhaupt so gedacht hätte sollte sein.

usw.

*lol*
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben