so schlecht sieht´s doch gar nicht aus. Glaube nicht, daß das mit den limitierten Kauforders klappt, so groß scheint mir der Verkaufsdruck nicht zu sein. Schlecht wäre allerdings, wenn da heute nachmittag wieder nichts kommt und keiner vernünftig erklären kann, warum nicht.
martin30sm
: Ich bin fest davon überzeugt dass es heute
mit dem Report klappt.
Gleich zu Beginn des Handels in Kanada denke ich wird der Report veröffentlicht werden. Es wird schon seine Gründe haben warum es gestern nicht funktioniert hat. Wir werden sehen und alle die durchgehalten haben werden mit Sicherheit belohnt werden.
mal ehrlich. wir wissen doch alle das der report sehr gut aussehen muss, nachdem was wir alle wissen.
es kommt halt nur noch (das für viele entscheidende) wieviel barrel es zu fördern gibt. es wird sicherlich nicht nur eine "kleine pfütze" sein, sondern schon vieeeeeellllll mehr.
so etwas würde den Chef eines börsennotierten Unternehmens in irgendeiner Art interessieren, oder beeinflussen ? Das liest der doch noch nicht einmal. Das wäre so ähnlich, als wenn Ihr an den CEO von Daimler-Chrysler schreiben würdet, weil an Eurem Mercedes der Blinker andauernd nicht funktioniert.....