Thompson Creek Metals

Seite 34 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 775907
davon Heute: 505
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 345  Weiter  

05.06.06 22:04

2791 Postings, 6743 Tage kiwi03denke ich auch....

morgen geht es weiter rauf.  

06.06.06 10:09

1432 Postings, 6782 Tage to crazyMorgen@ALL

Also der Frick bringt mich mit seiner neuen Empfehlung (ihr wisst schon.....die Pharmaaktie ;) schonwieder auf die Palme!

Das Teil steigt zwar gerade schön, aber wer auf ihn (und sein Einstiegslimit) hört ist nun nicht mehr eingestiegten! OK!....ist ja jedem selbst überlassen ob man auf ihn hört oder nicht!

Aber ich wette um mein (noch nicht vorhandenen) Mustang das er sich nach dem schönen Anstieg bald wieder mit Sprüchen wie: "Ich hab es ihnen ja gesagt, die Aktie wird steigen und wer seit meiner Empfehlung dabei war konnte mal eben schnelle xx% machen"!

Bricht das Teil aber erstmal wieder ein, kommt auf jedenfall: "Sehen sie! Sie müssen Gedult mitbringen, denn jetzt sind wir wieder bei meinem Einstiegslimit gelandet! Und Gewinne mitnehmen nicht vergessen!"


Also krasser kann man alles garnicht zu seinen Gunsten verdrehen! Wenn man als Abonnent auf ihn hört, muss man sich ja total verarscht vorkommen!

Oder sehe ich das gerade total falsch? Was sagt ihr zu der neuen Empfehlung?

 

06.06.06 11:35

1275 Postings, 6713 Tage IjajaIch stimme dir 100 % zu!


Der Typ hat das Zeug dazu, einen total zu verarschen. Und er macht es immer und immer wieder.

Was macht er eigentlich mit bpm? Erst laesst er sie fallen, dann schreibt er, sie wird auf 2 Euro steigen, jetzt leasst er sie wieder fallen.

Er macht sich immer wieder aufs neue laecherlich. Doch kaum einer traegt es ihm wirklich nach. Ich wahrscheinlich auch nicht.

Ich aergere mich ja zugegeben jetzt auch nur, weil bpm wieder so schlecht steht.

Andernfalls wuerde ich wahrscheinlich sagen, man muss ihn nur zu nehmen wissen, und sich die entscheidenden Information rausziehen.  

06.06.06 11:58

1432 Postings, 6782 Tage to crazy@ljaja

Das es bei BPM volatil bleiben würde war ja abzusehen! Ist nur blöd das jeder Satz vom Frick so große Wirkung auf die Anleger (und damit den Kurs) hat! Es wäre wirklich schön wenn er einfach mal den Mund halten würde, wenn es nichts neues gibt! Dieses "ich erwarte News" bei NFX, BPM..... kann er langsam mal stecken lassen! Wir erwarten ja ALLE News! Schön wäre wenn er mal sagen würde "Dann und dann KOMMEN NEWS" und das dann auch wirklich der Fall ist! DAMIT preist er ja seine Hotline eigendlich an!

Dauernd nur Rumgeiere, Ausreden, Verdrehen von Tatsachen, Schönreden usw...... es ist wirklich zum Kotzen!

Auf die "Informationen" aus seiner Hotline gebe ich sowieso einen Dreck! Woher soll man den wissen was da wirklich dran ist!?

Der einzige Grund, warum ich diese Hotline habe, ist das Verhalten seiner "Lemminge" abschätzen zu können um von den kurzfristigen Kurssprüngen zu profitieren (schnell rein und wieder raus)! Anlegerpsychologie "studieren"......sozusagen! :)

Hätte seine Hotline keinen so großen Einfluss auf die Kurse, dann würde ich dafür keinen Cent ausgeben!  

06.06.06 12:35

40 Postings, 6681 Tage broker241ganz genau richtig...

du machst es genau richtig, MF BB zur Info nutzen und die Lemming Wellen ausnützen. Musst einfach nur schauen, dass Du nicht bei den letzten bist, die in einem Wert drinbleiben...

Oje, wie wird das erst bei seiner 500 % Trading Anlage ???

Nun gut, jedenfalls hat er durchaus ein paar interessante Werte dabei, dazu zähle ich u.a. auch BPM. Die haben zumiindest fundamental eine gute Ausgangslage, aber hier braucht man wirklich noch etwas Geduld... Wenn ich mir andere Frick Werte anschaue, oje... noch kein Loch im Boden und die Leute kaufen, das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen...

und zu den NEWS, natürlich kennt Frick einige Leute und bekommt sicher auch ein paar Infos, aber mal ganz ehrlich, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er mehr von kanadischen Firmen weiß als wir, oder ? Er hofft und wartet doch selbst nur, entgegen seiner Seminarpredigerei. Wie sonst sollte man sich sonst erklären, dass er bei BPM wochenlang NEWS bis ende Mai erwartet hat, die dann aber noch nicht kamen ???

Ich kanns Euch sagen, weil er es schlicht und einfach nicht weiß !!!

Nichts desto trotz, er wird noch viel zu tun haben dieses Jahr, v.a. mit seiner 10.000 Euro anlage, denn wenn die nicht annähernd auf 100.000 steigt bis ende jahr, werden einige Ihr Abo kündigen, ganz gewiss und auch zurecht..

dass er natürlich immer noch ein paar Idioten findet ist schon klar, man muss doch nur mal in ein seminar gehen und sich die Leute dort anschauen und deren Fragen an den Meister analysieren. Da kommen Fragen auf, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Diese Leute haben absolut keine Ahnung von Börse und die werden ausgenutzt bei seinen Spielchen... denn letztendlich sind es genau diese Menschen, deren Geld in die Taschen der anderen wandert...

In diesem Sinne, einen schönen Tag an alle,

und bei BPM einfach etwas Geduld, oder jeden Tag ein paar % zum traden nutzen,

greetz,

broker

p.s. und bevor fragen aufkommen, ja, ich zähle auch zu den idioten die ein abo haben und ein seminar besucht haben, allerdings zur information und ich habe genügend börsenerfahrung dass ich damit umgehen kann ;-))  

06.06.06 13:57

1432 Postings, 6782 Tage to crazy@broker

Danke! Das ist auch die einzigste Strategie mit der man beim Frick Gewinne machen kann! :)


zu Blue Pearl:

Ist zwar heut auch kein Super-Tag für unsere blaue Perle.....aber wenigstens hält sie stabil gegen die allgemeine Abwärtsbewegung! Sorgen würde ich mir auch keine machen! Ist alles total normal.....denn wie uns die Börse lehrt: Auf einen (starken) Anstieg folgt auch mal wieder ein Rückschlag! :)

Hätte mich auch seeehr gewundert wenn der Kurs jetzt einfach so, innerhalb von ein paar Tagen, wieder über 2? geht!

Also weiterhin cool bleiben! ;)

Heute sind meiner Meinung nach schöne Kaufkurse!
Zum Trading ist Blue Pearl immermal gut! ;)

 

06.06.06 14:07

172 Postings, 6799 Tage M812Und genau das habe ich heute getan

Bin zu 1,56 Euro nochmal eingestiegen und steige bald wieder aus. Trading at it`s best.  

06.06.06 14:17

1275 Postings, 6713 Tage Ijajacrazy, broker



ihr sprecht mir aus der Seele.

BPM:
Immerhin hat Blue Pearl gestern in Kanada gegen Schluss ne kleine Ralley gemacht. Sie stand kurz bei immerhin 2.50 CAD (1,70 Euro), schloss dann bei 2.40.  
Deswegen vermute (hoffe) ich heute auch, dass der Kurs heute durch den kanadischen bei Eroeffnung wieder anzieht. Es sind fundamentals aus Canada, die den Kurs noch oben ziehen und dumme Sprueche von MF die den Kurs in Deutschland druecken.  

06.06.06 14:21

1432 Postings, 6782 Tage to crazyDu sagst es ljaja! :-) o. T.

06.06.06 14:23

354 Postings, 6694 Tage Salomon22ich hoffe,

das sie endlich gegen norden geht...
 

06.06.06 14:38

1432 Postings, 6782 Tage to crazyKEINE SORGE.......

....die wird schon ihren Weg gehen! ;-)  

06.06.06 14:42

354 Postings, 6694 Tage Salomon22nicht, das ich erst

hauptaktionär sein muss, damit die kurse wieder steigen! grins  

06.06.06 17:36

1432 Postings, 6782 Tage to crazymmhhhh....

.....der Rückschlag ist doch etwas härter als ich befürchtet hab!

Das liegt aber, meiner Meinung nach, am DAX! Ich verstehe zwar nicht warum der DAX auf diesen Nebenwert so einen hohen Einfluss hat, aber das Auf- und Ab bei Blue Pearl verläuft fast parallel zum Dax! Das ist die typische deutsche Angsthasenmentalität! Geht der große Index mal nach unten, müssen natürlich auch gleich viele panisch so eine aussichtsreiche Aktie wie Blue Pearl verscherbeln! Schlimm!

Ich glaube wir haben da eher einen starken Einfluss auf Kanada, nicht umgekehrt!

Ist schon schlimm mit den zittrigen Deutschen! ^^  

06.06.06 19:13

240 Postings, 6816 Tage normal@ all....und wieder was gelernt?

das meiste geld verdient man durch tee trinken :-)

Die grundregel besagt 1/3 investiert 2/3 Warten :-)  

06.06.06 19:21

1432 Postings, 6782 Tage to crazy@normal

JA....hast recht!!! ;-)  

06.06.06 19:30

240 Postings, 6816 Tage normaldenke das wir jetzt um 5400-5500 ein Boden haben..

weil......die deutschen unternehmen doch sssssoooo große gewinne machen hihi

und die solarwerte sind bald wieder ssssssoooooo günstig  

06.06.06 23:41

165 Postings, 7990 Tage PauliCAN 2,08 !!

Schlußkurs Kanada 2,08 - auf Tagestief, also gut 15% Verlust. Was ist denn da los, daß die so abgeschossen wird?  

07.06.06 10:54

2983 Postings, 6816 Tage klaus3132kanada....

wie groß ist denn das handels volumen,weiß das wer ???
naja,dann werde ich noch einmal kaufen....das letzte mal bei 1,28 ? ,mal sehen zu welchen schnäpchen ich etwas bekomme *gg*

@Salomon22
vlt. sollten wir uns schonmal gedanken über einen neuen firmen chef machen....wenn wir 2 uns die firman einverleiben ;-)

mfg
me

 

07.06.06 11:00

354 Postings, 6694 Tage Salomon22eigentlich wollte ich sie irgendwann mal

mit gewinn verkaufen, stattdessen bin ich immer dabei und kauf günstig nach. die können doch nicht ewig fallen  

07.06.06 11:08

10326 Postings, 6777 Tage BozkaschiIch würde mich anschnallen !

und auf neue tiefstkurse gefaßt machen.
Die wahrscheilichkeit das die Kurse weiter fallen ist sehr hoch,
dann ist es egal wieviel milliarden  bei BPM im Boden liegen.
Die Rohstoff werte sind die ersten die dann dran glauben müssen....
Ich hab gestern verkauft.Mal sehen wann ich sie mir wieder schnappen kann
ich denke um 1 Euro?
Es hängt davon ab ob die 200 er marke um 5400-5500 hält,das gleiche beim Dow.......?

Viel Glück...aber es geht abwärts!  

07.06.06 11:27

1432 Postings, 6782 Tage to crazynaja....

...es kann sicherlich noch ein Stück nach unten gehen......aber ich würde nicht gleich wieder ZU pessimistisch sein!

Eine ähnlich starke Gegenreaktion wird bald wieder einsetzten und die bringt uns mind. wieder zu den 1,70!

Beim DAX ist es nämlich auch langsam wieder Zeit für eine technische Gegenreaktion!

Es ist nunmal unwahrscheinlich das es immer nur in eine Richtung geht! Weder nach oben, noch nach unten! Jedesmal diese Übertreibungen!

Mal zur Erinnerung:

Als der Kurs hier gecrashed ist war der Pessimismus groß....und solche Aussagen wie "bald knacken wir die 1? Marke" oder "wir werden hier bald bei 0,50? sein" waren an der Tagesordnung!

Dann kam die heftige Gegenreaktion, der Kurs schoss nach oben und dann war hier wieder eine völlig andere Grundstimmung ("nächste Woche knacken wir spätestens die 2?" oder "lasst uns nicht über 2? sondern gleich über die 3?-marke reden")!

Jetzt geht es wieder ein Stück nach unten und sofort ist der Pessimismus wieder da!


Diese Übertreibungen sind natürlich völlig normal! SO denkt ja auch die (dumme) Masse der Anleger und DIESES Denken ist letztendlich für solche Kursschwankungen verantwortlich!

Bald wird der Punkt kommen, da sind die Nervösen wieder raus und der Kurs kippt! Dann setzt die "grenzenlose" Euphorie wieder ein.....dazu noch den ein oder anderen Spruch vom Meister und der Kurs schießt wieder nach oben......dann macht sich hier die "Wir-knacken-bald-die-2?-Stimmung" wieder breit! Bis zum nächsten Rückschlag.....der übertrieben wird!

Eigendlich ist Börse schön BERECHENBAR! :-)  

07.06.06 11:42

10326 Postings, 6777 Tage BozkaschiNichts ist Berechenbar*

Natürlich steigt und fällt die Börse,aber das ist doch keine Aussage!
Als allererstes der sog. "Meister" ist auch nur einer von uns der genug schäfchen hinter sich vereinigen kann um kurse von interressanten werten so zu beinflussen das sie eine gewisse zeit steigen(in einem bullischen Börsenumfeld).

Das ist zur zeit überhaupt nicht der fall,wir haben eine konjunktur abkühlung in den USA die Zinsen steigen aus inflationsängsten,der iran mit sienem verrückten presidenten läßt den Ölpreis in ungeahnte höhe steigen.Und Dax & Dow sind wenn sie die Unterstützungen unterschreiten in einer charttechnisch schlechten situation,die zu weiteren verlusten führt!

Denkbar schlechte ausgangsituation für BPM.
Ich will sie nicht schlecht reden aber,so einfach wie du dir das vorstellst ist es zur Zeit nicht.

p.s. zur zeit würde ich auf die worte deines "meisters" keinen pfennig setzen.

 

07.06.06 12:01

1432 Postings, 6782 Tage to crazy@Bozkaschi

ERSTMAl ist es nicht "mein" Meister! Nur ICH bin mein Meister!

Das was du über den "Meister" geschrieben hast ist völlig richtig! Und mehr hab ich ja auch nicht gemeint! Ich habe auch keine Langzeiteinschätzung für Blue-Pearl gemacht da sowas für Hot-Stocks sehr "gefährlich" ist!

Ich bin davon überzeugt das bald wieder eine heftige Gegenreaktion kommt und wenn es soweit ist kannst du sicher sein das auch ein positiver Satz von Frick zum Thema "Blue Pearl" kommt der dem Kurs nochmal etwas Schub gibt!

Mit der allgeinen negativen Tendenz des Marktes hast du ja recht, aber meinst du das so ein aussichtsreicher Nebenwert wie Blue Pearl auf Dauer deshalb nach unten gedrückt wird!?

Das hat sicher Einfluss auf den Kurs....wird aber nicht die Zukunft von Blue Pearl bestimmen!

Ich weiß nicht genau was du mit "so einfach wie du dir das vorstellst" meinst....aber wenn du denkst das es sobald keine Gegenreaktion geben wird und der Kurs jetzt in endlose Tiefen fällt....werden wir einfach mal schauen wer richtig liegt! ;)

Übrigens sind gewisse Dinge schon berechbar! Sonst gäbe es keine Börsensoftware, keine Charttechnik, keine Physik, Mathematik.....usw  

07.06.06 12:07

2 Postings, 6680 Tage rockzNach Süden

Na ja, heute geht es wieder mal kräftig nach Süden. Ich sehe es aber gelassen und werde wenn sie günstig genug sind noch mal nachkaufen.

Gruß
Ralf  

07.06.06 12:18

1432 Postings, 6782 Tage to crazy@Bozkaschi

Ich kann dich aber gut verstehen! Jemand der auf möglichst niedrige Einstiegskurse hofft wird jetzt sicher nicht anfangen eine baldige Gegenreaktion zu befürworten!

Man könnte sicherlich 100 Argumente dafür finden warum der Kurs steigen oder fallen wird.....und mit dem Argument der "allgemeinen schlechten Marktlage" liegt man ja z.Z. nie verkehrt! ;-)

Die Frage ist blos wie stark solche Nebenwerte davon beeinflusst werden! Es wird auch bei einer schlchten Marktlage IMMER Aktien geben die trotzdem steigen und da hat Blue Pearl wohl mit das beste Potential!

Ich er erwarte jetzt natürlich keine Zustimmung.....denn positive Gedanken werden bei dir wahrscheinlich erst wieder veröffentlicht wenn du investiert bist! ;)

Ich bin im Moment auch nicht investiert, aber trotzdem vertrete ich hier weiterhin meine positive Grundstimmung zu diesem Wert!

Kurse von unter 1? würde ich mir gerade auch wünschen.......aber ich glaube einfach nicht dran!  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben