Thompson Creek Metals

Seite 32 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 759742
davon Heute: 329
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 345  Weiter  

31.05.06 17:38

1275 Postings, 6680 Tage Ijajato crazy


du gibst mir (uns) einen Kasten Bier aus, falls bpm heute doch noch die 1,90 knackt. Wenn nicht bin ich dran! :-)

Du kommst doch aus Sachsen-Anhalt, also treffen wir uns hier dann irgendwo! :-)  

31.05.06 18:58

240 Postings, 6783 Tage normal@Ijaja nur zu info der Abwärtstrend...

der letzten tage mal drauf achten  

31.05.06 19:19

3927 Postings, 6737 Tage fourstarhehe

gibt kleinen abwärtstrend bei blue pearl.ist gestern aufgrund des gesamtes marktumfeldes gefallen.heute haben wir den gestriegen tag fast wieder weg gemacht.  

31.05.06 19:21

1432 Postings, 6749 Tage to crazy....so wieder da! :-)

@ljaja

Wenns um ein Kasten Bier geht bin ich immer dabei! ;-)

Also ich bin aus Halle.....bist du da irgendwo in der Nähe? Wir können und gerne mal auf ein (Kasten-) Bier treffen und ein bisschen über Gott, die Welt und die Börse unterhalten! :-)

@nörgel
Bleibst du noch auf ein WM-Spiel in der Heimat? Wann solls wieder zurück ins warme Tailand gehn? Ist zwar traurig das zu sagen.....aber das war wohl ein Witz das wir die WM gewinnen! Das ist es wahrscheinlicher das Blue Pearl morgen auf 10? steigt! ^^

Ansonsten gehts mir ganz gut! :-)  Und dir? Wie war das Frick-Seminar und die Rohstoffkonferenz? Hast du Frick mal gesagt das er nicht so rumeinern soll bei seinem täglichen Geschreibe? :)

 

31.05.06 19:47

730 Postings, 6688 Tage nörgeljammer@to crazy

Leider kann man dem Markus keine direkte Frage mehr stellen, alles muss aufgeschrieben werden und wird adnn vom Team zur Fragerunde ausgesucht!

Ich werde wohl die WM in Deutschland verbringen, denn meinen günstigen Vielfliegerplatz bekomme ich nur zugeteilt. Und das kann ein wenig dauern, aber Geiz ist eben geil!!!

Nun werde ich mich schön bei allen Freunden zum Diaabend anmelden, schnuckelig deutsch essen und kopfschüttelnd bei so viel Verwarlosung und Dreck durch Berlins Straßen gehen.

Ost - West hat man hier zur WM auch wieder ganz geschickt sogar mit einem ROT-ROT-Senat geteilt. Unbedingt zur WM mussten sämtliche Bauarbeiten an Straßen und Plätzen im Ostberliner Stadtzentrum beginnen. Alles wurde vor einem Monat aufgerissen, nur Notwege kann man begehen. Hätte man ja auch bis nach der WM warten können, wenn man doch auch Jahre davor dafür zeit hatte und nischt gemacht hat. Aber wieder gut gedealt!!!!  

31.05.06 19:58

1432 Postings, 6749 Tage to crazy@nörgeljammer

Da könnte man ja auf den Gedanken kommen....das sich der Markus dann nur die Fragen aussucht die er auch problemlos beantworten kann! ^^


Schön....dann bist du also noch eine Weile im Vaterland, kannst gutes deutsches Essen und gutes deutsches Bier geniesen und unsere Niederlage aus der Nähe miterleben! *g*
Kommst du auch mal in die Nähe von Sachsen-Anhalt?

Das mit den Bauarbeiten ist schon echt lustig......ich weis ja nicht genau wie es in Berlin ist, aber hier bei uns in Leipzig reißen sie auch alles vor der WM auf....und danach Teeren sie gleich wieder alles notdürftig für die WM zu um es nach der WM gleich wieder aufzureisen! *grinz*
SO kann man natürlich auch für Arbeit sorgen!

Bis später......



 

31.05.06 20:00

240 Postings, 6783 Tage normal@fourstar

und warum stehen wir nicht bei 1,90? oder 1,80? ???

nicht das wir abstürtzen nur das es sicher nicht auf 1,90? geht war meine Meinung



 

31.05.06 20:02

730 Postings, 6688 Tage nörgeljammer@to crazy

Ja genau so machen die es hier auch, können se doch gleich noch zu lassen und nach der WM anfangen, aber nein genau wie bei Dir dirt.

Und dann wundern sich ier einige in den neuen Ländern, dass ihnen Verschwendung der Aufbau-Mittel vorgeworfen wird.

 

31.05.06 20:04

240 Postings, 6783 Tage normalfluxx heute +13 %

wer hat ne ahnung was M.frick heute über frick geshrieben hat :-)
 

31.05.06 20:07

125 Postings, 6667 Tage Gustl39@normal

was meinst du ??  

31.05.06 20:09

1275 Postings, 6680 Tage Ijajato crazy


ich bin aus Magdeburg. Fahre ziemlich regelmäßig einen Freund in Leipzig besuchen, der studiert dort, und abends ziehen wir dann um die Häuser. Vielleicht klappt es ja da mal ?!  Den Bierkasten muss ich ja nun ausgeben!

@normal Niemand kann jemals wissen wo ein Kurs hingeht. Ich doch auch nicht, war nur eine Träumerrei, eine Vorfreude. Immer diese Aufspielerei hier, "der Kurs geht dahin, nein dahin.." Hinterher ist jeder schlau.  

31.05.06 20:11

125 Postings, 6667 Tage Gustl39bpm

ich wollt heut eigentlich glattstellen aber mein "Wunschkurs" ist nicht erreicht
worden.
Na mal sehen wie es morgen aussieht  

31.05.06 22:06

2345 Postings, 6709 Tage realityHat jemand den Kanada Sclußkurs? o. T.

31.05.06 22:23

1275 Postings, 6680 Tage Ijaja2.55 CAD = 1,809 € :)

damit kann man leben  

31.05.06 22:35

2345 Postings, 6709 Tage realityDas ist OK!

Hoffentlich durchbricht sie jetzt mal standhaft die 1,80, dann gehts auch wieder über die 2.  

31.05.06 22:46

180 Postings, 7207 Tage toymekso seh ich das auch, o. T.

aber möglich wird dieser durhcbruch erst nach den langenwochenende, da wahrscheinlich der kurs nochmal ein wenig nachgeben wird(grund:gewinnmitnahmen) bei dieser marktsituation. aus diesem grunde BPM halten, nicht verunsichern lassen, denn bis zum sommer(4wochen) sehen wir sichere 2,30euro(gute 30% kursgewinn) das kann man fast garantieren!! also bleibt dabei und ihr werdet dank eurer gedult belohnt!  

31.05.06 23:01

1275 Postings, 6680 Tage Ijajawenn sie die

1.80 durchbricht, dann sind die 2 nicht mehr weit, das denke ich auch
aber mehr weiß ich nicht. Die Variabilität für die nächste Woche ist doch so roß, dass man nichts vorhersagen kann, ich sage nur, die chancen auf 2 Euro in nächster Zeit stehen sehr gut. Mein Gefühl.  

31.05.06 23:04

3927 Postings, 6737 Tage fourstar@normal

punkt 1:ich habe nie behauptet das der kurs heute auf 1.90 geht
punkt 2:davon bin ich auch nicht ausgegangen
punkt 3:der kurs ist gestern gefallen,weil alle märkte im minus waren=logischer rückgang,weil alle panisch verkauft haben
punkt 4:heute stehen wir bei 1.76 und ich bin sehr zufrieden
punkt 5:kanada hat heute mit umgerechnet 1.80 geschlossen=..also passt doch alles,alles im grünen bereich.germany 4 cent unter pari
punkt 6:der aufwärtstrend wird sich weiter fortsetzen,da bin ich mir sicher,weil man über blue von allen seiten nur poitives hört,..news werden auch erwartet,dass dürfte dem kurs nocheinmal richtig auftrieb geben
punkt 7:wir werden meiner meinung nach über 2 euronen wieder unseren alten boden finden.und dann wirds bis sommer bis auf den alten höchstkurs gehen
punkt 8:wer keinen lust hat in blue pearl zu investieren solls bleiben lassen und mir einen aussichtsreicheren hotstock aus dem rohstoffbereich vorstellen..na da bin ich ja mal gespannt..ich kenne keinen..ich bin investiert und überzeugt von dem wert..unterhalten wir uns nochmal in 2 wochen..

auf weiter grüne tage..so on ..gute nacht

 

01.06.06 09:44

1432 Postings, 6749 Tage to crazyMorgen@ALL

@ljaja

Ja das ist ne gute Idee! Das klappt bestimmt mal! Ich sag dir bescheid wenn ich das nächste mal nach Leipzig fahre und dann schauen wir mal wann es bei uns beiden passt!

Übrigens.....trinke ich gerne Becks! ;-)

Aber vielleicht gewinnst du ja bei der nächsten Wette den Kasten wieder zurück.......falls du noch einen riskieren willst! ;-)

Oder wir wetten nur noch um einzelne Falschen! *g*


@nörgeljammer

Da kann ich dir nur zustimmen mit der Verschwendung! Das ist eigendlich überall so bei den staatlichen Einrichtungen! Ich arbeite ja hier an der UNI und da tut es schon richtig weh zu sehen wie Geld verschwendet wird! Ich sag nur das Wörtchen "Hasuhaltssperre" was alle Abteilungen dazu treibt die übrig gebliebenen Mittel schnell für irgendwelchen Mist auszugeben bevor alles wieder eingezogen wird!

Ein Unternehmen das SO wirtschaften würde wäre nach ein paar Wochen pleite!

Das kotzt mich mit am meisten an in unserem System! Auf der einen Seite "kein Geld".....aber auf der anderen Seite noch genug um es zu verschwenden!

Aber um dieses verschwenderische System mal komplett zu ändern gibt es vieeeel zu viel Bürokratie bei uns und das sich ALLE mal einig sind wird es in der Politik wohl auch nicht geben!

Naja was solls! Ist das nicht auch in den alten Bundesländern so? Da dürfte es in Deutschland doch keine großen Unterschiede geben oder?

@Blue Pearl

Na mal sehen was der heutige Tag so schönes bringt! Schlecht sieht es ja nicht aus...Tageshoch bis jetzt schon 1,79!

Heute kratzen wir mit etwas Glück die 1,90 an wenn das Börsenumfeld nicht dagegen hält!



 

01.06.06 09:48

354 Postings, 6661 Tage Salomon22dann könnte man

doch heute noch ein, zwei anteile kaufen und tagesgewinne mitnehmen  

01.06.06 09:57

1927 Postings, 6716 Tage RRSMannheimbörsenmässig wirds heute

erst richtig losgehen -oder auch nicht , wenn heute nachmittag wieder weitere
konjunkturdaten aus dem amiland bekannt gegeben werden.
daher muss man einfach mal im allgemeinen abwarten (ahnlich wie gestern ).

blue pearl hätte ich auch gerne über 1,80 gehifft - bin selber nochmals bei 1,83 eingestiegen - da ich bei bpm im juni kurse von jenseits der 2,00 sehe.

die ankündigung von de beira eines aktien-splits im juni ist ebenfalls
positiv zu sehen , realtimekurs eben 4,53 - schade,dass ich nur noch 1000
davon habe - hatte gestern aus sicherheitsgründen wohl einwenig zu früh verkauft.
tja - danach ist man ja immer schlauer -oder auch nicht..smile**
aber das wissen die meisten hier ja selber.


 

01.06.06 17:55

2983 Postings, 6783 Tage klaus3132ich finds okay.....

wenn die aktie hier mal ne kleine pasue macht und ein gesunder seitwärts trend ensteht,nur zum luft holen....damit uns net aufn weg zur 2? marke die luft ausgeht *gg*

mfg
me  

01.06.06 23:16

2345 Postings, 6709 Tage realityWie ist der Schlußkurs in Kanada?

01.06.06 23:30

1275 Postings, 6680 Tage Ijaja2.46

Bid: 2.45  Vol: 6200
Ask: 2.51  Vol: 3000

Damit kann man gut leben denke ich, weil insbesondere auch das Bid Volumen am Schluss schon lange nicht mehr hoeher als das Ask Volumen war. Kann natürlich auch ein unbedeutender Zufall sein.  

01.06.06 23:39

2345 Postings, 6709 Tage realityDas ist absolut OK!

Die will krampfhaft nach oben wie schon immer, aber irgendwie gelingt der Ausbruch nicht. Aber wenn er denn mal kommt, denke ich, dass das gute Stück explodieren wird. Hier steckt real doch von bisher allen angepriesenen Werten das größte Potential dahinter!  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben