(Vorab: an die anderen User: woody spielt in obigem Posting auf mich an...ich habe ihn aus meiner Kontaktliste gelöscht, NACHDEM er sich deaktiviert hatte!)
Nein, woody! Kontakte werden nicht gelöscht, weil Du nicht postest. Du hast Dich deaktiviert, und ich wollte keinen deaktivierten Kontakt (einen Kontakt, den ich nicht mehr erreichen konnte) in meiner Kontaktliste - so einfach ist das. Oder anders rum: Aktion -Reaktion.
Im übrigen hat Gandalff Recht: Du benimmst Dich wirklich wie im Kindergarten...und die Krönung ist dann noch, dass Du uns über andere User die Erklärung für Deine Auszeit zukommen lässt oder uns wichtige Chartmarken mitteilen lässt..... Das erinnert doch stark an "Stille Post " und zwar im Kindergarten....wenn Du das nötig hast, bitte!
Ich finde die ganze Entwicklung bedauerlich....aber Du willst es so. Am Tag Deiner Deaktivierung war NICHTS, niente hier im Thread....es hat Dich keiner angemacht ...es hat nicht mal jemand gepostet...nur Du. Und das war wohl das Problem...
Und bevor Du jetzt Gift und Galle spukst: Du kannst froh sein, dass ich so ehrlich bin und Dir das noch schreibe....da zeigen sich nämlich wahre Freunde....aber die scheinen Dir ja nichts mehr wert zu sein, sonst würdest Du sie nämlich nicht so vor den Kopf stossen!
|