Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)

Seite 71 von 108
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27
eröffnet am: 03.11.10 15:04 von: cv80 Anzahl Beiträge: 2691
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27 von: cv80 Leser gesamt: 343192
davon Heute: 47
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 108  Weiter  

04.03.11 12:23

577 Postings, 4992 Tage Leming@Gandalf

So Jan ich mich dochmal angemeldet. Lese schon seit einigen Monaten mit und bin Mitte letztes Jahr eingestiegen.
@ Gandalf: unter uns, mein Kursziel liegt auch jenseits dieser Marke ;-) meine kühnsten Vorstellungen wären alte Höchststânde. Da war ich damals auch schon mal dabei. ;-) und da war ja viel weniger Dubstanz...also ich drücke die Daumen für weitere Entwicklung, auch wenn ich meinen Einsatz schon verdreifacht habe ;-)

Weiter so an alle. Tolles Forum, mit oft sachlichen Postings...  

04.03.11 12:30

5617 Postings, 6192 Tage Gandalf270760leming

na dann ein offizielles "herzlich willkommen"
-----------
wenn die kanonen donnern..gilt es zu kaufen

04.03.11 13:04
1

6337 Postings, 5282 Tage ScheckeGigaset steigt in Geschäftskundenmarkt ein. Link:

04.03.11 13:18
8

4524 Postings, 5764 Tage woodstock99mahlzeit jungs und mädelz :)))

so eine woodyfreie woche ist vorüber und war doch mal für alle beteiligten schön :))
fundamental hat sich wieder mal was getan aber der kurs steht wieder mal wo ???
genau am wiederstand :)). aber ct sind ja nur bunte bilder :)))....

ich habe wie ich angefangen habe ct auch total ignoriert und es für den totalen schwachsinn gehalten doch wie ich dann jeden tag getradet habe wurde mir klar das es das a und o an der börse ist nachdem sich alle richten ... ist halt so ....
super gute nachrichten sind gekommen und trotzdem wurde es ein ein roter tag genauso wie umgekehrt...  es gibt für mich einen einzigen wahren satz an der börse..

die emmis , banken und alle anderen verbrecher wollen nur eins und zwar unser geld...
da können nachrichten kommen was mag denn wenn die halbe welt long ist geht es runter den geschenkt wird einem nichts an der börse .......

den wiederstand haben wir zwar heute gebrochen aber er wurde leider gottes bis jetzt wieder zurückerobert ...

der grund warum ich jetzt dieses posting verfasse ist folgender ...
ich will jetzt überhaupt nicht klugscheißen aber..

- betrachtet bitte den gesamten markt parallel zu gigaset
- der aufstieg in den tecdax ist zwar sehr positiv zu bewerten aber man darf die kehrseite der medallie nicht vergessen...  es werden jetzt mehr zocker in diesen wert kommen und wie sich das auswirkt das werden wir noch erfahren.. mehr volumen ist nicht gleich steigende kurse :))))....  ein freefloat von knapp 91 % ist ein traum für die zockerfraktion....
- wenn ihr zockt informiert euch bitte was ihr da genau tradet und steigt halt erst ein wenn die marke nachhaltig gebrochen ist ....
- und lernt bitte verdammt nochmal  ct... besonders diejenigen von euch die daytraden...

so... gigaset glück auf..

bis bald, demnächst oder irgendwann mal wieder ...

gruß woody .....

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

04.03.11 13:21

181 Postings, 5310 Tage Expendables@ woody

Willkommen zurück !  

04.03.11 13:23
4

4524 Postings, 5764 Tage woodstock99@expendables ..

nö nö... bin gleich wieder weg :))))))).....
-----------

04.03.11 13:34
1

181 Postings, 5310 Tage Expendableshab ich dann

auch beim 2ten lesen bemerkt - alles GUTE weiterhin !  

04.03.11 15:05
3

1073 Postings, 5277 Tage MunxManNachrichten machen den Kurs.

Arques hatte den ganzen Dezember/Januar über zwischen 3,50 und 3,80 Euro rumgedümpelt. Den entscheidenden Sprung in den heute aktuellen Korridor 4,40-4,70 hat die Aktie erst am 31.01.11 aufgrund positiver Nachrichten (Gewinnsteigerung) vollzogen. CT hat dabei kaum eine Rolle gespielt. Weitere signifikante Sprünge sind zu erwarten, wenn sich die TecDax-Fonds mit Gigaset-Aktien eindecken werden. Und wenn aufgrund der TecDax-Aufnahme Gigaset verstärkt in den Focus der Analysten rücken wird.

Unser kurzer Ausflug letzte Woche in die Zone um 4 Euro herum war übrigens auch nicht charttechnisch erklärbar - ebensowenig wie die ebenso schnelle Rückkehr auf das alte Niveau. Dahinter steckten ebenfalls Nachrichten - nämlich die Libyen-Krise und deren (relative) Entspannung.

04.03.11 15:42

103 Postings, 5090 Tage GroschenTomwieder so nen CT

Zweifler...nunja..muss jeder für sich wissen^^

04.03.11 16:07

1073 Postings, 5277 Tage MunxManBitte?

"Wieder so 'nen CT"? Was ist der Sinn dieser Aussage?

04.03.11 16:12
4

4524 Postings, 5764 Tage woodstock99@munxman

unter 4 euro war nicht zu erkären??? der sprung über 4 euro auch nicht ??????
kann man hier alles nachvollziehen.....
und der warte mal 1,2,3,4,5,6,7 abprall an der 4,68 - 4,72 war nachrichtentechnisch bedingt........  aha.. alles klar :))... heute nicht mitgezählt aber wir befinden uns schon wieder genau unter dieser marke... böse nachrichten sind das :))...

warum fällt dann der dax wenn super nachrichten kommen?? genauso umgekehrt???
und nicht nur der dax... alle werte ...  

hmmmmm warum ist der dax moment mal ich muß nochmal nachschauen an der 7357 was 2 mal abgeprallt und an der 7427 - 7440 gleich 5 mal um nur die letzten zu nenen....
wo blieb heute der große knall???? wir wurden sogar in den tecdax aufgenommen .....
fundamental doch hervorragend.....

aber jetzt mal im ernst ich kann dich auch verstehen weil ich mal vor langer zeit haar genauso wie du gedacht habe ....  mein ich jetzt echt nicht als verarschung ....
nachrichten geben natürlich auch einen ausschlag  wohin es geht aber die grenzen bis wohin der kurs steigt oder fällt ist fast immer durch wiederstände oder unterstützungen gegeben ....  stichwort handelssysteme .....  die dinger sind programmiert und nach irgendwas müssen die ja auch handeln ...  

so und da ich eure runde nicht weiter stören möchte weil es sonst wieder ausartet zieh ich mich wieder zurück..

@steff21.. ich find dich auch witzig :))) ..    bist ein lieber der leider nix von börse versteht :)))))).....

gigaset packt es .. und auch diese besch.....  marke ..    

good trades @all ..

-----------

04.03.11 16:13

103 Postings, 5090 Tage GroschenTomboahr

Junge...lies den Betreff und den Inhalt fortlaufend. Vllt. offenbart sich für dich dann der Sinn...

04.03.11 16:36
2

1073 Postings, 5277 Tage MunxManCT

@woody: Merkwürdig, letztes Mal war für Dich noch die 4,59 Euro die Marke, wo immer alles abprallt. Nun ist es auf einmal die 4,68-4,72? Aber bestimmt kannst Du ja nachträglich stringent mit ein paar Geraden erklären, warum sich der Widerstand jetzt genau dahin verschoben hat, wo wir diesmal abprallen :-)? Wenn wir heute, sagen wir, bis 4,96 hochgelaufen wären und dann erst der Rücksetzer erfolgt wäre, wüsstest Du vermutlich im Nachhinein auch zu erklären, warum gerade bei 4,96 ein charttechnischer Widerstand verläuft. Und den Ausflug letzte Woche unter die 4 Euro kann man nun mal nicht chart-, sondern nur nachrichtentechnisch erklären. ISSO (="Ich schrei sonst ...").

@Groschen Tom: Ne, tut das nicht. Auch bei Zusammenschau von Betreff und "Beitrag" ist nur zu entnehmen, dass da "so 'ne CT ist" und sich Zweifler gefälligst zum Teufel scheren mögen. Woody argumentiert wenigstens noch und wirft nicht einfach so ein halbes Schlagwort in den Raum.

04.03.11 16:50

103 Postings, 5090 Tage GroschenTomLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.11 18:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung pöbeln und provozieren - so gehts nicht!

04.03.11 16:57
1

1073 Postings, 5277 Tage MunxManJaja.

Immer hübsch artig bleiben. Im Übrigen:  Belege erst mal einen Kursus in elementarer Orthographie, dann reden wir weiter :-).

04.03.11 17:00
2

4524 Postings, 5764 Tage woodstock99@munxman

die 4,59 war am 1.2 aktuell anfangspunkt war der 1 dezember 2010 ... .... kanäle steigen und fallen und mit ihnen auch die marken :)))..

warum gehst du auf meine fragen nicht ein??? auf die ganzen abpraller ... alles zufall???

sag mir irgendeine aktie die einen halbwegs normalen verlauf hat und ich mach dir nen chart ..... und 100% findet man da wiederstände und auch kanäle .....

nein bei 4,96 hätt ich meinen schnabel gehalten ...  es muß ja auch nicht immer bis an die nächste marke laufen. entscheidend ist wenn der kurs bis zu der marke läuft dann kann ich zocken ..
wie gesagt  7 mal abgeprallt an der linie  plus minus 3 cent ..... der kanal ist steigend seit der 4,59....  das ist bares geld für die trader... wenn ich hier 7 mla short gegangen wäre sl 10 -15 punkte drüber dann wär das ein bomben geschäft gewesen ....

wann steigst du in eine aktie ein? irgendwann oder???  das muß als nicht ct'ler so sein ... entweder es klappt oder es klappt halt nicht.. mit ct kann ich meine verluste begrenzen weil ich weiß hier ist eine marke an der es drehen könnte.. ich weiß auch nicht was ihr von ct erwartet... den genauen kursverlauf?
warum richten sich die ganzen daytrader danach?? sogar die schmierblätter geben charts raus..
achso dann steht ja der aktionär drauf...sorry das ist ja dann was anderes :)) ...  möchte gar nicht wissen von wem die bezahlt werden ....

hast dir schon mal den quo vadis thread angeschaut. was machen die?? trommelwirbel.. CT :))  
ich kann nur sagen ich hatte ohne ct sehr viele verluste.. mit ct bin ich jetzt wieder grün und das nicht schlecht .....

egal jetzt .. jeder so wie er will ...

ich hab meine zeit gebraucht bis ich mit ct angefangen habe und evtl eines tages redest du plötzlich auch anders wennst es mal ausprobierst und siehst das es funzt .....

-----------

04.03.11 18:09

5617 Postings, 6192 Tage Gandalf270760Immer diese kleinkriege

Was habe ich heute morgen gepostet..
Ich bin froh wenn wir über der Linie zwischen
4.70 - 4.80 ? schliessen..

Das wird nichts...
Diese sch....s Marke ist in Stein gemeißelt !

Wuensche allen ein schönes Wochenende
In der Hoffnung auf den nächsten Montag.

Gruß aus W- Tal
-----------

04.03.11 18:22
4

5617 Postings, 6192 Tage Gandalf270760Eins noch !

Woody hat sich wieder abgeschaltet...

Also wenn much einer fragen sollte!

Entweder man ist hier im Trend oder nicht.
Ist ja wie im Kinderkarten,er hat mir meine Schaufel geklaut.

Scheint ja fast zu sein als ob sich als Erlöser fühlt.
Und jeder im auf die Schulter klopfen kann.
Und wenn es so nicht ist,schalten wir uns ab!
Sorry Woody so finde ich geht das nicht.

Ich halte viel von deinen postings , aber das ist nicht in Ordnung.

Ich halte nichts von einem Erlöser aus eigenen Gnaden !

Das war es was mit auf den Lippen brannte.
-----------

04.03.11 18:51
7

4524 Postings, 5764 Tage woodstock99@gandalf

Erlöser??? Ich brech weg vor lachen :))). Der war gut:)).. Ich kann mich doch abschalten wann ich will oder?? So kann ich mich halt nur auf mich konzentrieren, muß keine bm's mit irgendwelchen fragen von Usern die noch nie gepostet haben beantworten und ich fange nicht zu diskutieren an:)). Das ist der wichtigste Punkt. Ich bin hier bei ariva schon als, Arschloch, vollpfosten ,depp etc bezeichnet worden. Krankheit hat man mir gewünscht usw usw und das von Usern die ich nicht mal kannte.. Was war hier vor kurzen mit steff21 und zwiebelfrosch los?? Ich kenn die nicht und ich werd wieder blöd angemacht.. Schulterklopfen brauch ich hier von niemanden .. Was hätte ich davon??Willst meine Sterne haben?? Bedeuten mir nämlich auch nichts..ich will halt mal eine kleine Auszeit . Was ist da dran so schlimm?? Das verhalten von manchen hier empfinde ich als Kindergarten . Kontakte werden gelöscht usw nur weil ich mal nicht poste?? Hab ich was davon wenn ich hier poste wie ein irrer?? Nö...  Zum schluß.. Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt. Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt.. Bis die Tage und wenn du es nicht akzeptieren kannst dann find ich  es zwar schade aber ändern kann ich es nicht. Gruß woody
-----------

04.03.11 19:32
4

2484 Postings, 5534 Tage Grisu007aNein woody

(Vorab: an die anderen User: woody spielt in obigem Posting auf mich an...ich habe ihn aus meiner Kontaktliste gelöscht, NACHDEM er sich deaktiviert hatte!)

Nein, woody! Kontakte werden nicht gelöscht, weil Du nicht postest. Du hast Dich deaktiviert, und ich wollte keinen deaktivierten Kontakt (einen Kontakt, den ich nicht mehr erreichen konnte) in meiner Kontaktliste  - so einfach ist das. Oder anders rum: Aktion -Reaktion.

Im  übrigen hat Gandalff Recht: Du benimmst Dich wirklich wie im Kindergarten...und die Krönung ist dann noch, dass Du uns über andere User  die Erklärung für Deine Auszeit zukommen lässt oder uns wichtige Chartmarken mitteilen lässt..... Das erinnert doch stark an "Stille Post " und zwar im Kindergarten....wenn Du das nötig hast, bitte!

Ich finde die ganze Entwicklung bedauerlich....aber Du willst es so. Am Tag Deiner Deaktivierung war NICHTS, niente hier im Thread....es hat Dich keiner angemacht ...es hat nicht mal jemand gepostet...nur Du. Und das war wohl das Problem...

Und bevor Du jetzt Gift und Galle spukst: Du kannst froh sein, dass ich so ehrlich bin und Dir das noch schreibe....da zeigen sich nämlich wahre Freunde....aber die scheinen Dir ja nichts mehr wert zu sein, sonst würdest Du sie nämlich nicht so vor den Kopf stossen!  

04.03.11 19:36
1

6337 Postings, 5282 Tage ScheckeWiderstand bei 4,73 scheint eine harte Nuss ...

... zu sein, heute Morgen neues Jahreshoch markiert, zum Schluss unter die 4,60 gefallen.
Man hätte auch relative Stärke erwarten bzw zeigen können aufgrund des doch überraschenden Tec-Dax Aufstieges. Aber letztendlich, so denke ich, wird sich die Geduld auszahlen.  

04.03.11 19:51
10

4524 Postings, 5764 Tage woodstock99@grisu.

Das mit den Marken war anders und ich hab's ganz bestimmt nicht nötig sie über stille post euch zukommen zu lassen.. Was ist da dran wenn ich mich mal ausklinke??? Weist du was ich schlimm finde?? Kein Schwein postet hier mal irgendeine Marke.. Charts fehlanzeige. Zusammenhänge der gesamten Börse werden ignoriert. Aussagen werden getroffen die dann selbst einen börsenvollpfosten wie ich einer bin sich die Frage stellen lässt hat das irgendwas mit Börse zu tun.. Mit Scheinen wird rumhantiert wo viele nicht mal wissen wann er ausgeknockt ist und was eigentlich ein Optionsschein und was ein Knockout ist.. P/c Ratio und vieles mehr wird auch total ignoriert usw usw. Das macht mir ANGST.. Versteh jetzt echt nicht den tam tam wenn ich mal deaktiviere.. Hab doch geschrieben ich komm wieder..
-----------

04.03.11 19:59
2

26893 Postings, 5519 Tage hokaiögs...so hatten wir uns den

Tagesverlauf wohl nicht gewünscht.
Aber nun, beim Versuch dem Verlauf eine Regel zu entlocken treffen viele Meinungen aufeinander, am Ergebnis ändert es nix...leider, doof ist aber so.

@Grisu, gutes statement, nur tut es Not die Dinge immer so radikal zu sehen, etwas mehr Nachsicht für die Schwächen anderer....dann klappt es auch mit wahre Freundschaft!

Allen ein schönes Wochenende und nächste Woche sehen wir dann mal oder auch nicht;-)

?Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.?
Stanislaw Jerzy Lec (1909-66), poln. Schriftsteller  
-----------
"born free"

05.03.11 09:30
1

13396 Postings, 6463 Tage cv80ääähm . . .

woody, du hast Recht! Mit Charts schaut es hier im Thread nicht rosig aus! Ich muß zugeben, ich bin kein Chart-Spezialist . . .

Aber was hältst du davon, wenn du das übernimmst?
Du scheinst ja darauf viel Wert zu legen . . .

Allen ein schönes Wochenende. Raus in die Sonne!  
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 108  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben