Ja... hast du Recht ...Werde ich auch heute nachkaufen und bin ich sicher dass die Super-News bald erscheinen. Der Kurs wird sofort danach auch selbstverständlicherweise stark steigen...denke so um 1.00 CAD...Viel Glück an alle die so lange gewartet haben...
Die Stimmung im kanadischen Forum Agoracom ist geradezu euphorisch. Als Beispiel sei hier der User moneydigger zitiert:
"I agree the chart is just a thing of beauty. Volume has been very high since begining of 2014 accompanied by an uptrend. Jan 29/14 move came out of the uptrend channel and had the SP ahead of itself. We are now back in the uptrend channel and have settle nicely. Resistance was 75 cents now becoming support. Todays move confirms the continuation of the uptrend started in nov 2013 after our long consolidation. Nothing negative on this chart. Everything is pointing upwards. Only bad news could stop it.
Technically, Support is .75cents and small resistance at 80cents and .94cents. $1.17 would be your biggest resistance followed by it's highest level of $1.82. AFter this, yes, the sky is the limit. These resistance are only minor and we should go through them fairly easily.
People would be crazy to sell here. A chart like this is telling everybody to buy. For sure this chart is a thing of beauty. Chart says Buy! Buy! Buy!"
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Prognosen auch eintreffen.
Aber an der Börse Stuttgart glaubt jemand nicht so recht an rosige Aussichten, weil er seinen wohl gesamten Bestand (100.000 Stück) zum Verkauf anbietet.
Hat er Recht? Tja, hinterher ist man immer schlauer ...
mich freut das Ganze natürlich ungemein, aber bin trotzdem schon am überlegen, ob ich nicht verkaufen soll. Bin erst vor 1 Woche eingestiegen und das wäre wirklich ein netter Gewinn in kürzester Zeit :)
SmallCapPower Investing Ideas and Research|Top Metals and Mining Stocks-Smallcappower|Ubika Research-SmallcapPower. SmallCapPower.com is the premier website for well-researched smallcap investment ideas, hot stock ideas and daily top picks. Sign up now and be the first to find out our analysts hot st ...
?For our shareholders, 2014 will bring industry and investor acceptance that POET is the most disruptive technology that has come along since CMOS silicon,? said POET?s Executive Director Peter Copetti.
Wie soll man das jetzt deuten? Einerseits kommt es einem so vor, als ob sich welche schnell verkriechen wollen/müssen, andererseits scheint der Neue recht optimistisch,..
Escherd, das ist die inzwischen nahezu Uralt-Meldung von gestern vor Börsenbeginn (identisch mit der News in Beitrag #2507). Aber keine Bange: diese Meldung ist rundum positiv zu werten, was in der Folge auch zur Kurssteigerung geführt hat und zumindest kurz- und mittelfristig - zusammen mit den erwarteten zusätzlichen (und noch bedeutenderen) News - zu weiteren Kurssteigerungen führen wird. Ich denke, mit dieser Prognose nimmt man zur Zeit den Mund nicht zu voll.
Das soll natürlich keinen daran hindern, der Geschichte skeptisch gegenüber zu stehen und zu verkaufen. Wolltest du das nicht bereits getan hab en?
Warum sollten wir denn komplett abstürzen? Die Meldung gestern ist wirklich ohne Einschränkung positiv zu sehen und ist natürlich auch so vom Markt aufgenommen worden. Da in den nächsten Wochen weitere News angekündigt sind, brauchen wir uns um den Kurs zumindest bis zur Hauptversammlung (ich glaube, im Juni) keine Sorgen zu machen, ganz im Gegenteil. ;)
Die Kerze heute gefällt mir auch schon ganz gut, wenn wir bei 0,9cad aus dem Handel gehen. In jedem Fall eine super Basis für die Bekanntgabe des Abschlusses der ausstehenden Meilensteine. Dann kann es auch gerne UM einen Dollar höher eröffnen. :)
Bestimmt werden wir auch in die nächsten Tagen sehr gute Nachrichten erhalten...Heute + 9,64 % = 0.91 CAD ...echt sehr schon zu sehen und habe echt genossen...Warten und einfach nichts tun bringt auch sehr viel......Schönes Wochenende an alle...
Genau das ist das Richtige: Warten und nichts tun, auch wenn es einem angesichts der beachtlichen Kurssteigerung in den letzten Tagen in falsch verstandenem Aktionismus in den Fingern juckt.
In den nächsten Tagen, Wochen, vielleicht Monaten sind extrem kursrelevante Neuigkeiten zu erwarten. Jedenfalls wird sich dieses Jahr Entscheidendes tun: wie wir begründet hoffen, wird der Kurs spätestens am Jahresende wesentlicher höher als jetzt stehen. Oder er wird in die Nähe der Null abgestürzt sein, was aber aus jetziger Einschätzung ziemlich unwahrscheinlich ist.