Altanleger die sich jetzt trennen, werden diese Vernichter-Akrie niemals mehr anfassen... Herr Blessing hat seinen Auftrag erfüllt... Der macht alles den Erdboden gleich.... Für mich die größte Niete aller Zeiten,der topt sogar den Schremp als damaligen Daimler-Chef
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
Wann hat der erste Großaktionär die Schnauze voll von der Commerzbank ??? M.E. wird es einen weiteren Schub in Richtung Süden aus, wenn erst einmal die Allianz ihre Aktien auf den Markt schmeißt.
Banken werden wohl insgesamt immer weniger Macht haben, weil früher oder später das Geldmonopol fallen und die ganze Bankenlandschaft massiv umkrempeln bzw. teils überflüssig machen. D.h. Bankhäuser werden langfristig gesehen wohl eher Investmenthäuser mit all den neuen Chancen und Risiken. Die permanente Geldquelle wird dann versiegen und es wird ein großer Konkurrenzkampf anbrechen, der für langfristig orientierte Anleger nicht mehr so interessant sein wird. Die Kurse werden die alten Höhen wohl nicht mehr erreichen, zumindest nicht wenn man den Blick über die Branche wirft.
ich glaube ihr seht ganz schwarz. Sicher sind die Banken massiv geprügelt. Aber diese Korrektur bewerte ist positiv, die die Politik zwingt, ihre Arbeit aber richtig zu machen. Keine halbherzigen Lösungen mehr für den Euro. Es muss eine langfristige und keine Feuerwehr-Lösung sein. Europa wird nicht untergehen und USA auch nicht.
erstellte Ordervorlage 2,22? bei meinem Broker in die Mülltonne verschoben. Hier werden wir noch weitere Abfahrten mitmachen können. Und alle noch nicht investierten, Pulver trocken halten, an der Seitenlinie stehen, abwarten und bei diesem Zerfleischungsprozess aus der Ferne zuschauen!
UUUUaaahhhhhhhhh
----------- Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
eigentlich immer nur als Basher kennengelernt. Seinem jetzigen Kursziel von ? 3,00 ( Titel des Threads ) kann ich, zumindest kurzfristig, voll zustimmen. Bravo Dacapo, mach weiter so......
under-dog
: Dacapo, habe mich in dein Forum verirrt
und mal etwas gestöbert. Gute Leute sind hier versammelt, die auch Ihre Kursziele fundamental begründen und mit Charts untermauern. Alle Achtung. Eins würde mich, ohne unhöflich zu sein, mal interessieren : Hat Dein Threadfreund Slotmachine das Foto eigentlich mit Selbstauslöser augenommen ?
Du darfst mich gerne persönlich ansprechen. Nein, das Foto stammt noch aus meinem Kinderausweis. Wenn Deine Frau eins für Ihr Einschlagfenster im Portemonnaie benötigt, werde ich Dir gerne eins zusenden ;-))
----------- Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
under-dog
: Slotmachine ,das ist sehr freundlich, aber nicht
nötig. Als Commerzbankaktionär tragen meine Frau und ich das wenige Bargeld, das wir noch besitzen, lose in der Tasche... Unsere Geldbörsen haben wir versetzt.
Auch nach Einigung über die Anhebung der US Schuldenobergrenze überwiegen die Risiken. Eine immer noch mögliche Herabstufung der USA, eine Verschärfung der Schuldenkrise in Italien und Spanien sowie dunkle Wolken am Konjunkturhimmel trüben die Aussichten für die Commerzbank doch sehr ein. Hinzukommt, daß die Commerzbank mit Martin Blessing einen großen Klotz am Bein hat. Rico vom renomierten Pan-American-Finance-Center (PAFC) beläßt daher das Kursziel bei 1,75 Euro und senkt den Ausblick für die Commerzbank von Verhalten auf Negativ. www.rico11research.com