hier wird in wirklich großem Stil gezockt. Jetzt heisst die Parole: "Durchhalten"!!! Heute hätte wirklich jeder gedacht, daß das Teil gen Norden schießt. Und was war: Viel heiße Luft und dann puff...... Drecksaktie!!!
schade eigentlich..bin seit 2,64 dabei und hab eigentlich gehofft dass wir den Abwärtstrend brechen durch US Schuldenbeseitigung und Finanztitel mehr in den Fokus treten..Pustekuchen jedenfalls momentan..
Optisch und fundamental ist die Coba aber günstig bewertet, nur leider will diese Aktie niemand
wird meine order vielleicht doch noch ausgeführt bei 2,52 euro und die nächste wird noch mal bei eventuelle 2,30 gesetzt die ich eigentlich gar nicht mehr unbedingt sehen will......
die geht vieleicht noch nicht heute auf 3€, dafür aber später dann wieder! Es glaubt doch wohl keiner von Euch das Coba jetzt Pleite geht und aus den ganzen Filialen in Deutschland 1€ shops für China-klamotten werden.
Gesamte Weltwirtschaft geht unter auch wenn 3 Billionen Schuldengrenze erhöht und Republikaner-Demokraten haben beschlossen zu sparen und leider ist für Europa Nachteil weil alles abhängig von USA liegt! Commerzbank wird schwer werden da Südstaaten nicht mehr fähig ist die Schulden zurückzuzahlen!Wir werden sicher ca 2 Euro kommen auch wenn viele nicht glauben mag! Ich weiss nicht wo der Boden ist und kaufe nur Anteile! Aus und Pasta!
In 2 Jahren schaut anders aus oder doch dauerhaft niedrige Kurse!? Ich fürchte 6-10 Jahre Deppression Weltwirtschaft wegen Schuldenabbau aller Welt!
Minespec
: es gibt immer noch verbohrte Leute im KaufThread
die nicht aufgeben wollen. Trotz gewaltigem Federlassen.... Typische Anfängerfehler und keine Fundamentalanalyse gemacht, wie dreckig es manchen Banken wirklich geht, bzw noch gehen wird.
also auf zum fröhlichen Lehrgeld zaheln.....
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Xcecc
: dürfte doch nun garkeiner mehr Coba Aktien haben
hier wird nur noch verkauft verkauft verkauft ... wer hat denn joch wleche und wieso verkauft man jetzt lol jeder der jetzt verkauft kann doch nur verluste machen