Ich bin jetzt schon seit längerem in Wamuq investiert und habe auch wirklich nur Geld reingesteckt, das im Falle eines negativen Urteils entbehrlich wäre. Donald1945 ist mit 5000 rein, jemand anders mit 100.000 (siehe Postings vom März und Februar), ich mit 1200. Hauptsache es tut nicht weh! Und zu den Risiken kann ich nur sagen: Es gibt keine Garantie für jegliches Zocken an der Börse. Wenn man sicher gehen möchte - Sparbuch! Wenn du also auf Nervenkitzel stehst und zu den Spielernaturen gehörst, dann kannst du hier nichts falsch machen. Ich oute mich jetzt mal als Pokerspieler und vergleiche Wamu mit einem Flush, was schon relativ hoch ist. Aber dein Gegner könnte dich noch rausschmeissen, wenn(!) er die besseren Karten hat - bei JP kann man nur sagen zu allem fähig und kräftig am zittern. Ein harter Kampf wird beginnen mit furiosem Ausgang. Macht euch nur nicht verrückt. Hätte selbst schon mit über 150% aussteigen können. Aber Wamu ist für mich einfach mal eine Alles-oder-Nichts-Aktie. Aus diesem Grund schreibe ich: Legt an und vergesst diese Aktie für einige Wochen/Monate/Jahre (denn so lange könnte der Hauptprozess dauern) oder steigt gar nicht erst ein. Nichts ist schlimmer, als jeden Tag stundenlang vor dem Rechner zu hängen und zu nichts anderem fähig zu sein. Bleibt einfach cool. Geniesst die sonnigen Tage, bleibt gesund, kümmert euch um eure Frauen (oder um eure Männer, eure Familie). Alles gute und beste Grüße, oki-wan
|