Ich habe am Wochenende schier geheult vor Freude: endlich haben die Europäer den Politclowns, die Europa seit Monaten in Geiselhaft genommen und in der griechi-schen Manege vorgeführt haben, die Tür vor der Nase zugeschlagen. Wenngleich nicht aus Prinzip sondern eher aus Verzweiflung, was dem Ganzen einen zusätzätz-lichen hässlichen Anstrich verleiht. Die Börsen reagieren heute früh panisch, was aber schon gestern an den Vorbörsen erkennbar war.
Was aber gibt's da zu jubeln? Nun, Europa scheint einen Befreiungsschlag zu wagen und der wird sich langfristig auszahlen. Heute -und vielleicht auch noch die nächsten Tage- haben wir eine "politische" Börse und solche Börsen haben kurze Beine. Ergo werden wir über kurz oder lang alles wieder aufholen. Ergo stellen die Panikkurse KAUFGELEGENHEITEN dar. Ich habe mir bereits vergangene Woche für in ganzes Bündel von Wunschwerten ein Extra-Depot bei Ariva eingerichtet und Kaufkurse eingetragen. Kaufen werde ich aber ausschließlich nur Turbos. Das erlaubt mir, mit kleinen Beträgen in viele Werte zu gehen. Für diese Aktion "Grexitka" habe ich seit Wochen Cash aufgebaut, dem jetzt die Stunde schlägt.
Nun hoffe ich auf möglichst viel Panik und möglichst tief sinkende Kurse, damit ich möglichst viel verdiene. Bitte haltet mir die Daumens.
|