Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

Seite 573 von 590
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01
eröffnet am: 26.01.11 16:33 von: michael 201. Anzahl Beiträge: 14750
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 von: Weltenbumm. Leser gesamt: 598711
davon Heute: 441
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 571 | 572 |
| 574 | 575 | ... | 590  Weiter  

10.06.12 13:30

2345 Postings, 5599 Tage Lolahunter@Diditobi

"Und es war nicht die mangelnde PR oder fehlende Zahlen, sondern falsche PR und falsche Zahlen. Dies ist ein elementarer Unterschied."

Richtig, Diditobi! Wer kann  schon gegen Falschspieler gewinnen! Die kennen nämlich den Ausgang des Spieles und darum ist es wichtig das man solche Taten nicht mit sich allein ausficht, sondern das man damit an die Öffentlichkeit geht um diesen Leuten kräftig in die Suppe zu spucken und um ihnen das Falschspielen immer schwerer zu machen.
Erst am Freitag habe ich im Verlaufe einer Gerichtsverhandlung gehört, es ging dabei um die einzige Beteiligung der Center-Tainment, dass die Falschspieler der Center-Tainment
? 6 Millionen eingenommen haben sollen. Wo kommen diese Gelder her wenn keiner verloren hat?  
Es war das erste Mal, dass der Hauptaktionär der Beteiligung öffentlich in einer Gerichtsverhandlung eine Verbindung zu Center-Tainment und den Personen die dazugehörten hergestellt hat.  Es haben auf jeden Fall alle interessiert hingehört. lol
Für mich ist das rechtlich gesehen eher unwichtig, weil das nicht meine Ansprechpartner sind. Trotzdem interessiert es mich, weil die Beteiligungsfirma in in eine Luftfirma eingebracht wurde.

Es gibt bis heute keine Bilanz mit testierten Zahlen von der Center-Tainment und nach und nach hat sich jeder aus der Firma verdrückt, sodass diese  letztendlich  liquidiert wurde.

Zurück bleiben Aktionäre, bei Alf wie auch bei Center-Tainment und vielen anderen die ausgenommen wurden wie die Weihnachtsgans und es passiert diesen Falschspielern leider nichts. Im Gegenteil wir treffen immer wieder auf sie.

Alf ist nicht  sehr weit entfernt von Center-Tainment. Da ist mir noch dieses Foto in Erinnerung, das leider gelöscht wurde.  

10.06.12 13:30

389 Postings, 4842 Tage trader4351@Sonnenkopf

Mit der deutschen Rechtschreibung hast du es auch nicht so.  

10.06.12 13:47

22 Postings, 4561 Tage Sonnenkopftrader

Hast schon Recht.Ich hatte es zu München nur geschrieben,weil er mich angezählt hatte und dann noch eine Einschätzung abgab.  

10.06.12 15:40

269 Postings, 4666 Tage DiditobiLolahunter

Stimmt, bloß dass ich in meinem Fall für die Beschwerde gegen Nichtannahme meiner Anzeige auch noch schlappe 600 Franken Kostenvorschuss bezahlen mußte. Solche Sachen schrecken naturgemäß ab. Ich hoffe jetzt, dass das Obergericht meinen Argumenten folgt und doch noch eine Strafverfolgung von Alf einleitet. Wenn nicht, erhöht sich mein Verlust nochmals um 600 Franken und die Gauner gehen ungestraft weiter ihren krummen Geschäften nach, während bei uns jeder Brezeldieb oder Mofatuner zumindest zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt wird. Aber auch Du kannst ja Anzeige in der Schweiz erstatten. Je mehr dort sich melden, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass die doch was tun.  

10.06.12 16:16
1

2345 Postings, 5599 Tage Lolahunter@Diditobi - meine "Baustelle" die sich schon

seit 2006 hinzieht, langt mir und der erhebliche Verlust ebenso. Es gibt für jeden Menschen Grenzen der Belastbarkeit.

Es wäre wünschenswert wenn es ein paar Alf-Aktionäre gäbe die sich zu einer Anzeige durchringen könnten um Dein Engagement zu unterstützen, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Wie Du siehst zieht es sich in meiner Sache  schon 6 Jahre hin und immer  tauchen die selben Protagonisten auf,  ob bei Center-Tainment, Maxx TV AG, Alf Group und andere.

Ich sehe es so wenn die Justiz untätig bleibt, egal in welchem Land, dann machen diese Leute immer weiter.  Ich bin schon 6 Jahre dabei und lese, recherchiere und schreibe auch in verschiedenen Foren, wie lange vor meiner Zeit gehen diese "Spiele"  schon?
Was richten diese Leute für einen volkswirtschaftlichen Schaden an?
Wieviel Kleinanleger werden noch in den nächsten Jahren über den Tisch gezogen?

Ich glaube diese Fragen interessieren von den Verantwortlichen in der Justiz ob in Deutschland oder Schweiz in Wirklichkeit noch niemanden.

Ich könnte mir allerdings vorstellen wenn es noch mehr Anzeigen gäbe müßten die Behörden reagieren, nur jeder Alf-Aktionär sollte nicht denken..ach das machen schon die anderen... Diese Einstellung hilft nicht wirklich weiter.

Schönen Sonntag.  

10.06.12 18:08
1

269 Postings, 4666 Tage DiditobiLolahunter

Da hast  du vollkommen recht. Würden die Behörden in Zug , sagen wir mal nur 50 Anzeigen bekommen, würden die aufwachen. So aber dürfen Anwälte wie Dr. Großmann und auf AG-Gründungen in der Schweiz spezialisierte Unternehmen weiter ihr Unwesen treiben. Ich nehme Dir ab, dass du nach 6 Jahren ziemlich entnervt bist. Ich hoffe, dass du wenigstens nicht in Alf auch noch einen großen Verlust hattest.  

10.06.12 18:37
2

2345 Postings, 5599 Tage Lolahunter@Diditobi - um Gottes Willen nein!

Center-Tainment war der einzige  Griff in die Jauchegrube  in der ich über die Beteiligung, durch Aktien-Optionsverträge mit dem Hauptaktionär involviert war.

Wobei die Optionsverträge noch eine Vorgeschichte haben, das nur ganz nebenbei erwähnt.

Sobald ich die bekannten Namen lese, würde ich als Kleinaktionär meine Brieftasche ganz fest wegstecken und das Weite suchen.  :-)

Nein, entnervt bin ich nicht, aber es war ein schweres Stück Arbeit. Außerdem ist es  traurig, dass über den Tisch gezogene Privatmenschen so viele Jahre recherchieren müssen und nur über privatrechtlich geführte Klagen einigermaßen Gehör finden und dann eben über einen Vergleich zu ihrem Recht kommen, damit die Geschichte abgeschlossen werden kann. Nicht das ich über diese Angelegenheit noch hinweg sterbe  lol.............

Allerdings habe ich auch nach so vielen Jahren die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mal einen Staatsanwalt gibt, der sich um die Leute "kümmert", damit die Falschspielerei endlich ein Ende hat. Für mich sieht es so aus, das bei diesen Falschspielern jegliches Unrechtsbewußtsein fehlt und das müssen sie eben lernen.
Das  darf aber nicht das Problem der Bürger sein, sondern hier ist der Gesetzgeber gefordert, tätig zu werden, damit der normale Bürger geschützt wird und nicht Opfer solcher Machenschaften wird.  

10.06.12 21:57

269 Postings, 4666 Tage DiditobiLolahunter

11.06.12 10:07

150 Postings, 4812 Tage bo15Ist der Handel über...

.. Berlin und Stuttgart nach dem 19.6.2012 möglich oder nicht? Hat jemand etwas konkretes? Es lassen sich nämlich durchaus noch Order in Auftrag  geben über den 19.6. hinaus, was für Frankfurt und Xetra nicht möglich ist, denn da ist der 19.6. definitiv der letzte Handelstag!  

11.06.12 10:20
1

5 Postings, 4840 Tage KeschTrading an anderen Plätzen

Laut Alf sollte das traden an den anderen Plätzen weiterhin möglich sein...

 

http://www.alfgroupag.com/media/...Update%20-%207th%20June%202012.pdf

 

11.06.12 10:30

4020 Postings, 4997 Tage ManuBabynochmals für alle: Delisting in D ist beshclossene

Sache:

vielen Dank für Ihre Anfrage.



Der Handel der ALF Group Holding wird auch in Stuttgart eingestellt. Der Stichtag hierzu ist der 19.06.2012 .



Wir bitten Sie, bei weiteren Fragen den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen.



Danke für Ihre Mithilfe.





Mit freundlichen Grüßen



Kerstin Zipperlen

Kundenbetreuung

Allgemeine Information  

11.06.12 10:32

4020 Postings, 4997 Tage ManuBabyund hier Berlin:

die Einbeziehung an der Börse Berlin erfolgte auf Grund der Zulassung in Frankfurt. Wenn der Handel der ALF Group (CH0121325671) in Frankfurt eingestellt wird, so müssen auch wir den Handel einstellen, es sei denn das Unternehmen beantragt die Zulassung an einer anderen Börse. Da wir dazu jedoch keine Informationen haben, erfolgt auch bei uns  die Einstellung voraussichtlich mit Ablauf des 19.06.2012.



Mit freundlichen Grüßen

Henning Kluge  

11.06.12 10:36

4020 Postings, 4997 Tage ManuBaby@Kesch: Die News von ALF bzgl. Listing

kam 4 Wochen nach den Infos zu den ganzen Börsenplätzen.  
Wäre Big Jim nicht von ALF-Aktionären aus "Ariva-Deutschland" über Delisting in F informiert worden, wüssten die bis heute noch nicht, dass ALF fertig hat.

Die ALF-Geschäftsadresse in der Schweiz wurde zwischenzeitlich auch gelöscht


Scheint so, dass du immer noch den News von Alf glaubst!

Wann wachst auch du endlich auf!  

11.06.12 10:37
1

4020 Postings, 4997 Tage ManuBabyGuckst du hier vom 07.05.2012

ALF Group Holdings AG, in Baar, CH-035.3.000.248-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 31 vom 14.02.2012, S. 0, Publ. 6549006).
Domizil Neu: [Das Geschäftsdomizil wird im Handelsregister gelöscht.].  

11.06.12 10:45
1

14689 Postings, 5129 Tage falke2@ManuBaby...

sorry aber was laberst du hier noch rum kurs bei 0,001
willst du noch eine ehrenmedaille  ?

wer raus ist ist raus
und diejenigen die noch ein mini hoffnung sehen sind drin fertig

gehe zu bebra und mach dort weiter

servu$  

11.06.12 10:45

5 Postings, 4840 Tage KeschManubaby, ich habe nur diese Information

gepostet weil ich Sie auf der Homepage gefunden habe.

Ich brauche nicht aufzuwachen weil ich nicht schlafe...ich habe meinen Post sogar mit "Laut Alf...:"

angefangen um zu verdeutlichen das diese Information mit Vorsicht zu geniessen ist, vor allem weil

Unterschriften auch von der Spitze fehlen...

Falls deine Informationen über die anderen Börsenplätze stimmen, finde ich es gut das du es hier reingestellt

hast. Das zeigt also das Alf evtl. etwas vorenthält oder noch nicht auf dem neuesten Stand ist...

 

11.06.12 11:26

4020 Postings, 4997 Tage ManuBabyDann Sorry Kesch!

die "Spitze" von ALf kümmert sich schon seit Monaten nicht mehr um ihre Alf-Aktie. Sie wurde schon längst abgeschrieben.
Nicht mehr auf dem neuesten Stand bzw. Inkompetenz trifft den Nagel auf den Kopf.

würden nicht der Vogel und WR  die Aussies per Mail informieren (z.B. Delisting in F) würden die gar nichts mitbekommen. Sie wolle ja auch nichts mitbekommen, das für sie das Thema Europa schon seit letztem Jahr gestorben ist.  

11.06.12 11:52

269 Postings, 4666 Tage DiditobiFalke 2

Ich finde deinen Beitrag unfair. Manubaby hat sachlich über seine Info informiert. Es gibt für mich keinen Zweifel, dass es so ist. Wenn nicht, belege du bitte, wo nach dem 19.6. noch in Deutschland ein Handel stattfindet. Im Übrigen habe ich Alf eine entsprechende Mail mit der gleichen Frage geschickt. Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet.  

11.06.12 11:56

28336 Postings, 5430 Tage WeltenbummlerManuBaby!

Es hat nichts mit Inkompetenz oder der gleichen zu tuen. es sind schlicht weg verbrecher an der Börse tätig und die gesetztgeber der einzelnen Ländern lassen diese möglichkeiten des betrug bestehen oder haben sie erst geschaffen, damit sowas überhaupt möglich ist. ich bin der Meinung das die Politiker selber biss zum hals mit im Sumpf des verbrechens stecken.  

11.06.12 12:04
2

28336 Postings, 5430 Tage WeltenbummlerDiese politiker die wollen auf beiden Augen Blind

sein. Denn die werden nicht für gute Arbeit bezahlt, sondern kommen nur in den genuß ihres Postens, denn sie sich mit verschiedenen Instrumenten erschlichen haben.

Traurig ist es nur, das sollche Typen wie Nekro, ManuBaby und andere nicht mehr drauf haben, als sich über anderer verluste zu erfreuen, die vielleicht einem Betrug aufgelaufen sind.

Ihr solltet eure Kräfte für nützliche Aktionen einsetzen, die dem gemeinwohl der kleinanleger zu gute kommen, anstatt euch darran aufzugeilen, das andere auch in eine grube fallen.

Wenn die Politiker auf der ganzen Welt nicht so Inkompetenz und Blind wären, dann bekämmen wir auch keine Finanz.-, Banken.-,Immobilien.-, Staats.- und Währungskrisen.

Diese werden bewußt in Kauf genommen, damit scharlatane, betrüger, verbrecher, Profit.- und Geldheie davon Leben können und die, die etwas auf der Welt schaffen, Produzieren und bewegen, müssen die Zeche bezahlen.

Die Politiker sind nur deren Instrumente  

11.06.12 12:09

14689 Postings, 5129 Tage falke2@Diditobi...

es geht mir darum ob noch gehandelt wird
mir geht es darum das manu
immer noch drauf haut obwohl alf jetzt bei 0,001 steht
ist doch gut alle haben es gesehen und verstanden

ist halt dumm gelaufen (ob betrug oder nicht)
keiner wurde gezwungen alf zu kaufen


servu$  

11.06.12 12:15

28336 Postings, 5430 Tage WeltenbummlerFalke2

Dein letzter abschnitt ist schwachsinnig.

Du findest dich damit ab, das es betrug war und Basta! Das ist komplet Dumm. Denn betrüger treiben ihr unwesen ein Lebenlang und vererben diese Kriminelle Energie weiter. Diese Praktizieren ihre Kriminelle Energie weiter auf anderen Plattformen und Aktein sowie Geldgeschäfte, solange biss diesen der gar ausgemacht wird und sie hinter schloss und Riegen landen, damit Ordnung und recht hergestellt ist.  

11.06.12 12:19
1

28336 Postings, 5430 Tage WeltenbummlerFalke2

Soviel Dummheit auf einen Haufen gehört bestraft und du hast nicht umsonst verluste erlitten. Es ist nur der Lohn deines Denkens und armseligen daseins.  

11.06.12 12:24

14689 Postings, 5129 Tage falke2@Weltenbumm.

schwachsinnig hin oder her es steht bei 0,001

wenn du was nicht ändern kannst mach das beste draus

servu$  

11.06.12 12:39

4020 Postings, 4997 Tage ManuBaby@Weltenbummler: Wenn ich Betrüeger und

Kriminelle geschrieben hätte, wäre wieder ein Meldefalke unterwegs gewesen und mein Posting wäre gelöscht worden.


Summarisch: Wenn man die hier die Wahrheit sagt, wird man bei dne Mods eh nur angepflaumt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 571 | 572 |
| 574 | 575 | ... | 590  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben