Guten Abend zusammen!
Will mich hier abschliessend ein letztes Mal melden. Meine Positionen habe ich mittlerweile abgebaut, leider mit einen kleinen Verlust, der sich allerdings zum Glück in einem niedrigen dreistelligen Bereich eingependelt hat, Daytrading sei Dank...
Trotzdem will ich nochmals ein bis zwei Worte hier verlieren:
Ich frage mich noch immer, warum hier diese persönlichen Anfeindungen Einzug gehalten haben. Jeder hat seine Meinung, die Pessimisten (ich nenne hier bewusst mal keine Namen) hatten einfach recht gehabt... Die Art und Weise, wie der Pessimismus hier zum Ausdruck gebracht wurde (und wird) ist zwar diskussionswürdig, allerdings muss man einfach eingestehen, dass es nun ein Delisting in Deutschland gibt (und das ist nunmal offiziell) und somit ist Alf eigentlich für die deutschen Trader nicht mehr relevant. Klar, das Unternehmen gibt es noch, allerdings dürfte es für die verbleibenden Anteilseigner schwer werden, etwas aus deren Anteilen zu machen...
Klar, ein erneutes Listing wäre vorstellbar, allerdings sehe ich hier in naher Zukunft schwarz, dass es tatsächlich so kommen könnte.
Allen ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Trading von Pennys... Jedoch zur Warnung, man muss sich auch mit Verlust trennen können... Hier hat es sich eindeutig gezeigt, dass es bei mangelnder PR / fehlender Zahlen einfach keine Zukunft gibt...
Und noch eine Anmerkung von mir, die hier eigentlich nicht hingehört, aber ich finde es immer wieder erschreckend, wie mangelhaft die deutsche Sprache vieler Forumsteilnehmer hier ist... (Nicht-deutschsprachler hier mal ausgenommen).... Aber wer "V"orum hier mehrmals von sich gibt (Obwohl das Wort auf dieser Seite mehrfach auftaucht), dem traue ich, um ehrlich zu sein, auch kein ordentliches Research zu, was die Entscheidungen seiner Investitionen betrifft.
Sorry für o.t.
Ich wünsche nun allen noch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Deutschland-Sieg ;-)
|