Du musst nicht immer Deiner subjektive Sichtweise auf alle Kunden projezieren. Fakt ist, es gibt keine Akkuprobleme und keine Empfangsproblem mehr. Auch wenn es Dir nicht in den Sinn kommen kann, kann es auch sein, dass der Kunde auch sagt, dass er sich wundert, dass Nokia alle Probleme auch kommunziert und vor allem löst. Das ist der Kunde von anderen Herstellern bisher garnicht gewöhnt, da dort die Antennenprobleme (iphone), Prozessoraustausch (Galaxy S2) erst ignoriert und dann beiläufig kommentiert, aber nicht geändert werden. Bzgl. vermeintlicher Updateprobleme ist es bisher so, dass alle bisherigenGeräte mindestens auf Mango laufen und damit alle ein Update erhalten haben. Über ein Update würde sich vermutlich 80% aller Android-Nutzer auch mal freuen. Genauso hat Microsoft bisher schon kommuniziert, dass auch zukünftig alle Apps weiterhin auf den heutigen Geräten laufen werden. Auch über solche Aussagen würde sich die Android-Gemeinde für Geräte freuen. Und was das Update auf Winphone 8 angeht, wird man sehen, was Microsoft und die Geräteanbieter zu gegebener Zeit kommuzieren werden. Der letzte Punkt unterscheidet sich hier nicht wirklich von anderen Anbietern. Daher kann ich es auch sein, dass der Kunde sich von MS und Nokia besser betreut fühlt. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Auch wenn es vielleicht bei Dir so ist. Achso eine schlechte Nachricht habe ich leider noch. Der Start des Lumia 900 verzögert sich wohl um 14 Tage in Europa. Es werden wohl zu viele Geräte bei den Amis verkauft, so dass erstmal die Nachfrage dort bedient werden soll. Ich habe mich schon so auf das Gerät gefreut.:-(
|