Ich glaube die Zahlen von Thyssen werden schwach sein. Das Volumen die letzten Wochen ist sehr auffällig. Ich hoffen auf steigende Kurse, muss aber leider feststellen, dass ich bei dieser Aktie Ahnunglos bin oder besser gesagt, ich kann aktuell nicht sagen wie es nächstes Jahr weiter geht mit den Stahlpreisen.
des vergangenen Quartals sind doch egal. Wichtig ist was mit dem Konzern in Zukunft passiert, bzw. geplant ist. Hoffentlich werden wir dazu morgen etwas konkretes erfahren.
Allen Tagträumern hier wurde knallhart und unmißverständlch das Handwerk gelegt !! Von wegen Sonder-Divi oder Kurse um 14-16 Euro lachhaft ! Ohne Elevator wäre dieser Schrott-Haufen von der Insolvenz bedroht so schlimm sieht es aus !
Johnnyutah
: Eigenkapitalquote nur noch knapp 6,1%
Es wird eng. Das jahrelang von den Aktionären geduldete Missmanagement der ach so tollen Manager macht ein Überleben immer unwahrscheinlicher. Noch immer gibt es ja angeblich keine Rezession. Was passiert, wenn die Rezession da ist?
Überbezahlte Totalversager und Nichtskönner in Führungspositionen. Top!
Das Optimum liegt aktuell bei einer Eigenkapitalquote von 0 Prozent bzw. FKQ von 100 Prozent, da die FK-Geber nichts mehr verlangen, während die unverschämten Aktionäre eine Dividende erwarten.
in welchem Interesse handelt Thyssen? Nicht im Interesse der Mitarbeiter da Stellenabbau, nicht im Interesse der Aktionäre da Dividendenkürzung also welche Taschen werden dann gefüllt?