jetzt übertreibt mal nicht, nur ruhig Blut dass die Voraussetzungen jetzt passen, hab ich ja schon oben erläutert; aber der Wert wird bestimmt nicht so schnell steigen wie eine Avalon; es ei denn, es kommen gute News; ansonsten immer schön geduldig bleiben, man muss ja nicht innerhalb von drei Tagen verdoppeln (auch wenns schön wäre)
Gestern waren 91 Mill Shares auf dem Markt (siehe Posting 416) heute sind es noch 80 mille (vgl. http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=UPDA); entweder wurde ein Investor gefunden oder eine Übernahmeversuch findet statt --> beides soll uns recht sein :)
Das ist ja echt gut... Mit was für ein Kursziel hat er sie empfohlen? Für mich ist so eine Empfehlung nichts neues... Ich weiß schon lange, dass hier grosses Potenzial steckt... Ich sag nur Tenbagger!
wenn DU etwas hast dann stell es auch rein, aber keine Gerüchte bitte, ich habe weder etwas bekommen, noch gefunden also verunsichere hier nicht die Leute
Mich würde auch interessieren ob an der Frick Sache was dran ist?! Vielleicht könnte sich ein Abonnent mal dazu äußern, oder hat man sich dazu verpflichtet nichts "preiszugeben"?
Elbprinz
: UPDA hat ein gutes Chance/Risiko- Verhältnis
Hallo Zusammen Unter den Firmen, die stillgelegte Ölquellen wieder reanimieren, sind UPDA die 1. Wahl. Andere Gesellschaften, wie z.B Avalon sind bereits in den letzten Monaten um mehrere 100% gestiegen. UPDA hat in den letzten Wochen dagegen fast nur verloren und notiert zzt in der Nähe des Allzeittiefs. Charttechnik: Erst wenn wir im Amiland auf Schlußkursbasis die 0,24 $ überwinden, winken sehr schnell höhere Kursgewinne. Gefahr droht, wenn die 0,165 $ unterschritten werden.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf 15.30 Uhr in Amiland. Hoffentlich war das nicht alles nur eine kleine Blase am Freitag. Positiv ist auf jeden Fall, dass die 0.20 USD gehalten haben.
bei der Gelegenheit möchte ich noch auf eine weitere hochinteressante Ölperle hinweisen, die noch enormes Kurspotential nach oben hat: GTR SOONER HLDGS WKN: A0JEQ6 ISIN: US39235Q1076. Diese Firma besitzt Ölfelder, in denen nachgewiesene Reserven in dreistelliger Millionenhöhe schlummern; und das bei einer Marktkapitalisierung von einem Bruchteil dessen. Zudem produziert die Firma schon kräftig. Wen es interessiert, werft einfach mal einen Blick darauf (und auf die Empfehlungen der letzten Tage).
schon auf den Börsenstart im Amiland. Nach dieser Ankündigung vom Busch müsste es die nächsten Tage ein wahres Kursfeuerwerk bei UPDA geben. Daher verstehe ich keinen der heute verkauft...
diese aktie wurde schon vor einigen tagen hochgejubelt .. und ??? seit dem ist sie gefallen .. obwohl man zugeben muß, daß die Kurse zur zeit so oder so sich etwas beruhigen .. sell in may and go away !!!
na schau dir doch den kursverlauf an ... also irgendwie und wo ist doch dort noch uneinigkeit !! sonst gäb es ja nicht so ein hoch und runter .. obwohl sie immer noch im plus steht .. das streite ich ja auch nicht ab .. und auf die zukunft gesehen bestimmt eine aktie mit guten aussichten ..
dann schau dir doch mal das geringe Volumen an; jeder sitzt in Lauerstellung und wartet was die Amis machen. Heute nachmittag gehts rund. Zudem werden diese Woche noch News kommen.