Bettler
: Ich werde Montag mal in diesen Wert einsteigen!
Scheint mir ziemlich unterbewertet! Micha & P.Zocker, gut das ich mal wieder auf eure Werte aufmerksam geworden bin. Bei Avalon bin ich leider zu früh mit 2/3 des Bestandes zu 0.08 raus. Universal hat die Geschichte noch vor sich! Meine beiden letzten Renner WKN A0DN0U und WKN 121237 finden hier bei ariva wenig Beachtung, ich würde mich über eure Meinung freuen!! Gruß, B.
Silberlöwe
: Wir stehen stehen vor der nächsten Kursschwankung.
Die Aktie hat ganz einfach enormes Potenzial. Eine kleine News genügt hier offenbar schon um den Kurs sehr stark nach obén zu treiben. Zahlen gibt es bald, und ich gehe davon aus, das diese sehr gut sein werden.
Hallo, eine Frage an dich. Weißt du wirklich etwas, was wir nicht wissen, oder willst du nur den Kurs nach oben treiben. Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, mit oder ohne etwas großem.
Du könntest natürlich recht haben, ich habe in letzter Zeit öfters interessante Gerüchte gehört. Ich weiß aber nicht, ob es nur Gerüchte sind, oder Wahrheiten.
ist zur Zeit ein äußerst lukratives Geschäft. Zum Sachverhalt: Sich erschöpfende Ölfelder legt man still, da zur Förderung des Rohöls Druck erzeugt werden muss (Z.B. durch das Einpumpen von Wasser). Bei Preisen von 30$ je Barrel ist dieser Aufwand dann sehr schnell kostenneutral und wird bei fallenden Ölpreisen sehr schnell zu einem Minusgeschäft. Die Quellen (sprich Bohrlöcher)können dann günstig aufgekauft werden. Und genau das hat Universal gemacht.
Da braucht man eigentlich keine sensationell neue Nachrichten. Die sind ja bereits da - zentrale Message Ölpreis bei 70$, Tendenz steigend.
Letztlich ergeben sich daraus die lukrativen Ertragsaussichten für das Unternehmen.
Habe heute morgen noch nachgekauft. Bin leider nicht mehr sehr flüssig, sonst hätte ich noch ein wenig mehr angelegt. Bin froh, nicht mehr bei Avalon Oil+Gas eingestiegen zu sein. Die fallen momentan ganz enorm. Hoffe, daß das heute gekaufte Ölpapierchen noch viel Freude bringt.
Mir auch!! Ich bin auch dick drin. Wer das bei diesem Chart noch nicht ist sollt das dringend nachholen. Bei dieser Aktie braucht man auch nicht pushen. Den halben Euro sehen wir schneller als viele denken. Ich freue mich auf das Ende der Woche...