Ich mache mal folgende komplett unseriöse Rechnung auf, beruht vollkommen auf Phantasie:
Ray sagte: "Parenthetically, it has hardly escaped our notice that during the past quarter, Bristol Myers has paid $2.1 billion dollars for the HALF, that would be HALF, of the melanoma drug from Medarax that they did not already own, a drug known as Ipilimumab, also a compound that is pre-data. " Er betonte dabei "... HALF, that would be HALF, ..."
Also gehen wir mal von den $2.1 Milliarden aus und multiplizieren das mit 2 um auf einen Gesamtwert zu kommen. Sind dann $4.2 Milliarden, wobei man nicht vergessen darf dass Genasense komplett Genta gehört, Genta alles mit Studien belegen kann also Fakten liefert, die Patente ebenfalls vorhanden sind, keiner darf mit der neuen Schlüsseltechnologie ohne Genehmigung forschen weil patentiert, etc., etc.. Tesetaxel lassen wir dabei auch mal komplett unberücksichtigt ....
Die 4.2 Milliarden $ wären dann 2.9 Milliarden ?, wie ich meine, wohl eher konservativ geschätzt. Die Aktienanzahl beträgt dann aus dem Blauen heraus vermutete 300 Mio., ob es wirklich so viel werden ? Wer weiss, wer weiss!
Würde einen Kurs von 9.6 ? bedeuten, zu optimistisch gerechnet ? Nöö, glaub nicht !
WENN es denn dann dazu kommen KÖNNTE, ist jetzt sicherlich eines schon jetzt Gewiss:
Es wird noch eine Menge Wasser den Rhein runterfliessen, also geduldig weitergeiern ...
PS: sieht doch gar nicht so schlecht aus heute !
|