in den u s and a nimmt man die news offenbar positiv auf. die aktie will zumindest heut nach oben (sind sehr viele große blöcke dabei). ich glaub, wir biegen gerade auf die zielgerade ein ;-)
diesmal anders herum: statt abverkauf, starker anstieg zum schluss. ich hoffe, der kurs zieht nich an, weil man morgen bomben zahlen erwartet *höhö* geduld braucht man bei unser allseits beliebten genta schon...
jetzt wollen aber doch noch einige schnell rein vor dem conference call morgen ?!
@ bubble: was meinst du, morgen schuleinführung ? oder wieder nur große enttäuschung ? ich wünsch es allen investierten sehr, das morgen unser tag ist!
so nen Run hat man bei Geta ja bisher selten gesehn. Bei der "guten alten Genta" kam das ja des öfteren mal vor :) - allerdings ein bißchen ausgeprägter.
Glaub kaum, dass es was neues geben wird morgen, aber warten wirs mal ab. Viel Glück uns allen!
hatte es irgendwie kopiert,hab nicht soviel ahnung,ich lerne noch. wie kann sowas passieren,kann das jeder machen. das ist aber fatal,wie kann man sowas unterbinden,scheisse
stärksten Käufe (aufs Volumen bezogen) nach Resplit, morgen mal überraschen lassen, wie Raymond von den Zahlen ablenkt indem er die weiteren Aussichten schön verpackt. Goldgräberstimmung wird er wohl nicht verbreiten können aber die Infos von heute vor der Versammlung scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben...
Die GETA-Berichtssaison ist ab morgen eröffnet. Alles oder nix. Jetzt trennt sich bald die Spreu vom Weizen. Raymond muss die Hose runterlassen und erklären ob Genta zurecht einer der meistdiskutierenten Stocks weltweit ist..........oder nicht.
Ich sage: ja es wird sich lohnen ! Die Vorbereitungen sind generalstabsmässig gelaufen (Patente, potenter Investor der für seine BioTech-Nase bekannt ist, hoher Bekanntheitsgrad durch Messen etc., Erweiterung der Führungsebene durch neue Manager)
Fehlt nur noch Eines zum Abflug ! ==> Genasense wird der Hammer weil ansonsten der ganze Aufwand nicht zu erklären ist.
Los gehts..........Gruß an alle Genta`s........................Decon
man beachte die schreibe. beispielsweise keine blanks zwischen den kommata. und memo77 behauptet im wamuc-thread noch nie gepostet zu haben. neu zu sein. auch zeitnahe postings in beiden threads, von memo77 und fatmamen. wie kommt memo77 - obwohl er neu ist - auf die idee mit "fat mama" zu grüßen? kann jemand checken, ob es sich um eine Doppel-ID handelt?
brunneta
: es heißt nicht Verkaufen!! sondern HALTEN!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ . Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075
ich vermute, dass die Amis nachher das dicke Plus ehe wieder zur nichte machen werden. Es ist doch schon seid Wochen immer das Gleiche, morgens hoch abends wieder Berg ab und ich vermute bis Okt wird sich da ehe nichts dran ändern.
ich freue mich, dass genta nicht unter die 0,20 gelaufen ist, somit bin ich weiter ein treuer weggefährte. zur zeit habe ich ein wahnsinnigen dusel bei den pharma-werten, (ACADIA PHARMAC. + 169%, DRAGON PHARMAC. + 57%, ANADYS PHARMAC. + 29% ) im schilo-depot. bei genta habe ich nach wie vor dieses mega-gefühl (soll kein pushen sein) vergleichbar mit ACADIA! ich weiß, ja ja, einige werden jetzt wieder mit dem kopf schütteln, aber wartet bis zum ende des jahres dann könnt ihr mich immer noch an den pranger stellen! die zulassung wird kommen, zumindest eine gute 50% chance ....
----------- Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar! schilo-nrw