Du hattest dich doch gestern schon beleidigt vom Forum verabschiedet und schreibst trotzdem wieder - ich glaube nicht, dass du es dieses Mal halten wirst.
Ich habe auch einige deiner unzähligen "Prognosen" der letzten Wochen gesehen - und beobachtet, wie viele davon totaler Unsinn waren. Sehr oft passierte sogar das komplette Gegenteil. Ich bin niemand, der das ganze dann danach aufwärmt und dir unter die Nase reibt - aber bei so viel Selbstüberzeugung und Selbstgefälligkeit fällt das wirklich schwer. Und nein, ich werde mir sicher nicht die Mühe machen tagelang zurückzublättern und alles nachzuweisen - so "deutsch" bin ich dann auch nicht und ob du das ganze glaubst oder nicht, ist mir offen gestanden auch herzlich egal.
Wie damals schon erwähnt meine ich das weder provokant, noch stichelnd - aber du machst hier nicht ansatzweise den Eindruck, als würdest du schon lange traden und Erfahrung an der Börse haben. Du wirkst für mich wie jemand in relativ jungen Jahren, der an der Börse das schnelle Geld sieht, ein paar dubiose Online-Traderseminare gemacht hat und sich jetzt als der Wolf of Wallstreet fühlt. Falsche Prognosen werden unter den Tisch gekehrt und kleingeredet- wenns zufällig mal stimmt, wird es breit getreten und sich selbst applaudiert.
Dass du hier massiven Gegenwind erfährst wundert dich? Du forderst es geradezu heraus mit den Inhalten und der Frequenz, die du postest. Der Vergleich mit dem "15 jährigen auf Espresso + Speed" ist wie ich finde absolut nachvollziehbar, wenn man die Art und Menge deiner Postings ansieht. Die "Analyse" von heute war übrigens auch fachlich kompletter Unsinn. Wenn die Aktie heute steigt, dann war es schlichtweg Zufall und sicher NICHT auf Basis deiner CT. Im Übrigen ist das steigende Dreieck, dass du hier Intraday erkennen willst, komplett NICHTSSAGEND, da das Spiel erst mit der Amibörse an Relevanz gewinnt. Also nix für ungut - aber ein Trader bist du noch nicht. Kannst du aber noch werden, mit viel Erfahrung und lernen lernen lernen.
Versteh mich nicht falsch - ich meine das ganz neutral und nicht boshaft. Ich wünsche dir nichts böses, sondern gute Gewinne - fühl dich nur einfach ein bisschen weniger geil, dann eckst du hier auch nicht so an.
|