Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
ARQUANA International Print & Media AG i.I.: Widerruf der Zulassung von Aktien zum regulierten Markt (General Standard)
Hamburg, 20.06.2011 - Mit Beschluss vom 09.06.2011 hat die Frankfurter Wertpapierbörse auf Antrag des Insolvenzverwalters die Zulassung der Stammaktien, ISIN DE0006781008, der ARQUANA International Print & Media AG zum regulierten Markt (General Standard) widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 09.12.2011 wirksam.
Rechtsanwalt Jens-Sören Schröder als Insolvenzverwalter über das Vermögen der ARQUANA International Print & Media AG
20.06.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
0815ax
: Widerruf wird mit Ablauf des 09.12.2011 wirksam
@ #404
a) Meldung seit 20.06.11 bekannt b) Zulassung der Stammaktien zum regulierten Markt (General Standard) widerrufen ==> Freiverkehr somit weiterhin handelbar
c) was willst du damit eigentlich erwirken / erfragen ...
IMO: es ist schon immer "fraglich", wenn ein neu angemeldeter User bzw. ein User mit seinem ersten! Beitrag ( http://www.ariva.de/profil/fi|michaelkoch62 ) gleich einen auf "BASH" macht
beobachte ich, dass Arquana zurück ist und der Kurssprüng von 30 % geht in die richtige Richtung. Wenn hier wieder Substanz rein kommt, dann erhollt sich der Kurs schneller, als manch einer seine Kauforder eingeben kann. ich hoffe ich hattet die letzten Wochen smarte Einstiegskurse genutzt?!?
Denn da ist nix da mit 0,01 €, ganz im Gegenteil :-) lg und fröhliches Traden Maria
ja, das hoffe ich auch, das sich hier endlich mal was ändert, allzuviel Luft nach unten ist ja nicht mehr.... irgendwann ist Schluß - falls alles nicht's hilft müssen wir zusammenlegen und das Ding selber hochkaufen... :-)
wieso ein lebenszeichen ? is doch im prinzip nur die arquana news von wiki als facebook seite!
ich selber warte nun auch schon eine weile, bis es hier zu sache geht, vor totalverlust habe ich keine angst, früher oder später gibts knall,
ein millionen-zock tritt sicherlich bald ein und bei den einstiegskursen profitiert man richtig von !
der wechsel in den general standard is meines erachtens eher uninteressant, hat keinerlei einfluss auf den kurs!
es gab genug aktien die entweder kurs vor wechsel zum general standard oder nach dem wechsel ordentlich genutzt wurden zum zocken, zum großen geld machen!