LORD 777
: kommt ein kurzer Sprint zum Sommer ....?
bevor es im Herbst wieder richtig zur Sache geht...!wer rechtzeitig dabei sein möchte..,sollte sich überlegen,wann eingedeckt werden soll..!!.....Lg Lord..
kommt dann, wenn keiner damit rechnet... ich bin und bleibe investiert und bin positiv gestimmt. arquana wird wieder aus dem boden gestämmt... meine persönliche einschätzung und keine empfehlung zu kauf oder verkauf
Bitte eine Quelle dafür einfügen, dass nach dem Delisting vom geregelten Markt im Freiverkehr weiter gehandelt wird.
Wäre mir neu, wenn es eine entsprechende Mitteilung geben sollte. Zumal die Gesellschaft insolvent ist, und entsprechende Mitteilungen daher vom IV veröffentlicht werden müssten.
..diese Woche um ein bisschen gutes Geld zu verdienen. Der Spread reicht mir aus. Aber ich denke trotzdem, dass wir momentan recht günstige Kaufkurse habe und wir uns weit unter den Möglichkeiten dieses Papieres bewegen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis hier wieder ein bisschen Schwung in die Sache kommt.
Ja ganz Deiner Meinung, das Papier kann mehr, die Frage ist nur, wann einsteigen? Wenn die Dynamik fehlt kann's auch ganz schnell weiter runter gehen... ich würde am liebsten rein, wenn die Aktie zwischen 25 und 30 Cent steht, dann ist wenigstens schon die Richtung klar... Das Problem, ich fahre demnächst für 2Wochen in Urlaub nach Bulgarien an's schwarze Meer und weiß nicht, ob dort Internet funktioniert oder nicht...??? Ich bin am überlegen, ob ich mir vorher ordentlich was ins Depot lege, oder lieber warten soll, bis sich ein Trend etabliert hat? LG
ich sag mal jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, ich habe diese Woche schon bei 15 ct sammeln können, wo der kurs jetzt steht bin ich im grünen bereich. aber ich bin auch am überlegen hier nochmal nachzukaufen, bevor der hase losläuft, denn manchmal kann man nie wissen, ob man zu spät ist.
und wegen internet sag ich mal, dass es ja auch noch smartphones gibt ;o)
funktionieren aber auch nur bei entsprechender Netzverfügbarkeit..... grrrrrr. Na ja jetzt ist erst mal WE.... übrigens heute gegen Abend sehr starkes BID in FFM 250.000 St. zu 0,092€ ...... das sind weit über 10%. Da will aber jemand unbedingt rein... ;-)
Warum kann hier jemand 250 000 Stück zu 0,09€ einkaufen, wenn der Kurs doch schon bei 0,18€ steht... er müsste doch wesentlich mehr Geld bieten, oder liege ich falsch?