läuft in D.erst seit gestern.Vorher waren nur relativ kleine Umsätze.Der eine oder andere wird schon noch auftauchen.Wenn die die Zulassung bekommen und die Kurse mal richtig steigen,werden sie sich hier tummeln.Wie bei Genta,Wamu,Arcandor oder Cit.Gruss
353% an der Nasdaq gestiegen,weiß nur noch icht warum, die Empfelung der Experten war Negativ,also muss die Aussage die Cell ja noch bevorsteht nicht unbedingt das aus für das Medikament bedeuten!?
Hast Du eine vermutung warum sie hier immer noch zu 0,58 zuhaben ist wenn sie doch gestern 353% an der Nasdaq gestiegen ist ? müßte doch heut auch was gehen,nachlegen was meinste !
ich meinte die Aktie von Vion,aber zum einstieg wohl zu spät. Schon über 400% im plus. Aber es geht mir mehr um die letzten News bei Vion von DER Aktionär.Diese beurteilung der Experten steht doch bei Cell auch jetzt an,oder vertuhe ich mich da?
Options Action Händler sagt Jim Iurio dem Schreibtisch entdeckte er ungewöhnliche Aktivitäten in Cell Therapeutics [CTIC 0,7735 0,1335 (20,86%) ].
Das Volumen der Februar 1,5 fordert am Mittwoch gehandelt schlägt ihm vor, daß eine große Investoren denkt, die Aktie "treffen könnte." Allerdings ist ein Revolverheld Handels ist, fügt er hinzu. Wetten Sie nicht dem Bauernhof.