Die " Dreierfusion "

Seite 34 von 127
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
eröffnet am: 03.03.06 08:57 von: megalith Anzahl Beiträge: 3158
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29 von: megalith Leser gesamt: 534881
davon Heute: 611
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 127  Weiter  

03.07.07 15:48
3

1568 Postings, 7137 Tage megalithFragen o.T.

@ Fundamental

-  Revalis Übernahme:
Mit ?Sacheinlage? meine ich Kapitalerhöhung und damit Ausgabe von neuen Aktien mit denen unter anderem ein Teil des Kaufpreises bezahlen werden kann.
Wie letztendlich die ganze Sache finanziert wird und zu welchen Anteilen ist noch offen, ich sehe da mindesten 4 Möglichkeiten im Mix ....... da sollte man erst mal abwarten was dabei heraus kommt .......

-  Wandler
hier gibt es ?Ausübungszeiträume? für das Wandlungsrecht, jeweils nach der HV 2007 ? 2011, wird kein Gebrauch davon gemacht wird am Ende der Laufzeit der Betrag zurück bezahlt. Die Wandlung würde m.E. nur Sinn machen bei einem Aktienkurs von über 2 ? .....

-   Net2Voice
"""diese 10 % ige Beteiligung, die unter Wertpapiere des Anlagevermögens aufgeführt wird, wurde im 2006er Ergebnis um 400 TEuro abgeschrieben. Dies erfolgte durch den Dollarverfall der letzten Jahre seit dem Anschaffungspreis.
Net2Voice hatte in 2006 ein Ergebnis von  1,0 Mio. Euro und steht bei Gruop T. zum Verkauf an.""""

--- damit  wollte ich nur sagen wie es dazu kam, dass man in 2006, 400.000 ?  unter Finanzanlagen abgeschrieben hatte (Impairment Test) ?  sprich US $  Verfall seit Anschaffungspreis, Firma arbeitet aber in den schwarzen Zahlen ......
Diese Abschreibung hat aber nichts mit der laufenden Afa zu tun falls du das meinst .......

-  Prognosen
hier zeigte man ein Balkendiagramm, worauf man an hand der Farben erkennen konnte worauf es in 2007 hinauslaufen sollte,  1,5 ? 1,8 Mio. EBT.
In einem Gespräch nach dem Abendessen, wurden die Prognosen der Münchner Kapitalmarktkonferenz noch mal bestätigt ......

-  Management
meine "persönliche" Einschätzung der Vorstände ist gut, sonst wäre ich nicht in dieser Höhe an Group T. beteiligt und bisher habe ich noch kein Stück aus der Hand gegeben ....
aber, natürlich wünsche ich mir oft noch tiefer gehende Informationen ..... ;)
EPS, siehe MKK, des Weiteren muss man mal die Übernahme abwarten, ob und gegebenenfalls  wie hoch eine Kapitalerhöhung ausfallen wird.
Dann aber auch die andere Seite der Medaillie berücksichtigen, schließlich bekommt man dafür eine profitable Firma .....
Ich persönlich sehe momentan ein Teil der Bezahlung mit Aktien für eine gute Lösung .....


@ jamiroquai

-  außergerichtliche Einigung
wie ich bereits oben geschrieben habe, alle Tagesordnungspunkte wurden mit über 99 % der anwesenden Stimmen beschlossen, so auch dieser ......
hier erläuterte man den Sachverhalt (wie weiter oben bereits schon mal erwähnt) und hat sich auf der HV vorsorglich mal die nötigen rechtlichen Bedingungen für einen eventuellen Vergleich geben lassen, um für alle eventuelle Möglichkeiten das Rüstzeug zu besitzen......

- Finanzierung Relavis
siehe Ausführungen  voran ..... außerdem sprach man in der Adhoc Mitteilung von dem 1,5 fachen des geplanten Umsatzes von etwa 4,5 Mio. US $ ( = 6,75 Mio. US $ / ca. 5,0 Mio. ? ) und wer sagt das die Summe auf einmal fällig ist, usw. .......
in dieser Sache sollte man m.M. auch nicht so viel spekulieren, hier laufen noch die Verhandlungen und die Sache ist noch nicht in trockenen Tüchern ......

-  H 1 Zahlen
das sehe ich nicht so, bin da guter Dinge was das EBT an geht, habe ja schon mal weiter oben eine Schätzung gewagt (zusammen ca.700.000 fürs H1), die Hauptbelastungsfaktoren 2 x Messeauftritt und Schulung der OEM Lizenznehmer sind in Q1 enthalten nur die Schulungen sind wohl noch bis zum Mai gelaufen .....

-  P.S.
in diesem Fall hast du mit Sicherheit Unrecht, da ich bin klar der Meinung die freuen sich über möglichst viele Besucher und Aufmerksamkeit .....  und auf der Landkarte sind sie mitten in Deutschland ......

Grüße
megalith
 

03.07.07 19:53
4

11 Postings, 6264 Tage kampftraderHV

Hi, will mich jetzt auch mal versuchen.
Habe auch einige Aktien. Bin im wesentlichen beeinflußt durch den Artikel im Aktionär eingestiegen. Was mir allerdings Kummer bereitet ist der dünne Umsatz und die absolut lausige PR Arbeit (was ja möglicherweise zusammenhängt). Bei den fundamentalen Daten (KGV irgendwo bei 6), ordentlicher Zuwachs bei Umsatz und Gewinn, sollte die Aktie eigentlich durchstarten. Aber es scheint das entweder der Markt Vorbehalte hat (oder mehr weiß als ich) oder schlicht die Aktie nicht zur Kenntnis nimmt. Letzteres wundert mich nicht, da ich als Aktionär (der jetzt auch nicht nach Eisenach fahren konnte)auf diesen Blog zurückgreifen muß um herauszubekommen ob die HV eigentlich wirklich stattgefunden hat (keine Mitteilung auf der HP oder in sonst einem Infodienst zur HV !). Hatte IR angemailt, aber keine Anwort erhalten. Ich denke mit einer etwas professionelleren PR und IR müßte die Aktie abheben.  

04.07.07 12:16

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferOohhhh ...

... was hätte das wieder alles gekostet und dann den Gewinn
geschmälert. ;o) Vielleicht verlassen die sich auch auf
unseren Mega. ;)

Naja, die Group wird in den nächsten Jahren einfach mit
blendenen Zahlen brillieren und dann wird der Kurs dahin
laufen wo er hinne muß.
... und bitte nicht vergessen das wir im Moment Sommer haben ...
bzw wir sind im "go away nach dem alljährichen sell in May."

... ABER DANN !!!!  :o)

...be happy and smile  

04.07.07 12:34
2

6268 Postings, 6956 Tage FundamentalKann User kampftrader nur zustimmen

GROUP ist auch für mich kein "astreines" Investment,
da ne ganze Menge von der Einhaltung der Prognosen
abhängt. Bin bekanntlich jemand, der lieber auf
(n a c h w e i s l i c h  schnell) fahrende Züge
aufspringt und ungerne auf Turnaround-Kandidaten
"wettet".

GROUP gehört eindeutig zur letztgenannten Spezies,
solange keine Zahlen vorliegen, die die Prognosen
bestätigen !

Meine Beweggründe liegen eher darin begründet, dass
eine Einhaltung der Prognosen eine Kursverdopplung
bis -verdreifachung rechtfertigt und daher das (für
mich hohe) Risiko rechtfertigt. Daher halte ich GROUP,
aber "nur" als Depotbeimischung mit knapp 4%.  

04.07.07 13:15

4742 Postings, 6263 Tage stan2007Hallo...

...gehöre auch zu den group "jüngern"und bin seit 0,48 mit einer kleinen position dabei(2000euro)und kann deshalb mit der aktuellen entwicklung ganz gut leben....ich sehe das,wie einige andere hier auch....außer vernünftige zahlen die bestätigt werden müssen und positive news zu kunden,die auch in zahlen unterlegt werden,hilft dem kurs nichts auf die beine,da das vertrauen doch noch ziemlich im argen liegt.wenn ich lese,dass ca.50 aktionäre den weg zur hv.gefunden haben,dann spricht das schon eine deutliche sprache.

ich vermute einfach mal,dass hier recht viele leute am zocken sind und bei etwas größeren ausschlägen nach oben,sich sofort von der aktie verabschieden.

..aber ich bin positiv gestimmt,dass die aktie den weg richtung norden einschlagen wird,da sie aus meiner sicht gut aufgestellt sind...

jetzt noch ein paar vertrauenserweckende news und dann.....könnten wir vielleicht mal die 80 cent nachhaltig überwinden...

in diesem sinne.....

ps:...kompliment an die user,die diesen thread hier hochhalten,mit echt teilweise sehr guten beiträgen.thx!!!  

04.07.07 22:47

68 Postings, 6264 Tage jamiroquaiWie befürchtet - @megalith speziell

Präsentation zur HV ist online
Wie befürchtet ist H1 schlecht gelaufen - keine Umsatzsteigerung ggü Vorjahr. Die gesamte Steigerung soll nun aus dem H2 kommen. Völlig unwahrscheinlich.

@megalith: Erstaunlich dass Dir das auf der HV nicht aufgefallen ist?!
In der Präsentation ist Umsatz H1 07 = H1 06. Und zwar exakt. Das gesamte Wachstum ist bei H2. Das heisst: Zahlen werden verfehlt. Mich wundert nicht mehr, dass der Kurs da ist wo er ist. Group ist bei 60 Cent gut bewertet. Dem Management ist wohl einfach nicht zu trauen. Das Umsatzziel für 2007 wurde bis dato um 1 Mio. verfehlt. Immerhin mehr als 10%...

Mir ist es nicht mehr wohl mit meinem Investment in  Group, nachdem ich die Präsentation gesehen habe. Auch soll wohl die Akquisition etwas Nebel streuen - dann sieht es wenigstens formal nach Wachstum aus...

Enttäuscht.

Grüße,
jamiroquai  

05.07.07 00:32

11 Postings, 6264 Tage kampftraderHV

Seh das jetzt nicht so kritisch. Q1 Ergebnisse waren ja seit dem Zwischenbericht des 1. HJ bereits bekannt. Kann schon sein, dass wegen des Wartungsgeschäftes das stärkere Halbjahr das 2. ist. Alles in allem ist die Präsentation aber auch nicht wirklich mitreißend (sowohl vom Inhalt als auch vom Didaktischem ). Glaube nicht das man so einen Ruck erzeugt (bei zukünftigen Aktionären und Mitarbeitern). Denke hier sollte der Vorstand intensiv dran arbeiten. Für eine bessere Bewertung des Unternehmens ist eine klare und besser kommunizierte Wachstumsstory notwendig.    

05.07.07 08:51
2

1568 Postings, 7137 Tage megalitho.T

http://www.group-technologies.com/de/...mmlung/hauptversammlung07.php

habe mir die eingestellte Präsentation angesehen.........

1. hier fehlen Folien ! ( habe mir die gezeigten Folien auf der HV nummeriert)

2. mindestens eine Folie entspricht nicht der gezeigten

3. ich kann auch nicht verstehen warum die Folien nicht kommentiert wurden .......

ansonsten werde ich das Management an den Fragen und Antworten messen die ich in einem Gespräch auf der HV hatte ...... und hier war die zentrale Frage:

"gelten die Aussagen der Münchner Kapitalmarkt Konferenz" (diese Präsentation liegt in gedruckter Form auf meinem Schreibtisch)

dies wurde mir (mit ein paar Kommentaren) bestätigt.

Gruß
megalith  

05.07.07 09:01

6268 Postings, 6956 Tage FundamentalKann mich jamiro nur anschliessen

@Post #829:

"... GROUP gehört eindeutig zur letztgenannten Spezies,
solange keine Zahlen vorliegen, die die Prognosen
bestätigen ! ..."

So bleibts dann auch (erstmal ?) !

 

05.07.07 09:34

68 Postings, 6264 Tage jamiroquaiDie Zahlen für H1 werden enttäuschen

@kampftrader: Die Zahlen für das erste Halbjahr sind überhaupt noch nicht bekannt, da das Q2 gerade erst vorbei ist. Erst Ende August wird das offiziell, was wir schon erhahnen können: Maximal Umsatz auf Vorjahresniveau!

@alle
Da fragt man sich doch wo
- der Effekt bleibt, dass ja ach so viele Ressourcen im vergangenen Jahr für die Fusion "draufgingen" - was machen die nun??? Auf jeden Fall keinen Umsatz, sondern in der Weltgeschichte herumjetten und Urlaub machen
- ist der zusätzliche Ertrag aus den hohen Marketingaufwendungen im ersten Quartal?????
- der Effekt neuer Produkte bleibt, die in den letzten Monaten gelauncht worden sind?
- sind die Umsätze aus dem riesigen Abschlüssen bei Gedys Ende 06 Anfang 07? (siehe entsprechende Mitteilung!)
- ist bei Group die hohe Investitionsbereitschaft der Banken zu sehen? Ich weiss aus persönlicher Erfahrung, dass kaum eine Branche in D dermassen viel investiert (den in den vorangegangenen Jahren angelaufenen Investitionsstau konsequent abbauen)? Alleine in dem Sektor wird Minimum 30% mehr investiert als 05.

Ich gehe mitlerweile - nach der Präsentation  davon aus, dass in H1 sogar ein Umsatzrückgang erlitten worden ist.

@megalith:
Ich frage mich, auf welcher Veranstaltung Du gewesen bist. Die müssen gelogen haben, dass sich die Balken biegen, ansonsten kann man da einfach kein positives Bild vom Geschäftsverlauf zeichnen. Das ist alles in allem eine Katastrophe. Wenn das so weiter läuft werden die Mehrkosten in 2007 (zus. Marketing, die komische Partner-Nase, die eingestellt worden ist, evtl. Integrationskosten aus Fusion) möglicherweise sogar zu einem Verlust führen. Was das in der Konsequenz bei der mageren Kapitaldecke der Group bedeutet, brauche ich hier wohl nicht auszuführen.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto übler wird mir. Das Management muss weg, sie haben es erneut geschafft, Prognosen nicht einzuhalten. In anderen Unternehmen wären die schon längst hochkant "geflogen".

Verärgert.

Grüße ans Board,
jamiroquai  

05.07.07 09:42

68 Postings, 6264 Tage jamiroquai@megalith: Das Management an seinen Aussagen messe

Du schreibst:
"ansonsten werde ich das Management an den Fragen und Antworten messen die ich in einem Gespräch auf der HV hatte ...... und hier war die zentrale Frage:

"gelten die Aussagen der Münchner Kapitalmarkt Konferenz" (diese Präsentation liegt in gedruckter Form auf meinem Schreibtisch)

dies wurde mir (mit ein paar Kommentaren) bestätigt."

Und was wirst Du Böses machen, wenn es nicht eintritt? Dann werden wir alle Geld verloren haben, denn der Kurs wird dann richtig "absauen". Im Zweifel ist es Ott und Ernst völlig egal, denn die bekommen ein schönes Gehalt und dazu noch kräftige Mieteinnahmen durch die Vermietung von Immobilien ans eigene Unternehmen. Das alleine macht wahrscheinlich für jeden deutlich mehr als eine Viertel Million Einkommen im Jahr aus.

Soll heissen: Sieht so aus, als wären wir diejenigen, die bei dieser scheinbaren Posse verlieren.

Grüße,
jamiroquai

P.S. Ich muss immer noch den Kopf schütteln, wie man es in diesem Umfeld mit 35% garantierten Einnahmen (Wartung!) und ordentlichen Produkten auf kein Wachstum bringt. Selbst 15% waren schon ein Witz bei diesem Niveau, aber ein Rückgang ist unfassbar unfähig. Das muss ich echt mal loswerden.  

05.07.07 09:48

11 Postings, 6264 Tage kampftraderjamiroquai

Hab nur geschrieben das die Zahlen zum 1.Q bereits bekannt waren, was man auch mit wenig Aufwand auf die HP nachlesen kann. (In kleinen Dingen bin ich gross :-). Empfehle das Buch vom alten Kostolany, zuviel Emotion ist an der Börse gar nicht gut. Gruss  

05.07.07 11:17
2

1568 Postings, 7137 Tage megalith@ jamiroquai

smile......,

wenn du der Meinung bist Group T. ist bei 60 Cent gut bewertet, warum verkaufst du sie nicht, z.Z. für 65 Cents .......?

wäre es meine Meinung, die du vertrittst, dann würde ich verkaufen........

Börse ist kein Gruppenzwang oder sonstiges, da kann jeder sich frei entscheiden ...... und genug AGs zur Auswahl gibt es ja......

Gruß
megalith





 

05.07.07 11:22

68 Postings, 6264 Tage jamiroquaiUmsatz Q2

@kampftrader
Der Umsatz in Q2 wird geringer ausfallen als Q2 2006 und vielleich sogar geringer als Q1

@megalith
So einfach komme ich bei der Position zu diesen Kursen nicht raus, viel zu illiquide

Aber wenn Ott nochmal welche zu 70 Cent nachkaufen will - gerne.

jamiroquai

 

05.07.07 11:52
1

1568 Postings, 7137 Tage megalithjamiroquai

bis 60 cents kannst du noch ca. 40.000 Stück auf Xetra los werden, plus die in Fra. Mün.
Stu. OTC....., sicher nochmal 40.000 - 60.000 St......

du solltest da nicht so gierig sein, deine 60 Cents wirst du allemal bekommen......!

solltest du noch mehr haben, dann hast du wenigstens mal ein Teilrisiko heraus genommen....

Gruß
megalith

 

05.07.07 12:21

2927 Postings, 7657 Tage VerdampferSo wie der Lambo-Fan hier schreibt ...

... möchte er wohl eher für 0,60? rein und nicht raus.
Wenn nix mehr geht hilft vielleicht das Wort Insolvenz etwas.  ;)

Nur meine Meinung ... ich mag den Lambo-Fan ... wegen seiner Musi. ;)

Schön das es hier nicht mehr so langweilig ist. :D


...be happy and smile  

05.07.07 12:35

68 Postings, 6264 Tage jamiroquai@Verdampfer: Nein ganz gewiss nicht

Da (und auch die anderen) kannst Du mir wirklich glauben und vertrauen - ich habe mehr Group Aktien als mir im Moment lieb und recht ist.

Alles andere wäre unseriös und ich habe eigentlich keine Lust, hier im Forum nur für ein paar Tage zu bashen, um mich dann wieder zu verkrümeln.

Das alles stellt meine wahre persönliche Meinung da. Und ach ja zum Thema Insolvenz: Ist noch nicht lange her, da wäre das wohl beinah passiert.

Grüße,
jamiroquai  

05.07.07 13:15
1

471 Postings, 8421 Tage wheinzwenn einer so viele shares hat, dass ...

er nicht in der Lage ist, diese kursschonend über die Börse zu verticken, frage ich mich dann schon, warum er sich extra hier anmeldet und dermaßen vehement den Kurs nach unten zu schreiben versucht  (zum eigenen Schaden !!)
Solches erlebt man auch nicht oft.

Muss sehr besorgt um seine Mitaktionäre sein.  Ein echter Menschenfreund ??
 

05.07.07 13:46

68 Postings, 6264 Tage jamiroquai@wheinz

Ich habe von Dir zwar noch nichts hier gelesen will aber gerne dazu Stellung nehmen:
Ich will den Kurs keinesfalls herunterreden. Ich halte von den Produkten und dem Potential des Unternehmens einiges. Offensichtlich ist und wird das Management nicht inder Lage sein, auch nur ansatzweise dieses Potential im Sinne der Aktionäre zu "heben". Das ist meine - neue - Meinung.

Interessant ist, dass hier alle applaudieren, wenn der Kurs "hochgeredet" wird und die Zahlen schön drapiert werden. Sobald mal ein paar kritische Worte fallen, scheinen alle sauer zu werden. Meines Erachtens und aus meiner Erfahrung sind kritische Betrachtungen immer zu beachten - auch ich habe auf diese Weise bei Investments schon viel lernen können. Denn man neigt dazu, sich die Tatsachen schönzureden. Glaube mir, ich weiss wovon ich spreche.

Grüße,
jamiroquai  

05.07.07 14:56

471 Postings, 8421 Tage wheinz@jamiro

nimm's mir nicht gleich übel. Deine Musik mag ich ja.

Wenn ein Neuling im Thread auftritt, der sich gleich so in's Zeug legt schaue ich immer gerne mal in sein Profil. Schaue nach, wie lange er schon da ist, welche anderen Werte ihn interessieren usw.

Wenn er dann erst 2 Tage da ist und nur an dem einen Wert interessiert ist, überlege ich, ob hinter seinen vehementen Postings ggfls. spezielle Interessen stecken. Iss normal, oder ?

Zu GROUP halte ich es persönlich mehr mit megalith. Ein wenig Geduld - die Entwicklung im Blick behalten - ggfls, wenn's nicht so läuft zu gegebener Zeit handeln. Einen (steuerfreien) Teil wollte ich eigentlich bei 80 mal geben, hab's aber leider verpennt.

Es hat mich jedenfalls gefreut, dass du doch von den Produkten und dem Potential des Unternehmens einiges hältst. Da sind wir doch schon fast beieinander   ;-))

Ansonsten bin ich hier mehr "Lesender" als "Schreibender", bin aber eigentlich immmer recht dicht dran.
Wünsche gute Geschäfte - hier und anderswo !  

05.07.07 16:19
1

11 Postings, 6264 Tage kampftraderBewertung

Also Leute, so ganz unrecht hat jamiroquai ja auch wieder nicht. Ich komme nur zu einer anderen Schlußfolgerung. Es war ja nach den Q1 Zahlen schon klar, das wir keinen Raketenstart in 07 haben werden (was für mich aber noch nicht bedeutet das dies das ganze Jahr so bleiben muß). Aber unabhängig davon sind wir schon bei den jetzigen Daten bei einer sehr niedrigen Bewertung (KGVmäßig). Irgendwas stimmt doch da nicht. Das sind ja Fundamentaldaten bei denen die Stahlbranche noch von einer konservativen Bewertung sprechen würde. Ich glaube auch das da was im Management passieren muß. Es genügt halt nicht redlich zu ackern, man muß halt manchmal auch ne "Dog and Pony Show" abziehen und Klinken putzen.  

06.07.07 09:40

11 Postings, 6264 Tage kampftraderMini Trades

Kann mir jemand mal erklären warum es Leute gibt die 50 (!) Aktien von Group Technologies kaufen ? Da sind ja die Umlagen bald teurer wie der Wert an sich !
Gruß  

06.07.07 10:13

68 Postings, 6264 Tage jamiroquaiDas Problem

Guten Morgen an alle

Nachdem wir nun wissen, dass das 1. HJ schlecht gelaufen ist, die Zahlen aber erst Ende August kommen werden, ist die Aktie (leider) bis zu den Q3 Zahlen im November "Dead Money". Es könnte sogar noch auf 50 Cent gehen, je nachdem wie die Gewinnwarnung ausfällt und aufgemommen werden wird.

Das hier nichts geht, sieht man am konstanten abbröckeln des Kurses - und es kommen immer mehr Aktien ins Ask zu niedrigeren Kursen.

Nur positive operative News können die nächsten Monate überhaupt noch etwas ändern. Also Projekte, Umsätze, Kunden. Und eine Indikation, dass Q3-Q4 tatsächlich 50% mehr umsatz bringen wird als das starke 2.HJ 2006. Halte ich für extrem unwahrscheinlich, aber ausser der hoffnung bleibt uns dieses Jahr bei Group Technologies leider nun nichts anderes mehr übrig. Ich befürchte, dass die ganzen Pusher, die Group empfohlen haben wie Maydorn, Förtsch, Brandl etc. auch irgendwann kalte Füsse bekommen und dann könnte es bitter werden. Ich hoffe, das irgendein Wunder passiert, damit alles anders wird....wunder sind aber leider selten.

Grüße,
jamiroquai  

06.07.07 10:23

68 Postings, 6264 Tage jamiroquai@kampftrader: Spielereien

Hallo kampftrader

Das sind Spielereien, wie es sie bei illiquiden Nebenwerten immer wieder gibt. Kleinaktionäre ärgern.

Gruß
jamiroquai  

06.07.07 12:37
1

2927 Postings, 7657 Tage Verdampfer*lach* Iz schon lustig ...

Da vermutete einer der sich gerade hier angemeldet hat:
"... scheint mir darauf hinzudeuten, dass das Ziel in H1 verfehlt wird ..."

Tage später verkündet dieser Neuzugang dann bereits:
"Nachdem WIR ??? *lach* nun wissen, dass das 1. HJ schlecht gelaufen ist ..."

Ich persönlich bilde mir meine Meinung lieber durch einen User wie "unseren"
Mega, einer der mehr als sehr gut "in der Materie drinne ist" und als einer
der wenigen auch auf der HV zugegen war UND zusätzlich noch persönliche
Gespräche, gen Abend, geführt hat.  

Oder? ;o)

... man ... erkennen konnte worauf es in 2007 hinauslaufen sollte,
1,5 ? 1,8 Mio. EBT ... klingt schon ein "wenig" anders, oder?

Wenn´s doch deiner Meinung nach noch auf die 0,50? zugehen könnte,
bitte, warum bleibst Du noch in diesem toten Geld investiert?

Für manche braucht´s ein seltenes Wunder, für die meisten ist´s ein
schönes Investment mit schönem steuerfreien Gewinn.

Jedem das seine ... ;o)

...be happy and smile  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben