freut mich doch, dass bei aller begeisterung auch noch verhaltene zeitgenossen existieren, die sich oft aus extremer position betrachtet, in einer vordergründig "langweiligen" mitte befinden. mein statement bezieht sich auf die dynamik "det janzen", da ich die schlauen und klugen auch als als angenehm, differenziert und weltoffen erlebt habe. von der anderen seite will ich behaupten, dass zumindest der humor untereinander funktioniert, seltener auch mal von bo überschwappte. ansonsten akzeptiere ich, dass die "andere seite" die angelegenheit um aqua humorlos betrachtet, da diese seite ja aqua als "kriminell" betrachtet, borealis und mitstreiter will die gesellschaft ja zur "strecke bringen". im prinzip wäre damit allen geholfen, da die sachlage klarer wäre, wenn die staatsanwaltschaft entscheidet, dass hier "schindluder" getrieben wird. die überführung solcher verdächtiger krimineller machenschaften dauert allerdings schon mehrere jahre an, so dass im gegenteil zu vermuten ist, dass möglicherweise ungeschickte, maximal unredlichkeiten stattfanden die allerdings nicht zwangsläufig krimineller natur sind. insofern ist jeder tag "in freiheit" ein guter tag für aqua und deren shareholder und da es deren vieler tage gibt, gehe ich davon aus, dass ein startup-unternehmen wie aqua sich strukturkonform verhält, mit mehr oder weniger geschick. anatomisch betrachtet muss ich dich enttäuschen, fliege, das sollte aber nicht heissen, dass mal sowas wie ein "kultiviertes gelage" ausgeschlossen werden kann, vielleicht dann, wenn aqua den euro wieder erreicht hat und wir dann gerne die in ihrer existenz wichtigen kontratisten dazu laden (sie besitzen ja bedauerlicherweise keine shares von aqua ...)
|