im prinzip interessiert mich am meisten, ob aqua den run schafft, da hängt mittlerweile, nicht nur für mich wahrscheinlich, ordentlich cash dran. dieses schienbeingebolze trägt zu keinerlei kursentwicklung bei, jahrelanges ja - nein - ja - nein - ja - nein ... u.s.w. zum immer gleichen. bedauerlicherweise kann ich mich nicht immer davon abkoppeln, obwohl, aufgrund der jahrelangen erfahrung doch klar ist, dass außer, nehme ich mal an, borealis der einzige von uns "tretern" ist, dem ich noch eine meinungsänderung zutraue, sofern ein argument ihn überzeugte. insofern ist jede mühe zwecklos, entweder ist "man" bis aufs blut gereizt und schreibt stur hundertmal das gleiche oder das blut kocht gar über und der schmutz kübelt sich aus, was schließlich direkt in die erziehungsanstalt führt (und nichts bringt - wie ist es dort eigentlich?). schade, dass der wenig vertretene humor hier nicht ansteckend wirkt, so dass die im moment verbiesterten "harten jungs" nicht nur über andere sondern auch mal über sich selbst lachen könnten. wär doch prima ... schlaue und kluge leute verstehen das sicher und auch das humorvolle spielchen meines enkels "bärchen brumm einmal" besitzt einen reizvollen anstrich ...
insofern ein "wort zum sonntag", wo doch weihnachten in greifbarer nähe liegt ...
alles gute wünsche ich schon mal aqua, dass die jüngere bemühung um transparenz sowie die von mir vermutete geschäftliche entwicklung durch eine ansprechende positive kursentwicklung belohnt wird.
|