Fakt ist, dass sich um einen Handelsplatz bemüht wird. Was wiederrum ausschließt, den Wert einfach so mit erzwungenem delisting (wg. Regeländerungen) "sterben" zu lassen. Fakt ist ferner, dass die ROK-Leute selbst noch nichts wissen. Alle negativ-Behauptungen im anderen Thread, wie z.B.:
Abgekarterte Sache, Mehr als 201 Mio Shares draussen, ROK ist pleite, ROK verbreitet vorsätzlich Falschmeldungen, usw.usf....
wurden entweder entkräftet, widersprechen dem gesunden Menschenverstand oder sind schlicht unwahr...
Was haben wir also? Eine Firma, die optimistisch angetreten, jetzt in der Realität angekommen ist, fleißig vor sich hinarbeitet und versucht weiter handelbar zu bleiben. Völlig egal, ob ein Zweitlisting ad hoc klappt oder nicht. Ich habe in die Ideen, Patente und Aussichten investiert und nicht darin es irgendeinem Zocker, oder Forenfreak leicht zu machen, Alles einzuordnen und mit meinen Nerven zu spielen.
Ich habe einige Pennys vor Dezember abgestoßen. Teils mit Verlust, teils ohne, aber ROK halte ich. Ist mein Geld, damit kann ich machen was ich will.
|