......die Töchterfirmen selbst an der Börse gelistet sind. Die Holding (ROK Global) selbst ist der Verwalter des Vermögens und der Immobillien. Je mehr Töchter rentabel arbeiten , um so besser. Werde mich mal in Moosbrunn erkundigen, wieviel Umsatz sie mit dem Vodka machen. Wäre sicher interessant.
Lese seid 7 Monaten mit, habe viel Hoffnung in Rok gesteckt . So langsam werde ich aber nervös . Bin die Basher recht behalten dreh ich durch Go Rok Go
inzwischen wird auf 3 parallel geschrieben :-) die Zeit läuft aus... das posten in Mehrfachthreads wird den Verlauf in keiner Weise beeinflussen... (m.M.)
bei 16.000 Zugriffen drüben^^ du darfst nur 10 "durchgreifen" (sperren)... das reicht bei den Zugriffszahlen kaum (Tropfen auf dem heißen Stein), nur m.M.
wobei ich vermute, dass in wenigen Tagen, die Zahlen rückläufig sein werden... mal beobachten, wie sich das nach dem 15. verhält, da werden sich bestimmt der ein oder andere still und leis "abseilen"...
Die Moderatoren sind alle die selben , das hat nichts mit einem Thread zu tun. Den Thread hab ich gestartet . Und hier weht ein anderer Wind. Hier haben die Basher keine Narrenfreiheit !
Immer wieder wird Rok vorgeworfen sich nur "stupid german Money" holen zu wollen. Doch in wirklichkeit dreht sich meiner Meinung nach alles nur um die Zwei Grundfragen:
1. Warum sind Dejoria und Kendrik mit Rok Global plc an die Börse gegangen? 2. Warum sind sie mit Rok Stars plc getrennt an die Börse gegangen?
Könnt ihr euch das wirklich sinnvoll erklären?
Und an Falke2: Bitte bleib hier bitte solange freundlich bis einer wirklich unhaltbare Behauptungen aufstellt. Egal was im HT war oder ist.