Ich denke auch ,daß nur eine Empfehlung oder News den Kurs nach oben treiben.Trotz Ausräumung aller falschen Behauptungen gegen die G.I.B.haben die Aktinäre oder potentiellen Aktionäre noch nicht das Vertauen in die Gesellschaft wiedererlangt. Noch nicht !!!! Ich würde nicht die Geduld verlieren und verkaufen!!!
.. wenn ich mir so die Info in der HP durchlese , dann versucht die Firma nur "schön zu reden" .. nach dem Motto .. Hauptsache der Aktienkurs bricht nicht ein ..
Wenn die Gesellschaft sich nicht äußert und neue Infos preisgibt, was sie ja eigentlich monatlich machen wollte passiert gar nichts. Vielleicht will man die Zocker mürbe machen und dazu bringen,daß sie die Geduld verlieren und ihre Positionen genervt verkaufen!
zocker raus und alte aktionäre wieder zufrieden stellen, aber die zocker steigen bestimmt nicht so leicht aus denn sie wissen was hier brodelt .........3-5 euro brodeln hier mindestens
Die super kleinen Umsätze zeigen, daß auf News gewartet wird.Die Gesellschaft wollte ja monatliche Aktionärsinfos rausgeben.Die letzte Aktualisierung ist der 3. Februar.Müsten also bald kommen,fals die Firma Wort hält.Spätestens die Zahlen im zweiten Quartal bribgen Licht in den Ablauf!
danke fürs kompliment ich hoffe, bei gib nun auch ernten zu können. dieses jahr hatte ich schon mehrmals einen guten riecher. wir werden es sehen.
auf jeden fall fehlen da noch etwas die fakten, aber mit dem wechsel von inhaber zu namensaktien sollte sich da in den nächsten wochen schon was bewegen.
... das läuft ab, wie bei der BEO AG, da stecken die gleichen Organisationen (BSM Berlin, usw.) und Personen dahinter; die G. I. B. antwortet auf keine e-mail, ruft nicht zurück, das ist alles offensichtlich ...
... offensichtlich, das ist ein Rätsel, das leicht gelöst werden kann, wenn man die Personen und Gesellschaften anschaut, die mit der G. I. B. in Verbindung stehen (z. B. die BSM Berlin hat die G. I. B. Aktien vertrieben) und das Ergebnis mit dem Verlauf der BEO AG vergleicht, also viel Spaß beim Tüfteln ...
Also monatliche Aktionärsinfos sehen anders aus. Kein Vertauen und keine Nachfrage nach Aktien. Vielleicht ist der Aktienkurs garnicht zu unrecht verprügelt worden, sonst wären längst News auf der HP zu finden! Letzte Aktualisierung : 3. Februar