Hallo ich habe bei 0,55 zugeschlagen...war wohl etwas übereilt, denn jetzt stehen sie bei 0,52;-((( nun denn ich bin trotzdem nach wie vor überzeigt, das in dieser Aktie sehr viel Potenzial steckt und es demnach ( auf längere Sicht auf jeden Fall ) nur weit jenseits der 1,- Euro-Marke gehen kann.
seh ich leider im Moment nicht so...nur 8000 Umsatz gestern...heute bisher zwar auch schon 8000 aber ich denke, dass der Anstieg erst in ein paar Tagen kommt...dann allerdings relativ schnell und auf min. 1 Euro
sorry, hast Recht...hab ich auch gerad bemerkt. Trotzdem bleib ich dabei, das es erst in den nächsten Tagen besser wird ( bin ja erst bei 0,55 eingestiegen;-) )
vorab bemerkt, ich hab keine davon. Aber nur zu meinem Verständnis Bei so einem Wert wie der GIB kann ich doch jeden Stopp Loss vergessen oder? Wenn die Aktie wie jetzt grad bei 0,50 steht, ich nen SL von z. B. 0,40 setz gibts doch bestimmt Leute, die nen Kaufauftrag bei 0,40 haben. Dann können die Händler doch jederzeit meinen SL auslösen bei so einem volatilen Wert...oder? Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht??
son mißt immer sind irgendwelche krawallen durch moslems oder amis, sone scheiße immer ... kann den nicht einmal ruhe sein damit meine verdammten aktien steigen ???