Hättest du meine Beiträge verstanden, hättest du dir deine Posten erspart!
Ja, Glaube versetzt Berge, das stimmt. Aber ein Gläubiger ist anders als ein leichtgläubiger. Hoffentlich gehörst du nicht der zweiten Kategorie!
Etwas erreichen zu wollen schöpft Hoffnung, Hoffnung bewirkt Optimismus, aus Optimismus folgt Motivation und Motivation gibt Kraft und Ausdauer und daraus entsteht der Erfolg. Wenn du ein Ziel vor Auge hast, musst du zuerst an dein Ziel glauben und sehr fleißig daran arbeiten. In unserem Fall "Aktienhandel" muss man laufend informiert sein und richtig kalkulieren können. Manchmal kommt trotzdem der Wind gegen den Segler, wie jetzt die Wirtschaftskrise. Hier muss man das Beste aus der Situation machen. Sturheit bringt nur Unglück! Ich kenne COBA schon vor der vergangenen Krise 2003. Damals war genau wie heute, die Aktie rutschte bis auf 5 Euro runter. Ich kaufte auch damals um diesen Preis. Dann begann sie zu steigen bis vergangenen Jahr. Ich bin also nicht neuling in der Branche. Das was du oben schreibst zeigt dass du unerfahren bist und schnell und oberflächlich dein Urteil bildest. Denn du kennst mich nicht und weißt du gar nichts über mich. Das ist der größte Fehler den man nur begehen kann, nämlich ohne Kenntnisse und ohne ausreichende Informationen über jemanden zu urteilen und zu beurteilen! Und deine Tatsachen sind nicht meine Tatsachen. Jeder Mensch besitzt eigene Vorstellung über Tatsachen und ist mit dieser Vorstellung auch zufrieden.
Aber trotzdem, danke für die Ratschläge die du selbst am meisten brauchen würdest.
Ich möchte dass in diesem Thread alles sachlich, friedlich und ohne Polemik gepostet wird. Streitereien und Beleidigungen haben hier keinen Platz.
Deswegen ersuche ich alle Diskutierenden sachlich zu bleiben und keine Beleidigungen und Polemik zu betreiben!
Einen schönen Tag noch!
|