dies sind ja punkte die denk ich hinreichend bekannt sind, wobei ich natürlich zugebe dass die ein oder andre meldung in dieser richtung durchaus den kurs etwas in die höhe treiben könnte. die frage ist nur, kommt auch mal was überraschendes und nicht nur news die mehr oder weniger schön früher angekündigt wurden und dann eigentlich nur bestätigt werden....
weißt du wie hoch der STreubesitz ist. Ganz unten bei insiderdaten, kann man die gehaltenen Stücke der Vorstände sehen, also da sieht es ja ziemlich leergefegt aus. Hmm.. Aktienoptionen wurden zu barem und Aktein werden kaum gehalten, wie siehst du aus
Wenn ich soviel Aktien häte wie Prof. und Grenke , von GPC, dann wüßte ich auch die Bedingungen für die Option, und warum die diese ausgerechnet jetzt auflösen!
Aber es gibt Menschen, die betreiben eine Vogel Strauß Politik, um nur ja in einer heilen Welt zu leben!
Um solche Optionen auch einlösen zu können braucht man bei solchen Stückzahlen auch sehr viel Cash. ich gehe davon aus, das die Optionen einfach ausgelaufen sind. Ansonsten hätte die Herren doch sicherlich zu 16? verkauft. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn die Herrschaften aus ihhre aktuellen Beständen etwas veräußern würden. Dem ist aber nicht so. Bitte bedenken Sie welche enorme Stückzahlen im Augenblick noch gehalten werden.
MFG
P.S. Bei Herrn Geldschneider kommt es mir so vor als könnte er sich evtl. im Themenbereich hier im Forum verirrt haben.
Da nun die Frage was die Aktienoptionen angeht geklärt ist, könnten man evtl. an die wesentlichen Fragen gehen. Wie sollte man den Kurs einschätzen wenn Satraplatin auf den Markt kommt. Ich denke dass dies die wichtigste Frage ist was GPC angeht.
hatte es probiert zu kopieren aber dies ist leider bei dieser Acrobat Reader nicht möglich. Gehen Sie doch einfach auf die GPC Hompage und dann auf Verkaufsprospekt. Und dann auf die Seite 126
sie wollten Fakten sehen was die Optionen angeht. Ich habe Ihnen nun gezeigt wo sie die Fakten finden. Was die MK und den Kurs bei einer Zulassung angeht habe ich mich auch schon geäußert.
Nun würden mich dan endlich mal Ihre Fakten interessieren.
also ich lese den Verkaufsprospekt so, dass der AK erst zum Ende dieses Jahres kommt. Und zum CDK-Inhibitor erwarte ich eigentlich nichts vor 1H05... die präklinischen Ergebnisse sollen im ersten Halbjahr vorliegen, vorher wird es nichts geben mit Klinikplanung usw. Die FDA braucht schließlich auch die Ergebnisse, um einer PhaseI zustimmen zu können. Laut HP ist eine PhaseII für die Satraplatin-Strahlen-Kombo u.U. bereits beantragt... oder was heißt "under review"?
kopieren geht nur, wenn es das Dokument erlaubt... das scheint hier nicht der Fall zu sein. Also müsste man es schon mühselig abtippen, oder vielleicht eine Texterkennung über die Hardcopy laufen lassen... am einfachsten dürfte wohl das Selber-Nachsehen sein für den, den es interessiert.