Würde mir mal Gedanken drüber machen welches Potential in diesen wert steckt,
bedenkt man die aussichten allein von Satraplatin, dann sind selbst mit diesen 1 Medikamennt ( wenns zur zulassung kommt) die 200? Kursziel durchaus realistisch.
Würde jeden der ernsthaft interessiert ist in diesen wert zu investieren raten bitte selbst mal das Potential zu analysieren und dann das Kursziel zu berechnen.
Sobald GPC einen Pharmapartner präsentiert kommts zur Neubewertung, und da könnt ihr sicher sein.
Das soll jetzt keine Kaufempfehlung meiner seits sein, ehr eine Anregung mal drüber nachzudenken, wann es so weit ist weiß ich nicht, aber Garantiert keine 5 Jahre mehr.
Weiter ist es mir im Grunde auch egal ob jemand kauft oder nicht, finde es halt schön wenn Menschen dank meiner Empfehlung sehr sehr viel Geld verdienen.
Kar ist es durchaus drinn das die noch ein wenig zurückkommen, ändert aber nichts an meiner Meinung das die sich in absehbarer zeit der 200? mehr und mehr nähern.
GPC macht mitlerweile fast 70% meines Depots aus und ich habe in den letzten 3 Jahren noch nie ein stück verkauft und habe dies in den nächsten Jahren auch nicht vor.
Also wie gesagt man sollte nur mal drüber nachdenken.
gruß Grenke
|