Yo, darauf kannst Du einen lassen. Leider sind nicht mehr als 100% Depotanteil möglich. Hoffe das es morgen nach Bekanntgabe der Zahlen nicht zu weiteren Verkäufen konnt. Eigentlich sind die Zahlen im Vorfeld schon bekannt und somit haben wir den Abschlag wohl heute erlebt. Will aber nichts beschwören. Leider habe ich meine letzte Position zu teuer gekauft ! 10,90 Euro ! Bleibt aber wie der gesamte Rest liegen. Sollte GPC dennoch noch einmal Richtung 9 oder 8,50 gehen, wird halt noch ein letztes mal brutal nachgekauft ! Dann aber richtig und wohl zum ersten mal seit 4 Jahren wieder auf Pump, damit es sich wenigstens lohnt, wenn sie wieder anzieht. Ich will es jetzt wissen !
Grenke ist bei GPC schon lange raus. Hat immer nur rumgefaselt und die Leute mit seinen Fantasiezahlen vreäppelt ! So sehe ich es !
Jetzt befinden wir uns in der Situation, wo der Markt die Spreu ( nervöse Kleinanleger ) vom Weizen, der hoen Ertrag bringen wird, weil 2005 für GPC ein gutes Jahr wird, getrennt.
Es ist doch wohl jedem klar, das die 3 Phase eines Medikamentes die mit Abstand kostenaufwendigste ist. Sonst hätte wohl kein großer Investor die letzte KE gezeichnet. Und die wurde bekanntlicher Weise fast ausschließlich von den Big Boys gezeichnet, weil GPC die Kleinanleger, die durch ihr gezocke nur Unruhe in den Wert bringen, gar nicht investiert sehen möchte.
Mir ist es im Grunde scheiß egal, was morgen mit GPC passiert ! Die bleiben liegen !!!
Gruß Byblos
P.S.: God save GPC Biotech forever !
|