10 Cent werden immer wahrscheinlicher. Ist zwar ärgerlich, aber der Kurs fängt doch erst gerade an in Bewegung zu kommen. Daher ist es doch noch lange nicht zu spät.
... denke der Kurs wird morgen spätstens Mittag sich bei 10 cent einpendelen! Die Aktie findet wirklich immer mehr Beachtung, das merkt man am Volumen und das ist auch gut so! Hoffen wir das es so weiter geht :)
ihre Aktien in den Händen behalten, wird der Kurs auf Grund des geringen Streubesitzes automatisch steigen. Ist praktisch wie bei Ision...
Mit Voranschreiten der Woche werden wir auf Grund der Streubesitzverknappung noch sehr deutliche Kurssprünge sehen, die uns durchaus in Richtung 1 Euro und mehr bringen könnten...
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
#536: "Mit Voranschreiten der Woche werden wir auf Grund der Streubesitzverknappung noch sehr deutliche Kurssprünge sehen, die uns durchaus in Richtung 1 Euro und mehr bringen könnten..."
So ist es! $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$