sehr interessant an, da kann man was lernen... Ich war wieder ein bißchen vorsichtig, ein bißchen unsicher, ob das in den USA klappt mit weiteren Kurssteigerungen, habe vorhin Sunwin zu 1,25 ? verkauft, war vor drei Tagen zu 1,- eingestiegen, aber immerhin... Hatte neulich schon mal zu 0,70 gekauft und zu 1,02 verkauft, also lief´s mit Sunwin schon ziemlich gut für mich. Bei mir läuft´s anders als bei Dir Cashfactory, ich habe immer nur unregelmäßig Zeit, manchmal kann ich einen Vormittag lang Kurse beobachten und dann erst wieder spätabends, manchmal aber auch drei vier Tage lang gar nicht, weil ich beruflich so eingespannt bin. Außerdem handle ich zur Zeit mit recht kleinen Positionen, weil ich gar nicht so viel Cash zum Traden habe, ist quasi zum Üben... Ich hatte damals meinen Börseneinstieg 2000, als es erst steil nach oben ging und dann drei Jahre lang runter. Ich war total unerfahren und habe 80 % meines eingesetzten Kapitals verbrannt (war gottseidank "nur" fünfstellig), habe mir aber geschworen, es mir wiederzuholen, auch wenn´s ein paar Jahre dauert... Also ich fänd´s gut, wenn Du öfter von Deinen Trades schreibst, daß man was lernen kann.
|