einfach Stopp-Loss konsequent nachziehen und Kauf-Limit bzw. Stopp-Buy eingeben. Bei mir sieht das so aus:
Momentanter Stop-Loss 1,23 ? Wenn es noch weiter abwärts geht Kauf-Limit für 20.000 Stück bei 1,18 ?. Wenn es weiter aufwärts geht Sop-Buy für Nachkauf 20.000 Stück bei 1,29 (ATH). Mit dieser Strategie kann ich nicht verlieren.....
Börse kann so einfach sein. Das Problem ist nur, daß 90% der Leute zu gierig bzw. zu ängstlich sind und auch keine Stopps setzen. Mir ist es völlig wurscht, ob ich bei einem Trade mal einige % nicht mitnehme, bzw. ausgestoppt werde. Ich laufe nie, aber auch niemals, einem Wert hinterher so wie die zahlreichen Lemminge es machen.
Das beste Beispiel ist Deysol. Ich habe bei 0,21 Euro gekauft und den Stopp-Loss mehrmals täglich angepasst. Einigemale bin ich rausgeflogen und habe günstiger wieder nachgekauft. Bei 1,52 bin ich endgültig ausgestiegen, während die Lemminge dem Wert weiter hinterhergelaufen sind. Insgesamt habe ich mit Deysol über 40 Riesen Gewinn gemacht und dies mit einem Anfangsinvest von lediglich knapp 6.000 Euro.
|