> Stimmt schon, es gab zweifelhaft Expansionsentscheidungen, die unötig und/oder teuer waren > ...aber das sollte sich mal so langsam mehr als verpreist haben.
Ich habe mir eben mal den Kurs-chart der letzten 10 Jahre angesehen. Kann mir jemand erklären wieso die Aktie seit 2015 kontinuierlich sinkt? Bzw. Anhaltspunkte dazu? In den USA geht (fast) alles was Tec ist steil bergauf in den letzten Jahren. Und einzelne Entscheidungen hin oder her, da wir immer mehr Internet brauchen muss sich das dich positiv (aber mindestens gleichbleibend) auf Vodafone Auswirkungen.
Ich möchte in der Pandemie auch nicht groß von Gewinnern und Chance sprechen, aber tendenziell muss Vodafone hier doch auch ordentlich Neukunden gewonnen haben bzw. Formen und Private Haushalte die ihre Internetleistung ausgebaut haben. Genau wie mehr Datenvolumen, etc.
Aber abgesehen von der jüngsten Zeit, ganz global die letzten Jahre gesehen: Vodafone war 2015 auf 3,5, aktuell nur noch bei 1,2. Das ist nur fast ein Drittel des Wertes von 2015! Gibt es hier gute Gründe dieses starken Kursrückgangs über die Zeit?
|