Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Seite 19 von 65
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 14.09.16 14:18 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 1621
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Sabrinantoaa Leser gesamt: 481290
davon Heute: 27
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 65  Weiter  

06.04.18 10:54

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81eigentlich

schon- kann sich hoffentlich nur noch um Tage handeln..
Natürlich könnte Oro- Advantage übernehmen- gehe jedoch eher nicht davon aus.. Falls die Übernommen werden würden- ( was natürlich für den Kurs mal perfekt wäre) dann eher von einer Autofirma.. wie schon bei Oro- oder es steigt noch ein anderer an- ich bin hier echt mal gespannt im laufendem Jahr..  

09.04.18 08:26

2149 Postings, 2550 Tage andi2322Cauchari JV Bohr- und Entwicklungsupdate

Fortgesetzte positive NW-Sektorergebnisse - Loch CAU18

VANCOUVER , 9. April 2018 - Advantage Lithium Corp. (das "Unternehmen" oder "Advantage Lithium") (TSX Venture: AAL) (OTCQX: AVLIF) freut sich, über die Projektentwicklungen im Cauchari JV zu informieren, einschließlich der jüngsten Ergebnisse, die bei der Sole-Probenahme des Diamantkernlochs CAU18 im NW-Sektor erhalten wurden.
CAU18 Höhepunkte:

Das Diamantkernloch CAU18 wurde bis zu einer Tiefe von 359 m gebohrt und durchteufte sanddominierte Einheiten durchteuft, was die positiven Porositäts- und Permeabilitätsbedingungen des NW-Sektors bestätigt, der sich von CAU07, CAU16 und CAU15 nach Norden erstreckt
Im Zusammenhang mit neueren Pumpentests am Bohrloch CAU07, das ausgedehnte sandige Sedimente durchteufte, könnten Durchflussraten von bis zu 36 l / s  möglich sein
Ergebnisse von neun Sole-Analysen von CAU18 wurden für das Intervall von 165 m bis 320 m Tiefe erhalten, das aus Sand- und Halit-dominierten Einheiten besteht
Die neun CAU18-Salzlake-Analysen ergaben durchschnittlich 476 mg / l Lithium und 3.727 mg / l Kalium aus 165- 320 m Tiefe
Durchschnittliches Mg / Li-Verhältnis von 2,5: 1 , sehr ähnlich dem nahe gelegenen Loch CAU07 (2,3: 1) und der produzierenden Olaroz-Sole-Projektressource (2,4: 1) - sehr positiv für die Nutzung konventioneller oder anderer Soleverfahren
President und CEO David Sidoo kommentierte: "CAU18 bestätigt im NW-Sektor die Ausdehnung der Sole auf die nördliche Grundstücksgrenze mit Sales de Jujuy (Orocobre), die sandige Sedimente und Schotter durchschneidet, was auf positive Extraktionseigenschaften in diesem Gebiet hinweist Das Verhältnis ist ähnlich dem des Olaroz-Cauchari-Beckens, was für die Verarbeitung von Sole sehr günstig ist: Mit den Ergebnissen der Bohrlöcher CAU17 und CAU14 wird das Unternehmen die Ressourcenschätzung aktualisieren, gefolgt von einer PEA für die einzigen Brachflächen Argentiniens Lithium-Projekt. "

NW SECTOR - CAU18 Bohrergebnisse

CAU18 wurde durch die oberen Kies- und Sandkieseinheiten des Archibarca Alluvial Fan bis zu einer Tiefe von 130 m gebohrt und verkleidet . CAU18 wurde als ein Diamantkernloch von 130 m bis zu einer Gesamttiefe von 359 m fortgesetzt . Sanddominierte und Halit-dominierte Einheiten wurden von 130 m bis 260 m Tiefe angetroffen . Das Intervall zwischen 260 m und 359 m durchteufte hauptsächlich ton- und schluffdominierte Einheiten. Soletests wurden von 9 gebündelten Proben über einen Tiefenbereich von 165 bis 320 m erhalten , was einen Durchschnitt von 476 mg / l Lithium und 3,775 mg / l Kalium über dieses 155 m- Intervall ergab .
Die Solemineralisierung weist ein hervorragendes Mg / Li-Verhältnis von 2,5: 1 auf und bestätigt die Ausdehnung erhöhter Lithiumkonzentrationen von der nördlichen Grundstücksgrenze mit Orocobre (Sales de Jujuy) bis CAU15, wo die Solemineralisierung nach Süden offen bleibt. CAU18 befindet sich 3,6 km nördlich von CAU07 und 15 km nördlich von CAU15, wie in Abbildung 1 gezeigt. Die Ergebnisse von CAU15 (NW-Sektor) und CAU11 (im SE-Sektor) deuten darauf hin, dass sich der Solekörper südlich dieser Löcher fortsetzt nach der bevorstehenden Ressourcenschätzung weiter evaluiert, was Potenzial für zukünftige Ressourcenexpansion bietet.

Die Mehrzahl der Ergebnisse für die Prüfung der Drainageporosität auf ungestörten Bohrkernproben wurde jetzt vom GeoSystems Analyselabor in den USA erhalten und wird in der kommenden Ressourcenschätzung verwendet werden. Die Ergebnisse bestätigten die vorteilhaften Eigenschaften der entwässernden Porosität der Sand-dominierten Einheiten und werden weiter durch die hohen Strömungsraten gestützt, die kürzlich in CAU07- und CAU11-Pumpversuchen berichtet wurden.

SE SEKTOR - Sole Probenahme Aktivitäten
Die Analysen der Salzchemie stammen von der vom Unternehmen durchgeführten Pumpprobenentnahme an den Pumptestbohrungen CAU08, 09, 10 und 11. Diese diskrete Intervallprobenahme mit einem Packer und einer Niedrigwasserpumpe liefert Informationen für die Ressourcenschätzung und bestätigt die Solequalitäten in den Löchern CAU08, 09 und 10 bisher aus Pumptests erhalten, wobei die Ergebnisse von CAU11 anhängig sind.

Bisher wurden Ergebnisse von der Probenahme in den oberen Teilen dieser Löcher erhalten, die gute Li-Gehalte im Bereich von 619 bis 724 mg / l bestätigten . In CAU08 ergeben sich durchschnittlich 619 mg / l Li und 5,442 mg / l K von 60-146 m ; in CAU09 ergibt sich ein durchschnittlicher Wert von 643 mg / l und 6.141 mg / l K von 78-171 m und in CAU10 ein durchschnittlicher Wert von 724 mg / l Li und 6.319 mg / l K von 60- 126 m , wobei noch tiefere Probenahmen mit dem Packer durchzuführen sind Ausrüstung.
Abschluss des Phase 2 Bohr- und Pumpprogramms

Derzeit laufen Diamantbohrungen auf dem CAU14-Standort im SE-Sektor. Die Analysen der Braminchemie von CAU14 und CAU17 sind die letzten Ergebnisse des Phase-2-Programms, das in die anstehende Ressourcenschätzung einbezogen wird.
Bevorstehendes Phase-3-Bohrprogramm

Zusätzliche tiefere Bohrungen wurden in Tiefen von weniger als 450 m geplant , um das Ausmaß der tieferen Sandeinheit und der Basis des Cauchari Salar Beckens vollständig zu bestimmen. Das Phase-3-Programm wird zusätzliche Produktionsanlagen und Pumpentests in den NW- und SE-Sektoren umfassen und unmittelbar aus dem Phase-2-Programm folgen.

Die Tiefbohrungen der Phase 3 werden durch ein neues Bohrgerät (Bohrkern mit großem Durchmesser bis über 600 m ) unterstützt, das bis Mitte April für das Projekt mobilisiert wird. Eine Reihe von Bohrlöchern wird vervollständigt, um das vollständige Ausmaß der unteren (tiefen) Sandeinheit für eine zusätzliche Aktualisierung der Ressourcen- / Reserve-Schätzung zu definieren, die in der DFS enthalten sein soll, die Anfang 2019 abgeschlossen sein soll.

Cauchari JV Entwicklung Zeitleiste
Der aktualisierten Ressourcenschätzung, die im zweiten Quartal veröffentlicht werden soll, folgt eine Preliminary Economic Assessment (PEA), deren Fertigstellung für Juni / Juli geplant ist. Es wurden Vorschläge von international anerkannten Ingenieurfirmen mit Lithium-Erfahrung gemacht, und das Auswahlverfahren ist weit fortgeschritten, um Mitte April 2018 Ingenieurstudien für PEA beginnen zu können .

Die PEA wird die Projektentwicklungsoptionen evaluieren und die vorläufigen Projektökonomien erstellen, die in einem technischen Bericht Ni43-101 zusammengefasst sind.

Das Unternehmen hat einen detaillierten Projektentwicklungsplan und -budget erstellt und wird vollständig durch den Abschluss des Phase-2-Programms und der aktualisierten Ressourcenschätzung, der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung und des Phase-3-Bohrprogramms finanziert, die die für Anfang 2019 geplante DFS unterstützen .
Initiierung des Restricted Share Unit Programms

Das Unternehmen möchte bekannt geben, dass die Gesellschaft einen eingeschränkten Anteilsplan (den "Plan") verabschiedet hat, um die Interessen der leitenden Angestellten, der wichtigsten Mitarbeiter, Berater und Direktoren des Unternehmens mit denen der Aktionäre des Unternehmens in Einklang zu bringen. Der Plan sieht die Emission von bis zu 1.900.000 Restricted Share Units (RSUs) vor. Im Rahmen des Plans können RSUs an Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter und Berater der Gesellschaft (mit Ausnahme von Investor-Relations-Beratern) als Teilvergütung für die Dienstleistungen, die sie der Gesellschaft erbringen, gewährt werden. Der Plan ist ein Plan mit fester Anzahl und die Anzahl der im Rahmen des Plans ausgegebenen Aktien, zusammen mit der Anzahl der im Rahmen des Aktienoptionsplans verfügbaren Aktienoptionen, wird 10% der ausstehenden Aktien der Gesellschaft nicht übersteigen. Der Plan unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange und einer unbeteiligten Zustimmung der Aktionäre, die bei der nächsten Hauptversammlung der Gesellschaft beantragt werden. Alle RSUs, die vor der Erlangung der Genehmigung der TSX Venture Exchange und der Zulassung von unbeteiligten Aktionären
(zusammenfassend die "Genehmigungen") erteilt wurden, unterliegen und werden möglicherweise nicht vor dem Erhalt beider Genehmigungen ausgezahlt. Alle ausgegebenen RSU-Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist ab dem Ausgabedatum. Das Compensation Committee und das Board of Directors der Gesellschaft haben der Gewährung von 1.750.000 RSU an bestimmte Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter und Berater zugestimmt, vorbehaltlich des Erhalts einer unbeteiligten Aktionärs- und Börsenzulassung. Die 1.750.000 RSUs werden über drei Jahre basierend auf dem Erreichen bestimmter Meilensteine ??übertragen.

Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Frits Reidel , einer "qualifizierten Person" gemäß NI 43-101, im Namen des Unternehmens geprüft und genehmigt .  

09.04.18 12:47

4992 Postings, 4371 Tage brody1977Verwässerung

ist da nicht eine Verwässerung des Kurses vorprogrammiert?
Bohrergebnisse mal wieder gut. Aber das hat uns bisher auch noch nicht Jubeln lassen.
Man muss hier wirklich Geduld haben.  

09.04.18 12:51

2149 Postings, 2550 Tage andi2322Brody

Wieso verwässerung?  

09.04.18 12:52

4992 Postings, 4371 Tage brody1977Shares

für die Mitarbeiter. Oder habe ich das falsch verstanden?  

09.04.18 12:55

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Das ist keine verwässerung das sind bonis für gute arbeit ungefähr wie bei der deutschen bank :-)))) hahahahaha geld haben die genug übrig um weitere gründstücke zu bohren  

09.04.18 12:58

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81News

Danke Andi für deine Mühe und der Übersetzung..
Finde ich mal einen ausführlichen Bericht- sowas zeigt auch ein gutes Management... Planungsphasen....weiteren Ausbau.. Proben bis 2019

kenne mich mit den Werten nicht so gut aus sind 470-600mg/l Lithium gut?

 

09.04.18 12:58

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Also so hab ich es mal verstanden oder kennt jemand rsu genauer?  

09.04.18 13:04

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Also das sind zum größten teil spitzenwerte vorallem weil der Magnesium wert nicht steigt!  Ich habe es jetzt nicht richtig gelesen aber soweit ich verstanden habe bohren sie teilweiße bis auf 600 meter tiefe weil die werte klasse sind und sie vermuten das es noch mehr lithium da unten gibt das ist dann fast doppelt so tief wie am anfang geplant  

09.04.18 13:07

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81Bonis

wenn da 1.900.000 Restricted Share Units  für Angestellte.. ausgegeben werden- ist das ja eher schlecht für den Kurs- oder sehe ich das falsch?
Normalerweise müssten die Aktie durch solche News.. Bohrungen.. wieder mal stark steigen die nächste Tage- aktuell +6%. Vom unterste Kurs Euro 0,61 haben wir uns wieder ein bisschen entfernt- aktuell notieren wir bei Euro 0,67. Können wir den Kurs von 0,68-0,70 mal überschreiten sieht es danach sehr gut aus zeitnah wieder mal die 0,80 anzugehen. Natürlich bei positiven Marktumfeld..
 

09.04.18 13:15

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Also bei den meisten lithium aktien werden bei guten ergebnissen bonus aktien an mitarbeiter gegeben und ich finde jetzt auch nicht gerade viel bei ml war das was ich noch weiß mehr!!! Bin gespannt was kanada heute macht unsere momentanen 6 % plus die haben ja nichts zu sagen und ich denke die meisten warten auch auf kanada!! Ich hoffe nur das kanada heute nicht wieder alles zusammen hackt weil die sind da ja sehr empfindlich wenn advantage die nachrichten vor der kanadischen handelszeit herausgeben tut!  

09.04.18 13:27

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Aber die 1900000 aktien müssen doch erst bei der nächsten hauptversammlung beschlossen werden davor gibts keine das wäre dann nächstes jahr???  

09.04.18 13:28

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81na

dann bin ich auch mal gespannt auf Kanada.. hoffe wir können heute den Kurs halten- dann würde es für die nächsten Tage mal gut aussehen und wir könnten schön langsam mal ne gute Bodenbildung machen. Weitere Kurse unter 0,60 möchte ich nicht mehr sehen :-)  

09.04.18 13:49

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Nord west grundstück ist doch das wo orocobre 25% betteiligt ist und das süd west grundstück gehört 100% advantage da ist es doch spitze das die werte im südwest grundstück viel höher sind dann wird weniger lithium bei der rs für oro herausgerechnet und es bleibt mehr in advantage besitz  

09.04.18 16:31

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81naja

das kommt darauf an- ob man auch bei oro investiert ist - so wie ich :-)
Aktuell Plus 4,77% Übersee sieht es aktuell auch ganz gut aus- mal schauen wie wir uns bis zum Abend durchschlagen..  

09.04.18 16:33

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81Hauptversammlung

ja das denke ich mir auch- dass die 1900000 aktien  bei der nächsten HV beschlossen werden müssten. Aber warum schreiben die das jetzt schon rein? Weil es so gut läuft :-) ??  

09.04.18 17:12

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Vielleicht um den jetzigen preis der aktien zu sichern?!?! Der wäre ja momentan spot billig!  Ich persönlich finde das ja schon ein bisschen schwach von den gesamten kanadischen firmen das sie nichts richtig erklären was sie meinen und was der zweg dafür ist  

09.04.18 18:23

4992 Postings, 4371 Tage brody1977Lithium

wenn man sieht, wir die anderen Lithiumwerte laufen, kann man heute noch zufrieden sein.
 

09.04.18 21:13
1

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81Naja

Heute schon zu frieden, aber mit dem aktuellen Kursverlauf bin ich gar nicht mehr zufrieden.  

09.04.18 21:34

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Bist du heute zufrieden -)) ich finde es ein witz da ging heute gar nix vor weihnachten hatten wir um 8.30 uhr schon mehr umsatz wie heute den ganzen tag Kanada und deutschland zusammen  

10.04.18 13:00

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81verstehe

das aktuell auch überhaupt nicht mehr - aktuell schon wieder -3%.
(Das gleiche habe ich auch schon bei Orocobre geschrieben) :-)
Die Zusammenarbeite Advantage und Oro. hat sicher gute Zukunftsaussichten.
Des weiteren hat heute unser Freund A.M. wieder News verkündet.. dieses mal könnte er mal Recht haben- ist ja schon alles um 30-50% wie er schreibt gefallen. Also es kann jetzt wieder nach Norden gehen und ich denke bei den News werden sicher wieder die einen oder anderen auf den Zug aufspringen ( Abfahrt Ende dieser Woche- oder KW 16 da bin ich mir noch nicht schlüssig :-) )  oder wann kommt mal einer für eine Übernahme? Würde schön langsam Zeit- die Automobilehersteller brauchen ja 2019 schon die eine oder andere Batterie - oder fahren die auf einmal mit Stickoxid hihihi  

10.04.18 13:09

4244 Postings, 4171 Tage MoneyplusMir kommt es so vor,

als wenn alle (auch die Canadier) vorm Bildschirm sitzen und auf die RS warten. Deswegen auch kaum Handel.

Erfüllt die die Erwartungen knallt es wahrscheinlich gleich aus dem Stand um 30 - 40 % nach oben (hoffe ich jedenfalls).

 

10.04.18 15:50

4992 Postings, 4371 Tage brody1977@money

erhoffe mir auch diesen Ausbruch. Aber auch heute sehe ich Orocobre mit knapp 5 Prozent und Millennial mit knapp 8 Prozent im Plus. Wir 3 Prozent Minus!  

10.04.18 16:37

4992 Postings, 4371 Tage brody1977...

das die Bohrergebnisse gut sind, kann halt keinen mehr groß überraschen. Ich frage mich, ob noch Kapitalmaßnahmen kommen.
Die Ankündigung mit den Shares (gestern) schreckt wohl doch etwas ab.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben