Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Seite 17 von 65
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 14.09.16 14:18 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 1621
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Sabrinantoaa Leser gesamt: 481293
davon Heute: 30
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 65  Weiter  

12.03.18 18:25

2149 Postings, 2550 Tage andi2322!

Vorteil Lithium Corp (AAL - TSXV)
Kanada NewsWire

VANCOUVER, 12. März 2018

TSX Venture Exchange Symbol: AAL

VANCOUVER , 12. März 2018 - Advantage Lithium Corp. (das "Unternehmen" oder "Advantage Lithium") (TSX Venture: AAL) (OTCQX: AVLIF) Herr David Sidoo , President und CEO, gibt bekannt, dass Aktienoptionen bestehen wurde zum Kauf von bis zu 200.000 Stammaktien der Gesellschaft zum Preis von 1,11 $ pro Aktie für eine Laufzeit von fünf Jahren gewährt .

Über Advantage Lithium Corp.

Advantage Lithium Corp. ist ein Rohstoffunternehmen, das auf die strategische Akquisition, Exploration und Entwicklung von Lithium-Liegenschaften spezialisiert ist und seinen Hauptsitz in Vancouver, British Columbia, hat . Die Stammaktien des Unternehmens sind an der TSX Venture Exchange (TSX-V: AAL) notiert und das Unternehmen wird auch am OTCQX Best Market in den USA gehandelt (OTCQX: AVLIF). Das Unternehmen ist zu 75% an Cauchari und zu 100% an fünf weiteren Projekten in Argentinien beteiligt . Cauchari liegt nur 20 km südlich von Orocobres Flaggschiff Olaroz Lithium Facility.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.advantagelithium.com .  

12.03.18 18:28

2149 Postings, 2550 Tage andi2322!

Ich glaube jetzt wird es zeit nachzukaufen sidoo deckt sich jetzt ein  

12.03.18 19:49

4992 Postings, 4371 Tage brody1977!?

ach Andi, wie oft hast du hier schon von verbilligen gesprochen. Der Wert soll endlich liefern! Ich höre nur von einem tollen Bohrergebnis nach dem anderen. Was macht der Kurs? Der eiert nur rum. Immer zwischen 0,65? und 0,9?.  

12.03.18 19:56

2149 Postings, 2550 Tage andi2322Brody

Brody Den kurs machen die anlager das wären dann wir alle und alle in kanada! advantage liefert ständig top ergebnisse!!!  Und ausserdem dürft ihr mal eins nicht vergessen wie advantage die letzten 6 monate gestiegen ist das hört sich nämlich fast so an als ob das ja nix war!!!  Advantage ist der einzigste mir bekannte lithium explorer wo einen starken Partner im rücken hat!!  

12.03.18 20:13

4992 Postings, 4371 Tage brody1977Andi

du hast ja schon Recht. Aber ich habe auch eine ordentliche Stückzahl und bin seit Oktober dabei. Stehe also bei Plus Minus Null! Weil ich im November bei 0,92 Euro nicht verkauft habe. Die guten Ergebnisse kamen danach und trotzdem springt der Kurs nicht an.
Das wollte ich damit nur sagen. Bleibe weiter dabei, weil ich auch fest davon ausgehe, dass hier irgendwann der Knoten platzt!!  

12.03.18 20:18
1

2149 Postings, 2550 Tage andi2322Brody

Der knoten wird noch platzen q1 ist ja bald zu ende und dann sehen wir was drin steckt!!  Momentan das hin und her sehe ich als seitwärts bewegung es ist ja kaum handel wenn man die stückzahlen so sieht!!  

13.03.18 10:42

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

BERLIN (dpa-AFX) - Der Volkswagen -Konzern setzt voll auf Elektromobilität: Bis Ende 2022 sollen batterie-elektrisch angetriebene Autos an weltweit 16 Standorten gebaut werden. Derzeit sind es drei Standorte, sagte Konzernchef Matthias Müller am Dienstag in Berlin. Schon in zwei Jahren sollen neun weitere Werke des Konzerns für die Produktion von E-Autos gerüstet sein. Dabei helfen sollen Partnerschaften mit Batterieherstellern für Europa und China. Die bisher erteilten Aufträge beliefen sich auf ein Volumen von 20 Milliarden Euro. Für Nordamerika stehe die Lieferantenentscheidung kurz bevor.

"Wir haben in den vergangenen Monaten alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die "Roadmap E" zügig und entschlossen umzusetzen", sagte Müller. Im vergangenen Herbst hatte Volkswagen angekündigt, bis 2025 bis zu drei Millionen E-Autos pro Jahr zu bauen und 80 neue elektrifizierte Modelle auf den Markt zu bringen.

Volkswagen denkt auch über eine eigene Fertigung von Batteriezellen nach, bei denen deutsche Hersteller derzeit noch stark von Zulieferern vor allem aus Asien abhängen. Im Werk Salzgitter wird bereits eine Zellforschung aufgebaut. Eine Entscheidung über eine mögliche Produktion solcher Komponenten ist aber noch nicht gefallen.

Die Pläne bedeuteten aber keine Abkehr vom Verbrennungsmotor. Der moderne Dieselmotor sei auch mit Blick auf den Klimaschutz Teil der Lösung, sagte Müller. "Allein 2018 fließen fast 20 Milliarden Euro in unser konventionelles Fahrzeug- und Antriebsportfolio; über die nächsten fünf Jahre sollen es in Summe über 90 Milliarden Euro sein."/tst/DP/jha  

13.03.18 22:06
1

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Historischer VW-Deal könnte Tesla entscheidenden Schlag versetzen

Laut VW ist es eine der größten Beschaffungsinitiativen in der gesamten Geschichte der Autoindustrie. Einen Angaben zufolge hat sich der Konzern durch Verträge unter anderem mit Samsung, LG und Amperex bereits Batterie-Zellen im Wert von 20 Milliarden Euro für die Produktion in Europa gesichert. Ein Deal für Nordamerika steht demnach unmittelbar bevor. Insgesamt will VW 50 Milliarden Euro in den kommenden Jahren für Batterien ausgeben.

Tesla, der kalifornische Pionier, der die Autoriesen bei der E-Mobilität noch vor sich her treibt, könnte dadurch ins Hintertreffen geraten. Laut "Bloomberg" hat sich Tesla, soweit bekannt, bislang erst Batteriezulieferungen für 17,5 Milliarden Dollar bis einschließlich 2022 gesichert.
Die Autokonzerne liefern sich bei Batterien und deren Bestandteilen derzeit ein Wettrennen bei der Sicherung von künftigen Lieferungen. Tritt wie von vielen Politikern gefordert und Beobachtern erwartet in den kommenden Jahren ein Boom bei E-Autos ein, könnten Batterien und entsprechende Rohstoffe wie Lithium knapp werden. Hersteller, die sich jetzt schon langfristig Ressourcen sichern, dürften dann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben.


https://www.n-tv.de/wirtschaft/...hlag-versetzen-article20334599.html  

19.03.18 18:07

2149 Postings, 2550 Tage andi2322Jährliches Informationsformular - Englisch

Hat eigentlich schon jemand das Jährliches Informationsformular - Englisch  gelesen von advantage Lithium vom 16.03.2018 ???? Zu finden auf https://www.sedar.com  

21.03.18 09:08
1

314 Postings, 2712 Tage PanamalarryHabs nur in Französisch gelesen.

21.03.18 09:51

2149 Postings, 2550 Tage andi2322Schön

Aber was sagst zu dem bericht?  

21.03.18 20:42

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Hey was ist los Kanada will steigen und hier macht keiner mit!!!!  Gebt gummi wir wollen 2 euro  

21.03.18 21:08

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Lasst mal die hose wackeln kanada hat 1,10 die wollen wieder hoch :-))  

22.03.18 09:05

314 Postings, 2712 Tage Panamalarry@ andi: Keine Ahnung

Kann kein Französisch...  

22.03.18 13:11

2149 Postings, 2550 Tage andi2322.

Gerät auch Advantage Lithium ins Visier der Lithiumgiganten?
In nur drei Jahren hat sich der Preis des Energiemetalls Lithium verdreifacht; vor allem auf Grund des sich abzeichnenden Booms der Elektromobilität und der steigenden Nachfrage nach den dafür benötigten Batterien. Wie Bloomberg nun berichtet, habe bereits ein Wettlauf um die attraktivsten Lithiumprojekte begonnen, der zu einer Konsolidierung der Branche führen werde. Vor allem chinesische Batteriehersteller, Kathodenproduzenten und sogar Automobilkonzerne sind dem Bericht zufolge auf der Jagd nach Lithiumvorkommen in allen Phasen der Entwicklung, da in der Volksrepublik bereits die Hälfte aller Elektromobile weltweit unterwegs ist ? im vergangenen Jahr überstieg der globale Absatz erstmals die Marke einer Million. Das ist aber nur ein blasser Vorgeschmack der zu erwartenden Entwicklung, denn die Regierung in Peking hat das Ziel ausgegeben, dass 2025 rund 7 Mio. Elektromobile in China fahren sollen!

goldinvest.de: Gerät auch Advantage Lithium ins Visier der Lithiumgiganten? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-visier-lithiumgiganten
Und die chinesischen Konzerne haben tiefe Taschen, wie sich an den Deals zeigt, die zum Beispiel die australische Pilbara Minerals (WKN A0YGCV) in Bezug auf ihr Pilgangoora-Projekt abgeschlossen hat. Und auch der Lithiumexplorer AVZ Minerals (WKN A0MXC7) kann sich vor Interessenten an seinem Manono-Projekt in der Demokratischen Republik Kongo, einem Land, zu dem China traditionell enge Beziehungen unterhält, kaum retten. Ein Unternehmen aber, das bislang noch (!) keinen ? chinesischen oder anderen ? Abnahmepartner oder Investor präsentiert hat, ist die kanadische Advantage Lithium (WKN A1AQ6C / TSX-V AAL), die mit ihrem Joint Venture-Partner Orocobre (WKN A0M61S) das Cauchari-Projekt im argentinischen Lithiumdreieck entwickelt. Wir glauben allerdings, dass die Chancen gutstehen, dass einer der Giganten der Lithiumbranche in absehbarer Zeit auf Advantage aufmerksam werden wird ? vielleicht schon, wenn das Unternehmen wie geplant Mitte April seine neue Ressourcenschätzung vorlegt. Denn die dürfte ein Vielfaches der rund 470.000 Tonnen LCE betragen, die Advantage bislang vorweisen konnte! Und damit würde das Unternehmen für potenzielle, neue Partner oder Käufer wesentlich interessanter? Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie es bei Advantage Lithium in den kommenden Wochen und Monaten weitergeht und werden unsere Leser natürlich auf dem Laufenden halten, wie sich das unserer Ansicht nach sehr aussichtsreiche ? wenn auch riskante ? Explorationsunternehmen schlägt. In der Zwischenzeit empfehlen wir allen interessierten Anleger, sich das Video-Interview mit Advantage Lithiums CEO David Sidoo anzusehen, dass GOLDINVEST.de Anfang März auf der größten Bergbaumesse der Welt, der PDAC in Toronto, führen konnte:

goldinvest.de: Gerät auch Advantage Lithium ins Visier der Lithiumgiganten? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-visier-lithiumgiganten  

24.03.18 21:13

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81Danke

Andi.. Hört sich ja vielversprechend an.. Bin echt gespannt ob sich mitte Ende April gute news sehen lassen? Und nur mal ne Andeutung bez. Übernahme würde den Kurs mal schön beflügelt.. Wir schauen mal gespannt auf das nächste Monat :-)  

26.03.18 16:54

475 Postings, 2778 Tage matti_tapiowas

meint ihr, wann ist hier der boden erreicht?
 

26.03.18 16:58

2149 Postings, 2550 Tage andi2322!

Meiner meinung nach ist das jetzt nur alle sl ziehen war bei milleenial genau das selbe und dann explodiert es  

26.03.18 17:04

475 Postings, 2778 Tage matti_tapiowobei

der ganze lithium markt seit wochen ziemlich auf die fresse bekommt.
leider keine Knete um noch mal zu verbilligen.;)
 

26.03.18 17:06

2149 Postings, 2550 Tage andi2322!

Und ganz einfach erklärt warum ich denke das es mit absicht so ist das sie jetzt fällt!  Würde jetzt irgend ein normaler anleger so kurz vor der rs schätzung verkaufen?  Auf das wir monate lang gewartet haben ich glaube keiner würde das!!  Ich warte doch nicht monate lang und dann verkaufe ich ganz kurz bevor das kommt auf das was wir gewartet haben  

26.03.18 17:22

475 Postings, 2778 Tage matti_tapiobin

voll bei dir. aegerlich ist es trotzdem.
mein Lithium depot sah im januar noch recht huebsch aus..., aber das kommt wieder.

 

26.03.18 17:31

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81Was

Ist denn heute los, orocobre normal und advantage minus 11 Prozent? Ist die jetzt im freien Fall oder was? Ich sehe aktuell auch keine  Unterstützung mehr bis 0.35 hoffe die stabilisiert sich diese Woche noch mal.. Oder jemand möchte noch billig nachkaufen, bevor die  1 Ergebnisse wieder kommen?.??  

26.03.18 17:36

2149 Postings, 2550 Tage andi2322!

Das ist doch alles hausgemacht meinst der superbericht das  lithium gesättigt ist stimmt das ist alles hausgemacht das die industrie jetzt billig übernemen kann so ein bänker bürschchen von morgan stanley wird wissen was in 5 jahren wo auf dem markt ist!!!  Eine woche davor hat jeder anal-yst geschrieben lithium mangelware und eine woche später ohhhh jetzt ist es zu viel das ist doch lächerlich !! Im lithium wird sich jetzt die Spreu vom Weizen trennen und advantage ählt nicht zu den loosern die haben starke Partner  

26.03.18 18:39

1569 Postings, 2449 Tage Maridl81Geht

Sicher wieder mal hoch und mir kann es e egal sein, bin e long, aber trotzdem möchte ich keine Kurse mehr unter dem aktuellen Kurs sehen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben