Doch, hab ich schon, und auch ein entsprechend gutes und großes Steak gegessen. Steaks and weights, und jetzt wird noch Geld gemacht.
Man merkt ja derzeit richtig dass die Leute eigentlich viel günstiger verkaufen wollen, aber ein paar Leute stemmen sich noch dagegen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihnen die Kraft ausgeht. Und dann wartet unten schon mein Körbchen. :-)
watcher, dass du uns immer daran erinnerst, das man nicht so leicht reich wird anner börse. Nach den 2 Sekunden kritischer Betrachtung, bin ich nun zum ergebnis gekommen: ich werd reich mit steinhoff.
Bitte lieber watcher rezitiere weiter 4investors. empfehlen zum abschreiben kann ich auch noch finanstrends.info. Falls du die noch nicht kennst.
Schönen abend noch und wenige schafe zum zählen TM
WatcherSG
: Angsthase gerne, 130 Mio Cashburnrate pro Monat
ist sicher ein Garant für steigende Kurse,..... dabei vergisst du das in einem Jahr der Buchwert in der Geschwindigkeit um ca. 1,2 Milliarden weiter abgeschmolzen ist wenn sich nichts ändert,...
Bedeutet das wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird das Steinhoff eigentlich schon nen bissl zu hoch bewertet sein könnte,....
dann kommen eventuuell noch Gerichtskosten und Rückstellung für Streitigkeiten,...
sach mal hast du nen Plan wie das alles gehen soll?,....
wenn man glaubt, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Nein es wird immer die Gegenwart gehandelt, denn es geht um Informationen (u. a. die Zukunft betreffend), die in der Gegenwart gehandelt werden.
Aber jeder wie er denkt. Ich handel in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.