liebe grüsse aus good old germany.... bin wieder zurück aus den giraffen land...zwar noch nicht zuhause aber wieder in germany...... kurzer rückblick... da ich wenig zeit hatte zum verfolgen der kurse habe ich nicht das maximale raus holen können.....schade aber wusste ich vorher.... mann muss sich immer um sein investment kümmern... Long Depot...depot 1 habe ich noch zzt kaum gewinn....bleibt haber weiterhin bestehen... trader depot (2) 1 posi EK1,47x plus zusätliche ausstockung bei 1,506...soweit alles prima.....den meine vermutung lag insoweit richtig das es steigen wird max ziel war in meinen augen ersteinmal der 1,57 bereich...... aber was kam .....der dax lief jedesmal bis ca 13-14uhr sehr gut und wurde jedesmal vom Dow runtergeprügelt wie schon vorletzte woche... naja war ja bekannt.... die coba lief leider nicht ganz so prima wie von mir vermutet....habe am Fr vorm verk limit bei 1,543 reingestellt wegen den 200er...aber wurde im direkthandel nicht erreicht....gleichzeitig SL bei 1,509.....für meine 5000 stück...die dann Abens auch abgeholt wurden...ich weiss noch nicht ob gut oder schlecht.....das TT habe ich um ca 10 uhr am Fr bei ca 1,522 vermutet.... so nun meine Aussichten.... 1......Jahreshoch bleibt bei 1,74-79 bestehen..... 2....... schaue ich mir die kerzen formation an ist Bearischer -shooting- star enstanden.. dh. Ein bearisher "shooting star" ist ein gutes Trendumkehrsignal. Nach einer weißen Kerze bildet sich im Aufwärtstrend ein Upward-GAP, der Kurs steigt im Laufe des Tages weiter an, wird jedoch zum Schluß nach unten korrigiert. Der Schlußkurs sollte jedoch über den Schlußkurs des Vortages liegen. Die zweite Kerze kann sowohl weiß wie auch schwarz sein. Der nächste Tag sollte eine Bestätigung bringen! der Sk lag zum Xetra schluss am Fr...bei 1,523 also über den vorherigen von 1,51x....vom Do.. also meine vermutung für montag liegt beim bär szenario.......abwärts bis ca max TT 1,482....TH nach eröffnung kl erholung bis ca 1,518.....SK1,493-1,504.. bullen szenario....aufwärts.... TT....1,504...TH.....1,54...SK1,518... mein favorite ist das bear szenario......für den montag.....hat nichts damit zu tub das das trader depot leer ist.... werde hier nicht versuchen zu pushen oder zu bashen.... schade das es so kommen musste 1,57x waren theoritisch bis letzten Fr möglich..... so jetzt noch paar worte zum 28 forum eas dort teilweise abgeht ist schon zum verzweifeln ...wie einige dumme menschen versuchen das forum kaputt zu machen...einfach fürchterlich....dort wird gebasht ohne sinn und verstabd und zahlen bzw argumente rausgehauen die überhaubt nicht begründet sind...und weil sie keine aufmerksamkeit bekommen leute pers beleidigt.glaube das ist ein ADS syndrom...und dann übersich selbst behaubten das sie freunde in der realen welt haben....naja der ein oder andere hat ja seine meldungen bekommen und ist gesperrt worden... das errinert mich an einen fussball spiel wo auch einige dumme menschen ( holligans) versuchen das spiel zu stören und leider mit erfolg... ich weiss auch nicht wie mann diese Forum Holligans einhalt gebieten kann..es sind ganz dumme und schlecht informierte menschen ....und nicht weil sie es nicht besser wissen ...nein weil sie das Forum dazu nutzen um zu stören und zu provozieren.....um aufmerksamkeit zubekommen.. mein tipp dazu ..nicht drauf antworten sondern Melden.... aber wir im Qualitätsforum haben eine guten türsteher ....Danke Dino.... sollte ich im 28er in zukunft durch zufall noch mehr davon lesen werde ich es einfach durch die bank melden...aus protest..... wobei ich mittlerweile mit einen anderen investment mehr gewinn erziele als mit der coba und vorallem mit weniger einsatz..bleibe ich der coba treu.... das ist wiedrum Dumm von mir aber macht spass und ich störe keine anderen damit.... so bis morgen cobaengel
|