alle starren auf die vermeintliche revolution im privatkundengeschäft, nach dem, was so durchgesickert ist, sieht es eher nach mühsamer kärrnerarbeit aus, außerdem haben wir das rumgeeier bei der divi als spaßverderber. fundamental geht es um den turnaround bei den erträgen trotz sondereffekten und schwächelndem privatkundengeschäft. was maddin imho so treibt, hab ich schon erwähnt: geld verdienen, weiter an den strukturen rumschrauben und immer nur soviele leichen entsorgen, dass er pro quartal eine schwarze zahl zeigen kann. damit wird er auch 2013 weitermachen, sofern ihn seine WP zu keinen wertberichtigungen wie bei den greekbonds zwingen. für depot 1 ist mir persönlich die kurzfristige kursentwicklung erst mal wurscht, das war so für den zeitraum Q4/12 - Q1/13 angelegt, da gibt es ggf. erst im april 2013 heulen & zähneklappern - glaub ich aber nicht. mit den 1,70 von rpm1974 wär ich sowieso nett im plus. was um den 08.11. rum so an kurzfristigen zocks über depot 2 geht, ist ne andere baustelle.
|