so wie ich lesen muss hat es den einen oder anderen dahingerafft mit erkältung und magen Darm... euch gute besserung ....habe ich selber vor ca 14 tagen gehabt....liegt immer noch auf meiner Lunge.....natürlich die erkältung.....Hi Hi. zu gestern... 18.10.12 08:38 prognose heute TH 1,602-1,612 cobaengel somit lage ich mit meiner Positiven erwartung richtig.......und war aber enttäuscht vom nachbörslichen verhalten der coba.... werde nachher xetra abwarten und dann evt eine entscheidung treffen...vorbörse / nachbörse ist zzt zu zittrig negativ war ich auf ca 1,54x eingestellt.....1,505 Dax lief wie fast erwarte t und auch im vorwege gepostet bis 7447...erwartung lag bei 7450-80....aber zur zeit gebe ich den Ami schuld der der unseren dax immer wieder runterholt.... was mich erstaunt hat die bewegung im direkthandel ca16:45 ....400.000 stück verkauft worden....bei 1,60....das hat mich ebenso bewogen da meine erwartungen erfüllt worden meine trader posi abzustossen....1,6x.. normal hätte ich gestern abend wieder zu 1,582-586 einkaufen können.. aber wie gesagt... kann mich nicht entscheiden..... werde es wie bei Infineon machen ....kurz vor der wichtigen marke verkaufen...und dann anschl aber mit ...sicherer richtungsweisender Indikatoren teurer wieder einkaufen....hat zwar 5 cent gekostet aber geringes risiko eines rücksetzers und damit verlust.. und am ende mit über 10 cent noch im plus.... pers habe ich mich natürlich für den fr bei der coba schon wieder in position gebracht... Good sowie Bad szenario... gruss und schönen Tag cobaengel ....KZ coba 2012 ....1,74-79
|